Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu GratisPay

Discussion on Frage zu GratisPay within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 353
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,532
Received Thanks: 1,400
Frage zu GratisPay

Kann das vllt mal jemand erklären? Per pn oder hier
WÄre sehr nett
Bossaura' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] GratisPay Problem mit Angebote
07/22/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo bei mir geht schon seit mitte März auf z8games das mit Gratispay nicht es erscheinen keine Angebote mehr sondern nur folgendes: Leider sind im Moment keine Angebote verfügbar. Wir arbeiten daran, neue attraktive Angebote für dich zu finden. Bitte versuch es später noch mal. GratisPay kann dir nur Spielwährung gutschreiben, wenn du unsere Angebote ordnungsgemäß abschließt. Wenn du z.B. bei einer Umfrage falsche Daten eingibst, können wir das nicht akzeptieren, da du unsere...
Frage zu Gratispay
07/15/2010 - CrossFire - 3 Replies
HI seit kurzem steht bei mir folgendes im gratispay. Leider sind im Moment keine Angebote verfügbar. Wir arbeiten daran, neue attraktive Angebote für dich zu finden. Bitte versuch es später noch mal. GratisPay kann dir nur Spielwährung gutschreiben, wenn du unsere Angebote ordnungsgemäß abschließt. Wenn du z.B. bei einer Umfrage falsche Daten eingibst, können wir das nicht akzeptieren, da du unsere Partner und andere faire Spieler benachteiligst. Wenn wir ein solches Verhalten...
GratisPay im Urlaub?
03/30/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hi ElitePVPers, Ich habe schon 8 Seiten Offers und keine von denen wurde Abgeschlossen ich warte schon 2 Tage auf die Punkte! Was kann ich machen um die Punkte doch noch zu Bekommen. Bei 10 Offer habe ich geschrieben aber keine Antwort bekommen -.-! MfG AlKasch_47



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.