Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Neue Design

Discussion on Das Neue Design within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Mafia67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 769
Received Thanks: 499
Das Neue Design

Was ist euer Meinung zu dem Neuen WarRock Design?
Ich persönlich finde es nicht gelungen. Das alte war besser für mich besser. Was haltet ihr?
Mafia67 is offline  
Old 07/04/2012, 19:33   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Chapter 1 ftw
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/04/2012, 20:04   #3
 
k4n4ckpowerx3™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 228
Received Thanks: 76
Ich finde es eigentlich in Ordnung, nur das es so aussieht wie Chapter 1 Irritiert mich
schon ein wenig.
k4n4ckpowerx3™ is offline  
Old 07/04/2012, 20:10   #4
 
blingf1ish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,203
Received Thanks: 108
ich nsag nur eins k2 hat grosses getan geiles design aer als kan g1 kam g1m hat das design kaputt gemacht

und jetuz nexon lol
ei jeden puplischer neues design
blingf1ish is offline  
Old 07/04/2012, 20:15   #5
 
.Kenny's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,230
Received Thanks: 1,331
Quote:
Originally Posted by blingf1ish View Post
ich nsag nur eins k2 hat grosses getan geiles design aer als kan g1 kam g1m hat das design kaputt gemacht

und jetuz nexon lol
ei jeden puplischer neues design
Und jetzt nochmal auf Deutsch ._.'

Ich persönlich finde das neue Design klasse.Auch dass nun oben Links der Ping angezeigt wird.
.Kenny is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2012, 20:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 152
Received Thanks: 76
Ich finde das Design gut. Das Design wäre so oder so gekommen. WarRock Korea hat das auch, es ist einfach gewöhnungsbedürftig ;D
Fischii26 is offline  
Old 07/04/2012, 20:34   #7
 
'xLeatz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,477
Received Thanks: 742
Sieht hammer aus & man kann KD und Ping in Lobby sehen <`3
'xLeatz. is offline  
Old 07/04/2012, 20:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 68
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by blingf1ish View Post
ich nsag nur eins k2 hat grosses getan geiles design aer als kan g1 kam g1m hat das design kaputt gemacht

und jetuz nexon lol
ei jeden puplischer neues design
Nur blöd dat GamersFirst schon immer k2 Network war und ist ^^

K2 Network ist die Firma und früher war einzig und alleine der Slogen von K2 Network "GamersFirst" also Spieler an erster stelle^^ später dann wurde der slogen zum Programm und alles wurde in G1 umgemünzt jedoch die Firma trägt wie auch 2007 den Namen K2 Network

Daher war es nich so dat G1 die gute Arbeit von K2 versaut hat wie es viele immer gerne schreiben, da es genau die gleiche Firma war, und ist ^^

Sucht lieber den Fehler bei der WarRock Community und nich bei den Publishern Ob nun K2Network aka GamersFirst oder nexon.

Bzw. finde es ist super gelungen, dass neue U.I. auch finde ich es toll das in CQC endlich die 16er wieder als Standard Rooms angeboten werden so wie es schon mal ganz am Anfang von WarRock war
Ramsus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2012, 20:53   #9
 
Mcmöwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 725
Received Thanks: 231
Ihr sagt alle jeder Publisher neues Design ? Es liegt nicht am Publisher es liegt daran was sie von Korea bekommen es sind alles nur kopien die in Deutsch Eng und Türkisch verändert worden sind.
Mcmöwe is offline  
Old 07/04/2012, 21:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 183
Received Thanks: 26
Ich finde nicht, dass dieses Design wie das von Chapter 1 ist. Es ist deutlich besser als das vorherige Design, aber dennoch bleibt das Chapter 1 Deisgn, sowie auch die alten Models und das gesamte alte UI die ungeschlagene Nummer 1. Was mir jedoch gefällt, ist, dass man die Map nicht mehr in der Lobby ändern kann, und dass der Ping in der Lobby angezeigt wird.

