Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein öffentliches Statement an die Entwickler des "Clientlessbots"

Discussion on Ein öffentliches Statement an die Entwickler des "Clientlessbots" within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/20/2013, 18:40   #121

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by 中世紀 View Post
**** auf diese ******* framelaggs

get ******* servers die die menge an spielern aushalten oder wieder wie früher mehrere.
Soweit mir bekannt ist können auf einen Server nur max 3000 bis 3200 Spieler sein.

In der Richtung haben wir auch schon eine Veränderung geplant, die demnächst umgesetzt wird.
UndercoverUser is offline  
Old 07/20/2013, 18:41   #122
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 680
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Soweit mir bekannt ist können auf einen Server nur max 3000 bis 3200 Spieler sein.

In der Richtung haben wir auch schon eine Veränderung geplant, die demnächst umgesetzt wird.
sag es
kriegen wir ordentliche server wie bei g1?
中世紀 is offline  
Old 07/20/2013, 18:43   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by 中世紀 View Post
oder wieder wie früher mehrere.
^dies
auch darüber habe ich im forum geschrieben, wäre schön wenn wir das auch dort ausdiskutieren können
ich werde mal ein selfquote bringen:

Quote:
It's simple mathematics. If you live in Los Angeles, and I live in Berlin, our peer-to-peer connection (the connection between your pc and mine) will probably take a lot more time for information to cross than if we would be living within the same state. Information (i.e. electrons in this case) might travel nearly at the speed of light, but that doesn't equals instant transfer. I'm having friends aboard who have decent connections, but still, they lag for me. Just keep the World Server, you clans don't get split up and friendships destroyed, but offer the possibility to join a server only for e.g. Europeans, North-Americans; or even better Germans, Brits, Turks, 'murcians, etc.
theitfan1337 is offline  
Old 07/20/2013, 18:44   #124

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
^dies
auch darüber habe ich im forum geschrieben, wäre schön wenn wir das auch dort ausdiskutieren können
ich werde mal ein selfquote bringen:
Amoen ich habe es schon gelesen, es ist aber auch nicht's neues für mich.
UndercoverUser is offline  
Old 07/20/2013, 18:44   #125


 
elite*gold: 123
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,920
Received Thanks: 1,052
Quote:
Originally Posted by Darkraifikker View Post
gut dann erkläre mir mal, warum es Fallen einen Scheiß interessiert was die User bemängeln und das seit längerem?
Erkläre mir, warum es selbst P-Server schaffen ein Laggfreies Game hinzulegen?
Und die Betreiber der P-Server sind mit sicherheit jünger und unerfahrener als Fallen & Co.
Bin mal auf deine Antwort dazu gespannt

@xxfabbelxx nice sig xD
Kannst du nicht vergleichen.
Auf'm pServer hast du (vages Beispiel) vielleicht 200 User ..
Auf World so durchschnittlich 2000 Spieler.
Dann kommt hinzu, dass das Spiel auf (U DONT SAY?) Peer-to-Peer basiert und es in-game eigentlich schon vorprogrammiert ist, dass es lagt.
Mag sein, dass es in letzter Zeit mit den Laggs zugenommen hat.
Die Server sind jedoch noch die gleichen.
Ein laggfreies Gameplay in WarRock zu schaffen, ist nicht möglich.
Chowniiqhtz™ is offline  
Old 07/20/2013, 18:47   #126
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 680
Received Thanks: 400
man nehme einfach die lizenz das spiel zu publishen
und schiebt sie woanders hin
中世紀 is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/20/2013, 18:52   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Amoen ich habe es schon gelesen, es ist aber auch nicht's neues für mich.
dann gehe ich mal davon aus dass du das entsprechend weitergeleitet hast, der vorschlag umgesetzt wird (da es keine alternative gibt) und du nur vergessen hast, mir zu antworten
np, passiert :-)
theitfan1337 is offline  
Old 07/20/2013, 18:59   #128

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
dann gehe ich mal davon aus dass du das entsprechend weitergeleitet hast, der vorschlag umgesetzt wird (da es keine alternative gibt) und du nur vergessen hast, mir zu antworten
np, passiert :-)
Grundsätzlich ist es so das wir die User im Forum lieber untereinander diskutieren lassen, und schauen wie es bei anderen ankommt bzw was diese davon halten.

Gute Vorschläge werden dann gefiltert, weitergeleitet oder es wird darüber diskutiert in wiefern das überhaupt möglich ist.

