Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Bug / Exploit !!! Große Buchstaben in WARROCK !!!

Discussion on Neuer Bug / Exploit !!! Große Buchstaben in WARROCK !!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 11/22/2011, 17:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 95
Mit Name Changer kann man das machen !
lala67 is offline  
Old 11/22/2011, 17:36   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 22
Received Thanks: 1
Nein kann man nicht.
BlackLion* is offline  
Old 11/22/2011, 17:42   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by BlackLion* View Post
Nein kann man nicht.
So weit ich weiß schon
lala67 is offline  
Old 11/22/2011, 17:43   #19
 
✫ᴙʋɗi_197✫'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 60
Received Thanks: 11
Ist es jetzt soooo toll und anders wenn man einen großbuchstabe im Namen hat?
Was ändert das
✫ᴙʋɗi_197✫ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2011, 17:43   #20
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by lala67 View Post
So weit ich weiß schon
Nein, dass man Großbuchstaben beim Nickchange haben kann, geht schon lange nichtmehr.
Bloody Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2011, 17:50   #21
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by BlackLion* View Post
Es gibt mehrere sachen, die man machen kann.
Wie man es macht wird nicht Public, aber ich könnte mir vorstellen jedem der es will einen Großen Buchstaben zu geben, natürlich für eine geringe Spende, versteht sich ^^.

Solange Toxic nichts dagegen hat.
Du beißt dir, Nico, Marlon und anderen schlussendlich ins Bein wenn du so einen Dienst anbietest!
Singhanian is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/22/2011, 17:55   #22
 
ToxicData's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
Genauso ist es, ich reiß mir den ***** auf und Arbeite an den Scheiss Projekten weiter nur um anderen etwas schlussentlich bieten zu können, und dann kommen irgendwelche ****** und versauen alles.

mfg ToxicData
ToxicData is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/22/2011, 18:03   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 22
Received Thanks: 1
Es gibt nicht nur dich, es gibt auch andere leute die sachen rausfinden.

Woher sollte ich denn wissen dass du an den Nicknamen gearbeitet hast ?
BlackLion* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2011, 18:10   #24
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 495
Received Thanks: 571
Und schon der 2. FlamerThread des Tages. gz.
#Closerequest
.Nico' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2011, 19:38   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 22
Received Thanks: 1
Ich kenne Nico ja nicht mal und arbeite mit ihm auch nicht zusammen
BlackLion* is offline  
Old 11/22/2011, 20:00   #26
 
elite*gold: 300
Join Date: Nov 2011
Posts: 965
Received Thanks: 102
wer wissen möchte wies geht darf mich gerne per pn danach fragen ich sags aber nur 5 leuten um es no public zu halten
〤Rampage〤 is offline  
Old 11/22/2011, 20:18   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 22
Received Thanks: 1
Ich denke nicht dass Marlon es dir gesagt hat.
Toxic wirds dir auch nicht sagen.

Also weißt du es nicht
BlackLion* is offline  
Old 11/22/2011, 20:19   #28
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
Warum müsst bzw. wollt ihr eigentlich immer alles haben und wissen. Es ist vielleicht auch besser so, dass nur Leute wie Toxic so ein Wissen besitzt, da er es nicht wie viele andere heir ausnutzt!

Quote:
Originally Posted by BlackLion* View Post
Ich denke nicht dass Marlon es dir gesagt hat.
Toxic wirds dir auch nicht sagen.

Also weißt du es nicht
Wer weiss
misterkatze is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2011, 21:17   #29
 
elite*gold: 78
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 887
Quote:
Originally Posted by DavPat™ View Post
wer wissen möchte wies geht darf mich gerne per pn danach fragen ich sags aber nur 5 leuten um es no public zu halten
6 Beiträge aber gleich erstmal User verarschen und abziehen? Ohne externes Tool, welches niemand hat, geht da nichts von daher nC.

Außerdem weiß ich nicht was es hier noch zu diskutieren gibt. Die Sache hat sich erledigt und mal nebenbei, hört auf über alles und jeden einen Thread zu erstellen in dem Ihr sagt was andere machen und nicht machen. Findet selber Sachen raus und freut Euch anstatt immer alles voll zu spammen ...
MadnessFreak is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/22/2011, 21:57   #30
 
elite*gold: 300
Join Date: Nov 2011
Posts: 965
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Horiiizon View Post
6 Beiträge aber gleich erstmal User verarschen und abziehen? Ohne externes Tool, welches niemand hat, geht da nichts von daher nC.

Außerdem weiß ich nicht was es hier noch zu diskutieren gibt. Die Sache hat sich erledigt und mal nebenbei, hört auf über alles und jeden einen Thread zu erstellen in dem Ihr sagt was andere machen und nicht machen. Findet selber Sachen raus und freut Euch anstatt immer alles voll zu spammen ...
ich habe von keinem der 5 user irgenteine gegenleistung erwartet nichteinmal ein thanks oder sonstiges also inwiefern ziehe ich ab? wer denkt ich weiß es nicht und will jemanden verarschen der soll das denken und fertig! ich werde die namen der leute denen ichs gesagt habe nicht hier veröffentlichen aber ihr könnt mir glauben ich habe weder geld noch sonnstiges dafür verlangt geschweigeden bekommen ; ) also verurteile mich nicht wenn du mich nicht kennst ..

MfG
〤Rampage〤 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WarRock Siegwa Buchstaben
04/08/2011 - WarRock - 4 Replies
Hey, Seit wann gibst denn Siegewa buchstaben :confused:
Neuer Hack wieder Große gefahr?
12/28/2010 - CrossFire - 14 Replies
Hallo, wie ich heute mich bei TD einspielen wollte habe ich nur headas bekommen! Jeder zweiter hat mir sofort ein headshot gegeben -.- Bei S&D genau das gleiche! Ich glaube dieser Hack ist wieder drauf und dran das Spiel komplet zu versauen! Laso mich bockts jz garnicht mehr. Das einzige was man machen kann ist reporten, reporten, reporten... Aber das ist ja auch langweilig. Ich glaube jeder noob spielt schon mit dem Aimbot.Und wenn alle mit dem Hack spielen kann mann garnicht mehr die skill...
Warrock Namen Bug?? 14 buchstaben?
09/21/2010 - WarRock - 8 Replies
Hey leute, ich habe eben mit einem frreund in skype gechattet und habe gesehn das er einen acc hat mit 14Buchstaben: War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst Er sagt es ist ein Trick den er mir nicht sagen will?? =(



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.