Großer negativer Punkt für mich ist jedoch, dass CQC und UO jetzt in einem Channel sind.
Altezia is offline  
Old 07/04/2012, 22:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Sieht voll scheiße aus
driftmαsterx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2012, 00:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 174
Received Thanks: 17
sagen wir mal so ist gewöhnungsbedürftig... ^^
schlecht ist es nicht doch vorher wars besser !
xpiiiiix3l is offline  
Old 07/05/2012, 00:52   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by Mcmöwe View Post
Ihr sagt alle jeder Publisher neues Design ? Es liegt nicht am Publisher es liegt daran was sie von Korea bekommen es sind alles nur kopien die in Deutsch Eng und Türkisch verändert worden sind.
we got a

Was glaubst du wer WarRock Korea publisht ? -> Nexon
Faultyclones is offline  
Old 07/05/2012, 02:00   #14
 
Mr_Korrekt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
ich mag das neue design, ist erstmal eine umstellung, aber erstens was will man dagegen machen? und zweitens finde ich sachen, wie die ping-anzeige extrem genial, oder zum beispiel dass man im raum noch die spieleranzahl etc ändern kann.
Mr_Korrekt is offline  
Old 07/05/2012, 02:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 183
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
we got a

Was glaubst du wer WarRock Korea publisht ? -> Nexon
Allerdings sind Nexon (Korea), Nexon NA und Nexon EU nicht die selbe Firma, wurde schon mehrmals gesagt. Nexon EU kann nicht einfach die Daten von Nexon Korea nehmen.
Altezia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Free Youtube Design für das Neue Design
02/24/2012 - General Art - 1 Replies
Hi ich suche jemanden der mir für das neue Ytube Design ein einfaches Design erstellt wer das FREE macht bitte mich adden in skype: maxi.bittner
[B] Darkorbit, 3 Neue Design´s, USA East 3 !
05/20/2011 - DarkOrbit Trading - 12 Replies
Ich verkaufe oder tausche einen USA East 3 Acc. Der Acc hat 3 der neuen Designs ! (Dimisher, Sentinel & Venom) Lvl 13 und hat noch 6 Monate Premium ! 8 Iris, 31 Lf3 Laser und (leider nur) 4 SBO2 Schilde. Kein Bot Acc ! (131 $ Jackpot und 4k NPC´s) 11 Punkte im Pilotsheet. Screen: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
Darkorbit neue Design`s
12/20/2010 - DarkOrbit - 18 Replies
Hi leute. Wie ich heute nach einloggen gemerkt habe sind neue Dising`s rausgekommen. Ich halte es auch wenn es toll aussieht nur abzockerei von Bigpoint.Die Disign`s haben verschiedene eigenschaften bei manchen sogar so stark, daß plöppen von Gegnern fast unmöglich ist.Also können sich die dauer Bänker drauf freuen. Sind insgesamt 5 Disign`s kosten ca 120€ Und was haltet ihr davon? Solace 250000 Uri Design, das Deinen Goliath Battlecruiser in ein völlig neues Gewand hüllt! Solange...
Das Neue Youtube Design
02/02/2010 - Main - 21 Replies
Hallo ePvPers, Vielleicht wissen es schon viele,Youtube kriegt einen neuen Design. Ich will euch jetzt zeigen,wie ihr es sehen könnt. Drückt einfach auf den link und guckts euch an :D http://youtube.com/watch5?enable=1 Ich kann jetzt nicht viel sagen was da alles neu ist (in worten) darum guckt es euch einfach selber an.
Wie findet ihr das neue Design?
03/25/2008 - Off Topic - 34 Replies
Tach zusammen! Ich habe in anderen Bereichen dieses Forums schon gehört, dass die Meinungen sehr verschieden sind, darum wollte ich mal genauer nachfragen! Ich persönlich finde, dass es etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber trotzdem sieht es gut aus! Nur die Anzeige "Longlivity" finde ich ein bisschen überflüssig, sonst sind die Einteilungen gut gelungen! Schreibt einfach mal eure Meinung hier rein, dass dürfte Lowry bestimmt auch interessieren! ^^



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.