Naja wie gesagt wenn du dich mal ordentlich unterhalten willst kannst du gerne auf TS kommen, bin gerne zu einem Gespräch bereit, Fallen ist auch öfter auf dem TS.
UndercoverUser is offline  
Old 07/20/2013, 19:07   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Grundsätzlich ist es so das wir die User im Forum lieber untereinander diskutieren lassen, und schauen wie es bei anderen ankommt bzw was diese davon halten.

Gute Vorschläge werden dann gefiltert, weitergeleitet oder es wird darüber diskutiert in wiefern das überhaupt möglich ist.

Naja wie gesagt wenn du dich mal ordentlich unterhalten willst kannst du gerne auf TS kommen, bin gerne zu einem Gespräch bereit, Fallen ist auch öfter auf dem TS.
gerne, zwar jetzt gerade nicht aber ich werde mal bald vorbei schauen
nicht dass es mir dann nachher wie domme geht, lol
naja das mit dem unkommentiert lassen halte ich für keine sinnvolle strategie. unabhänging vom inhalt reicht ein post, um zumindest mal präsenz zu zeigen. wenn du mir antwortest, dann weiß ich als spieler "ah okay, man hört mir zu". so kommts an, als würde von euch keiner einen fick geben.
theitfan1337 is offline  
Old 07/20/2013, 19:10   #130

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Quote:
nicht dass es mir dann nachher wie domme geht, lol
Bei Dome war es aber auch so das er zu der Zeit auf dem TS war als Fallen ein Meeting hatte, und sonst war er immer nach 17 Uhr oder da wo Fallen gerade Feierabend gemacht hat.

Wenn einer was wichtiges mit ihm zu besprechen hat, und ich es ihm sage kommt er meistens immer auf TS.
UndercoverUser is offline  
Old 07/21/2013, 10:38   #131
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 738
Received Thanks: 1,707
1.
Mal so eine kleine Frage an Nexon (Nicht nur an dich Ares).
Mir ist es ziemlich unerklärlich das ihr hier ein "Update" Marathon startet mit trölftausend neuen Maps die auch noch ziemliche Bugs beinhalten. Testet ihr die Maps den nicht bevor ihr es sie in das Spiel einbaut? Mal im Ernst das kann doch nicht euer Ernst sein. (Cooler Satz oder xD)
Dafür hat sich Nexon jetzt ein verdient.
2.
Zu dem "Update" Marathon der bis jetzt eigentlich nur Maps bzw Überarbeitung oder sonstiges unnötiges beinhaltet hat. Warum zur Hölle macht ihr den sowas? Ihr ballert im Überfluss unnötige Maps raus die (wie oben steht) teilweise so schwerwiegende Bugs beinhalten statt einfach mal Updates rauszuhauen die z.B. Sachen beheben die wirklich wichtig sind?
Probleme dazu habt ihr ja genug (Serverlags etc.).
Durch Maps bekommt ihr auch keine neuen Spieler. WarRock wird untergehen. Selbst Gamersfirst hatte mehr aktive Spieler als ihr und die waren wahrlich nicht besser als ihr. Ich kann dies bestätigen. Ich kenne das Spiel nun schon seit 5 Jahren. Hab schon so einiges mitgemacht. Zum Beispiel die Zeiten wo jeder mit NoDelay+Unl.Ammo rumgerannt ist. Selbst da hatte das Spiel mehr Reiz als heute. Und das heißt was. Ich versuche euch mit diesem Text nur klar zu machen das wenn es wirklich SO weitergeht wie jetzt, das Spiel nicht mal die 2 Jahre die hier im Thread angesprochen werden durchhalten wird. Wäre ich an deiner Stelle (Ares/Ben) würde ich mal auf den Tisch hauen und diesen Büroheinis von Nexon & Dream Execution mal Texte von der Community in die Fresse klatschen. Vielleicht sehen sie dann mal ein was die "Spieler" von Ihrem ach so schönen Spiel halten. Aber zurück zu den "Updates" ein kleiner Tipp: Unterbricht den Marathon, kümmert euch um die wirklichen Probleme. Denkt ihr ernsthaft mit "Maps" macht ihr alles besser? Die Community scheißt im Moment auf diese Maps. Wir (Ich spreche jetzt für die Community) wären froh wenn unsere Probleme endlich mal erhört werden. Wir brauchen keine 100 neue Maps. Wir brauchen ein Spielbares Spiel!
Akzeptiert es oder seht zu wie das Spiel in den nächsten 3-4 Monaten 50% der Spieler verlieren wird.
€: 2. Facepalm an diese Stelle für den "Marathon"
BlackLegend™# is offline  
Thanks
7 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.