Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein öffentliches Statement an die Entwickler des "Clientlessbots"

Discussion on Ein öffentliches Statement an die Entwickler des "Clientlessbots" within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/20/2013, 17:59   #106
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 680
Received Thanks: 400
Denk mal darüber nach warum du dumm angemacht wirst. Nichts geschieht ohne Grund.
中世紀 is offline  
Old 07/20/2013, 18:08   #107

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by 中世紀 View Post
Denk mal darüber nach warum du dumm angemacht wirst. Nichts geschieht ohne Grund.
Sorry aber ich beleidige hier niemanden, und sonst denke ich auch das ich mich ordentlich verhalte, also verlange ich auch von anderen das sie es genau so machen.
UndercoverUser is offline  
Old 07/20/2013, 18:11   #108
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 680
Received Thanks: 400
srsly du warst von anfang an einer der gms den man am wenigsten mochte.
中世紀 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/20/2013, 18:13   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 584
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Sorry aber ich beleidige hier niemanden, und sonst denke ich auch das ich mich ordentlich verhalte, also verlange ich auch von anderen das sie es genau so machen.
und weißt du was wir verlangen?
einen Admin der sich auch mal darum kümmert was die einzelnen User bemängeln

aber was wir verlangen bekommen wir auch nicht!

Und jetzt kleiner such den Fehler
Darkraifikker is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2013, 18:17   #110
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 680
Received Thanks: 400
lol wie er dich kleiner nennt
du bist so süß
中世紀 is offline  
Old 07/20/2013, 18:19   #111

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Darkraifikker View Post
Und jetzt kleiner such den Fehler
Ich denke du hast dir gerade deine Frage zu deinem Beitrag vorher selbst beantwortet.

Ohh man.

@中世紀

Man muss mich ja auch nicht mögen, und wenn man dieser Meinung ist nur weil ich z.B mal einen Account gebannt habe weil gegen die Regeln verstoßen wurde, oder mal nicht auf TS geholfen habe weil gerade mal wieder 30-40 Leute einen auf TS / Facebook / Skype und CO einschreiben sollte man das akzeptieren...

Wer mich kennt, und sich ordentlich mit mir unterhält, ohne in 1 Minuten 30 Fragen zu War Rock zu stellen, der weiß das ich eigentlich ein netter Zeitgenosse bin, mit dem man sich gut unterhalten kann.
UndercoverUser is offline  
Old 07/20/2013, 18:22   #112
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 680
Received Thanks: 400
1 frage
hast du schon jemals irgendein problem mit fallen oder einem anderen bürohengst von denen besprochen das warrock betrifft? Probleme die jeder kennt und gegen die bisher noch nichts unternommen wurde?
中世紀 is offline  
Old 07/20/2013, 18:24   #113




 
NachtEule ™'s Avatar
 
elite*gold: 1984
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,944
Received Thanks: 1,118
Über was für einen Müll ihr hier diskutiert unglaublich ...
Vom Bot wird nix mehr kommen und fertig^^ egal obs sich grad darum handelt oder nicht ..
NachtEule ™ is offline  
Old 07/20/2013, 18:26   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 584
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Ich denke du hast dir gerade deine Frage zu deinem Beitrag vorher selbst beantwortet.
gut dann erkläre mir mal, warum es Fallen einen Scheiß interessiert was die User bemängeln und das seit längerem?
Erkläre mir, warum es selbst P-Server schaffen ein Laggfreies Game hinzulegen?
Und die Betreiber der P-Server sind mit sicherheit jünger und unerfahrener als Fallen & Co.
Bin mal auf deine Antwort dazu gespannt

@xxfabbelxx nice sig xD
Darkraifikker is offline  
Old 07/20/2013, 18:26   #115

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by 中世紀 View Post
1 frage
hast du schon jemals irgendein problem mit fallen oder einem anderen bürohengst von denen besprochen das warrock betrifft? Probleme die jeder kennt und gegen die bisher noch nichts unternommen wurde?
Neben der Arbeit im Forum, beim Support und ingame unterhalten wir uns täglich darüber.

Es ist nicht einfach mal so das ein GM nur Tickets beantwortet, Spieler bannt oder im Forum moderiert.

Wir schreiben Reports wenn es Probleme gibt, diese müssen genau dokumentiert werden - dann kommt noch hinzu das wir Feedback der Community weiterleiten und und und, die Liste ist schon ziemlich lang...für einen Job den man eigentlich nebenbei macht ist das ne Menge.
UndercoverUser is offline  
Old 07/20/2013, 18:29   #116
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 680
Received Thanks: 400
Aber einfach mal das Problem der Laggs anzusprechen und eine Lösung dafür zu finden ist zu schwer.
nNexon feiert das 1-jährige von WarRocks Übernahme und hat das schwerwiegendste Problem noch nicht behoben.
中世紀 is offline  
Old 07/20/2013, 18:36   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Man könnte sich zu Wort melden, aber wieso sollte ich das machen? Um in jedem 2 Beitrag dumm angemacht zu werden?

Würdest du denke ich auch nicht machen
ach komm du bist doch nicht aus zucker
aber scheint ja generell beliebte taktik bei euch zu sein, einfach mal nicht zu antworten. ich habe jetzt bestimmt schon 4-5 themen bei euch im forum gepostet, habe nur in einem überhaupt ne antwort bekommen (von fallen) und die war so kras daneben dass ich lieber keine bekommen hätte ...
ich gegensatz zum durchschnitts-warrocker könnte man mit mir mal vernünftig reden, aber die chance lässt man sich doch wohl lieber entgehen
theitfan1337 is offline  
Old 07/20/2013, 18:36   #118

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by 中世紀 View Post
Aber einfach mal das Problem der Laggs anzusprechen und eine Lösung dafür zu finden ist zu schwer.
nNexon feiert das 1-jährige von WarRocks Übernahme und hat das schwerwiegendste Problem noch nicht behoben.
Wenn du da von Framelaggs redest kann ich dich beruhigen, an der Sache wird schon aktiv gearbeitet, aber erhoffe dir nicht das in den nächsten 5-6 Wochen da was passiert, da erstmal neuer Content die nächsten Wochen kommen wird.

Wir werden demnächst auch Gründe für die Banns angeben, das war z.B auch ein Vorschlag der Community der jetzt umgesetzt wird.

Quote:
ich gegensatz zum durchschnitts-warrocker könnte man mit mir mal vernünftig reden, aber die chance lässt man sich doch wohl lieber entgehen
Ich bin täglich auf dem TS zu erreichen, ts.nx-community.eu oder 85.214.80.178:1337
UndercoverUser is offline  
Old 07/20/2013, 18:38   #119
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 680
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Wenn du da von Framelaggs redest kann ich dich beruhigen, an der Sache wird schon aktiv gearbeitet, aber erhoffe dir nicht das in den nächsten 5-6 Wochen da was passiert, da erstmal neuer Content die nächsten Wochen kommen wird.

Wir werden demnächst auch Gründe für die Banns angeben, das war z.B auch ein Vorschlag der Community der jetzt umgesetzt wird.
**** auf diese ******* framelaggs

get ******* servers die die menge an spielern aushalten oder wieder wie früher mehrere.
中世紀 is offline  
Old 07/20/2013, 18:39   #120
 
xsneip3x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 144
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
nicht das in den nächsten 5-6 Wochen da was passiert, da erstmal neuer Content die nächsten Wochen kommen wird
made my day
xsneip3x is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.