Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zensierte Wörter...gehört zu annoyingoranges thread!

Discussion on Zensierte Wörter...gehört zu annoyingoranges thread! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
Zensierte Wörter...gehört zu annoyingoranges thread!

Da viele in AnnoyingOrange's thread(link:
)
geklagt haben, dass man die schimpfwörter einzeln hättte schreiben sollen, habe ich hier mal einen aussschnitt
war ne heiden arbeit!:
<----UND DAS WAR ERST CA. EIN ACHTEL ALLER ZENSIERTEN WÖRTER!!!!
δisco... is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/17/2010, 17:07   #2
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
bekommst n thx schöne arbeit wobei man vllt noch nahcm anfangsbuchstabn ordnen könnteD
Burnm0re is offline  
Old 06/17/2010, 17:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,075
Received Thanks: 311
Auch wenn ich das nicht brauche - Thanks für die Mühe.
Wenigstens gibt's noch ein paar Leute, die etwas selber tun und nicht nur 100% C&P machen^^

Greetz
Limette24 is offline  
Old 06/17/2010, 17:10   #4
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
bekommst n thx schöne arbeit wobei man vllt noch nahcm anfangsbuchstabn ordnen könnteD
und au noch nach sprache oder wie
ach ja nochwas erwähnenswertes:
ICH HAB DIE ERSTEN PAAR UND DIE LETZTEN PAAR GENOMMEN!!!!
δisco... is offline  
Old 06/17/2010, 17:12   #5
 
elite*gold: 145
Join Date: Mar 2009
Posts: 761
Received Thanks: 265
Poste es doch in seinen Thread und machen keinen neuen auf..? Naja gute Arbeit
_Krümelmonster_ is offline  
Old 06/17/2010, 17:15   #6
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
Quote:
Originally Posted by ichned View Post
Poste es doch in seinen Thread und machen keinen neuen auf..? Naja gute Arbeit
ich machn link auf seinen thread rein! weil wenn man bei dem in den thread schaut vergeht dir ziemlich schnell die lust und man sieht meinenpost garnet!
δisco... is offline  
Old 06/17/2010, 17:17   #7
 
Variable_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 622
Received Thanks: 334
Mal nebenbei, was soll das bringen?
Variable_X is offline  
Old 06/17/2010, 17:23   #8
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
Quote:
Originally Posted by Variable_X View Post
Mal nebenbei, was soll das bringen?
hmmm gute frage
vll. du liest dir alle wörter durch und lernst se auswendig und dann wird bei dir nix mehr zensiert, weil du keine schimpfwörter mehr schreibst
ne hab ja wie schon gesagt nur auf die bitten in dem anneren thread da geantwortet!
δisco... is offline  
Old 06/17/2010, 17:25   #9
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 554
Received Thanks: 423
xD da sind sogar Internetseiten drinne wie Hart
AwzumApple™ is offline  
Old 06/18/2010, 16:04   #10
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
ich hab mal noch so ca.....10 wörter hinzugefügt
δisco... is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zensierte Bilder
08/22/2010 - General Art - 7 Replies
Morgen Com, habe eine kleine Frage ;) Wenn ich ein Bild bekomme, auf dem etwas zensiert wurde (also die Pixel wurden an dieser Stelle vergrößert).. gibt es dann eine Möglichkeit, das wieder rückgängig zu machen, ohne dass ich das original habe?? MfG nuwanda
Autoit zensierte schrift
08/08/2010 - General Coding - 2 Replies
Hey Undzwar wollt ich nen Angelbot für metin mit relogger scripten jedoch bekome ich es nicht hin das pwasswort zu zensieren halt der text in textbox soll als punkte dargestellt sein.
Crossfire Wörter
06/19/2010 - CrossFire - 10 Replies
Kann mir jemand alle Crossfire Begriffe erklären dmait meine ich DMG u.s.w Ich weiß was Hp,sprayen ist aber dmg weiß ich net oder Ping.
Wörter aus Sonderzeichen
02/18/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ihr kennt sicher aus Crack/Keygens usw. diese Zeichen: ####__##_#####_#####_##### ##_##_##_## _##_##__##_#____# ##__## #__##__##_##__##_#___# ##___###__##__##_##__##_#____# ##____##___#####_#####_##### Postet mal alle die ihr kennt ;)
[Release] Unzensiert schreiben/Zensierte Nicknamen erstellen
01/05/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Falls es etwas in der Art schon gibt einfach löschen. (Was ich nicht glaube/nichts gefunden habe) Zuerst müsst ihr die _ger_slang_filter_chatting.csv und die _ger_slang_filter_nickname.csv exportieren und alles bis auf eine Zeile löschen.



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.