Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PayPal fragen....

Discussion on PayPal fragen.... within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
badboymoerv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 109
Received Thanks: 6
PayPal fragen....

Liebe Com ich habe ein problem ich habe letztens bei einem member von mir über WarRock bei PayPal sachen gekauft so nun möchte ich es auf meinem Account machen und da steht das mti der Email etwas nicht stimmt oder ich mein Passwort vergessen habe das die Email schon Registriert ist hat da einer eine ahnung von?

Bitte Helft mirr
Attached Images
File Type: jpg PayPal.JPG (45.3 KB, 16 views)
badboymoerv is offline  
Old 04/06/2012, 18:06   #2

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
vl. ist mit den Fehler gemeint das ein andere Acc schon mit der Paypal email was gekauft hat
P00w is offline  
Old 04/06/2012, 18:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Wenn ich mich nicht irre.

Hat PlaySpan/GF & PayPal nie gefunkt

bzw. schreib denn support an
Mein Vater is offline  
Old 04/06/2012, 18:28   #4
 
badboymoerv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 109
Received Thanks: 6
Doch es Funtzte ja bei meinem Member nur nun bei mri nicht mehr und da kommt das dann welchen support von PlayPal oder Gamersfirst?
badboymoerv is offline  
Old 04/06/2012, 18:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 91
Received Thanks: 7
ist bei mir auch so :/
RazorHD_ is offline  
Old 04/06/2012, 20:03   #6
 
badboymoerv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 109
Received Thanks: 6
das selbe wie bei mir?

Achja und wenn ich bei ihm rein schaue dann geht es komischerweise

Leute hab ne Lösung gefunden und zwar müsst ihr einmal passwort Resetten dann passt es
badboymoerv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PayPal Fragen
09/18/2011 - Main - 9 Replies
Hey, Ich wollte fragen wie die aktuelle Lage mit PayPal und minderjährigen die Accounts besitzen :D Habe schon gegooglet und manche schreiben, da gibts keinen Probleme, manche schreiben es gibt welche :D Ich würde entweder, unveri, und hier via ukash/psc to paypal aufladen, oder direkt mein Jugendgirokonto eintragen. Ich würde mein PP Konto zum Gamekeys kaufen und evtl. mal bei ebay was kaufen nutzen ^^ Stimmt das das PayPal Schufa einträge abgleicht? Wenn ja kann ich es ja gleich...
Fragen über Paypal!
12/18/2010 - Main - 14 Replies
Heyho Elitepvpers, ich habe keinerlei Ahnung von Paypal und hätte mal eine Frage an euch. Also ich bin minderjährig(15) und sehe öfters das Leute bei dingen die sie im Ebay anbieten auch Paypal nehmen. Mit Paypal ist ja soweit ich weiß das Geld sofort bei der anderen Person also wenn ich bei Ebay mit Paypal bezahle hätte der andere in 5 Minuten das Geld. (Richtig?!? ) Desweiteren würde ich gerne wissen ob ich ein Paypal-Konto eröffnen kann, oder ob ich da irgendwelche Kontodaten/richtige...
Kurze Fragen zu Paypal
11/22/2010 - Main - 6 Replies
Also, ich würde mal gerne wissen, ob man mit Fake-Daten und nicht verzifierten (glaube falsch geschrieben) Account, geld empfangen und an andere Paypal Konten weiterschicken kann? Das wars. Liebe Grüße.
Ein paar Fragen zu PayPal
06/13/2009 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen zu PayPal ... 1. MUSS ich meinen realen Namen, Adresse usw angeben (bin minderjährig =/ ) 2. Wie funktioniert das mit dem Bankkonto? Muss ich da einfach nur meine Kontonummer angeben ? 3. Ab welchem Betrag verlangt PayPal einen Alternachweis ?
3 kleine paypal fragen
08/03/2008 - Off Topic - 1 Replies
moin, villeicht kann mir ja einer helfen 1.muss man bei paypal eine Bankverbindung oder Creditkarte angeben?! weil ich hatte mal ein paypal Konto mit meinem Bankkonto aber ich habe vergessen zu bezahlen und nun ist es gespeeret(war 3 Monate nicht Online) 2.sagen wir ich habe kein Bankkonto bei paypal regestriert und habe Guthaben auf meinem Paypal Konto bekommen,sagen wir mal 15€,kann ich das dann ausgeben?!



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.