Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock downloadgeschwindigkeit??!

Discussion on Warrock downloadgeschwindigkeit??! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 205
Warrock downloadgeschwindigkeit??!

ok örgenwas stimmt da nicht ich petche warrock korea nur mit 5kbs troz meiner unitymedia 32k leitung ???
°demon is offline  
Old 07/24/2012, 01:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Vielleicht sind da grade zu viele im Internet? :P
driftmαsterx3 is offline  
Old 07/24/2012, 08:38   #3
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Quote:
Originally Posted by XycRo™ View Post
Vielleicht sind da grade zu viele im Internet? :P
auch wenn 20 leute in sein internet wären
wäre eine 5KB/s unmöglich

vllt macht grad WR stress beim Patchen
Yeru is offline  
Old 07/25/2012, 03:21   #4
 
Chriss96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 337
Received Thanks: 69
mach mal router neustart?
Chriss96 is offline  
Old 07/25/2012, 07:12   #5
 
'xLeatz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,477
Received Thanks: 742
Suche dir nen anderen Proxy ^^
'xLeatz. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2 Patcher]Downloadgeschwindigkeit
07/14/2012 - General Coding - 3 Replies
Hallo liebe Com, wie man lesen kann möchte ich in meinem Patcher die download geschwindigkeit anzeigen lassen. muss webclient downloadchanged rein hatte alles geklappt aber wenn ich dann den patcher starte geht das viel zu schnell bzw er berechnet die downloadgeschwindigkeit viel zu schnell kann man kaum lesen. hätte jemand nen tipp ? Bin Relativ neu in VB thx..
*[Tut]**HOT*Downloadzeit und Downloadgeschwindigkeit beschleunigen
01/03/2012 - Main - 2 Replies
Hallo Com, ich hoffe ich bin für dieses Thema im richtigen Bereich. Ich möchte euch heuteezigen wie ihr mit einem Programm ganz leicht eure Internet Downloadrate verbessert um einiges. Geht es euch auf den S*** das ihr sowenig downloadet ? Wenn man nur eine 2k Leitung hat und nur 200KB/s oder wniger zieht, das ist doch viel zu lahm ? Oder wenn euch 1MB/s nicht ausreicht dann seit ihr hier genau richtig. Also ihr öffnet euren Browser gebt dort "Cheat Engine" ein und ladet es euch...
Downloadgeschwindigkeit gut?
11/11/2011 - Technical Support - 25 Replies
Guten Abend Epvp,Ich habe eine Frage an euch Ich wollte euch mal fragen ob wenn ich Downloade 1.66MB/s viel oder eher wenig sind.Ein Kumpel von mir meint naja geht.Ist das jetzt gut oder schlecht? Lg SchattenXXX
Downloadgeschwindigkeit seltsam :/
09/30/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey, mein Bruder und ich benutzen die selbe Internetleitung(16k). Er hat sich heute FiFa12 gekauft und nach langem hin und her über Origin fiel mir irgendwann auf warum lädt er mit 3,5mb/s und ich nur mit 700kb/s Selbst wenn er nicht downloadet lade ich nur mit 1,5mb/s. An was kann das liegen? Marv
Frage zur Downloadgeschwindigkeit
06/02/2009 - Technical Support - 11 Replies
Erstmal Moin an alle. Ich hab eine Frage betreffend der Downloadgeschwindigkeit von xDSL 20000: Ich habe (jetzt) Mobiles Internet und steige demnächst auf UPC TakeIT MAX (keine Ahnung ob es das in Deutschland gibt, bin Österreicher) um. Irgendwo in einer Broschüre (oder so) hab ich gelesen, dass das xDSL 20000 (20Mbit/s) entspricht. Meine Frage ist: Wie schnell Downloade ich damit? Wäre nett wenn es mir einer beantworten könnte. THX im Vorraus, Phil.



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.