Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3 kleine paypal fragen

Discussion on 3 kleine paypal fragen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
3 kleine paypal fragen

moin,
villeicht kann mir ja einer helfen



1.muss man bei paypal eine Bankverbindung oder Creditkarte
angeben?! weil ich hatte mal ein paypal Konto mit meinem Bankkonto aber ich habe vergessen zu bezahlen und nun ist es gespeeret(war 3 Monate nicht Online)

2.sagen wir ich habe kein Bankkonto bei paypal regestriert und habe Guthaben auf meinem Paypal Konto bekommen,sagen wir mal 15€,kann ich das dann ausgeben?!

3.kann man was machen wenn mein bankkonto schonmal regestriert war bei paypal und mein Account damals gelöscht wurde?!

danke fals mir jemand helfen kann!!!!
:-)
Kareo is offline  
Old 08/03/2008, 23:06   #2
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
1. nein es ist dan aber nicht verfiziert
2. theroretisch ja also ich kanns
3. support emailen
Seskahin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Kleine Fragen!
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich wollte mir meinen Clienten ein bisschen zurechtmachen...nur da ist das Problem das ich echt 0 Ahnung von Modding hab =/ 1Frage: Habe mir die graue abgestorbene Surahand gezogen und entpackt...wo reinlegen? Mit welcher Datei ersetzen? Oder wie? 2Frage: Die Skills....wieder...welche Datei muss ich ersetzen?
2 kleine Fragen
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
*räusper* Hallöle liebe Com, :) Ich frage mal ne Frage die da lautet: Wie bzw. wo konnte man einstellen was die verschiedenen Mobs droppen? Will nen Fun-Server machen und dann kommt es natürlich richtig lol wenn man von den Wildhunden Rek &nd so one droppt. Und dann noch ne weitere Frage :D Kann man es einstellen wie leicht (bzw. wie schwer) Items zu droppen sind? Wenn ja, wie?
Paa kleine Fragen
06/15/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo unzwar wollte ich mal fragen ob sich hier jemand perfekt mit dem erstellen von Iteams auskennt Dh. Effekte etc. Wen ja bitte mal PN an mich habe da ein paar fragen Core:Triniti
kleine fragen
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kurz und knapp wie änder ich es rechts das da ingame nicht server name steht sondern z.b BoeseEngel?? Und wenn man die preise öndern will bzw stapeln will von sachen, muss man in die item_proto, dort habe ich aber nur waffen, wo sind denn die gegenstände?
3 kleine Fragen zum Bot
05/29/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hi Leute, hätte mal 3 kleine Fragen. 1. Mein bot setzt sich immer hin und regeneriert SP, wenn diese unten sind. DAs ja schön und gut, so will ich es ja auch haben ^^ Nur wenn diese voll sind portet er sich dann jedes mal zum Savepoint, anstatt weiter zu lvln. Gibt es da nen bestimmten befehl den ich deaktivieren muss?? 2. Ist es möglich wenn von außerhalb, sprich ein GM mich einfach rum portet, also mich steuert, das der Bot mir auch nen Warn Signal gibt, bzw ai = off also sich...



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.