Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt] Der Elitepvpers Clan

Discussion on [Projekt] Der Elitepvpers Clan within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/18/2011, 14:22   #16
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by ArschMitOhren<3 View Post
An eurer Stelle würde ich erstmal abwarten, ob das mit den Clans überhaupt heute noch geht.. Nur weil der eine Typ das da im Forum gepostet hat.. Er meinte auch tausendmal, dass Retails kommen etc. - Ist i.was davon wahr geworden? - Nein.

Falls es klappt bewerbe ich mich auch, aber ich würde mir da keine zu große Hoffnung machen^^

gruß
Wenn Dream Exe im letzten Moment sagt es werden keine Retails verkauft kann G1 da auch nichts dran ändern.
Bloody Angel is offline  
Old 04/18/2011, 14:22   #17
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Alter: 15
Onlinezeiten pro Tag/Woche: ca 3 Stunden täglich
Skypename: bobbibaer
Lvl: fast 23 (meinen 47 hab vor nem monat verkauft)
InGame Name: nur per PN
KD-Ratio: 1.73
Bisherige Clans: Bin im mom in nem epvp clan, der aber völlig inaktiv ist
Wie lange spielst du schon WarRock? Seit ca 3-4 Jahren (nicht immer mit dem acc)
Warum möchtest du in unseren Clan? Weil ich mal wieder Bock auf nen aktiven clan habe


mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Old 04/18/2011, 14:37   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
TS3 - Server :
IP : 62.104.20.220:10061
×X×™ is offline  
Old 04/18/2011, 14:39   #19
 
♥. xBloodbath™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 775
Received Thanks: 591
Vorname: Elija
Alter: 17
Onlinezeiten pro Tag/Woche: Tag=10 Minuten / Wochenende=4 Stunden ^.^
Skypename: elijakiki
InGame Name: xbloodbath
Level: 58 (ohne pLvling -.-')
KD-Ratio: 1.8
Bisherige Clans: Hungry Wolves e.Sports, Black Pearl Soliders, Headshot Style, CyberForce, Wayne (neues ClanSystem Platz 8 anfangs), etc.
Wie lange spielst du schon WarRock? 3 1/2 Jahre
Warum möchtest du in unseren Clan? Weil meiner Inaktiv ist und ich Leute zum Zocken suche.
Warum sollten wir genau DICH aufnehmen? Naja ich war Leader vom Hungry Wolves e.Sports Clan, unter anderem mit BPS und Headshot Style an der Spitze. Habe sehr sehr viel Erfahrung und Ahnung von Clanwars und habe noch genügend skill ^^
♥. xBloodbath™ is offline  
Old 04/18/2011, 14:40   #20
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 299
Received Thanks: 87
Ich würde sehr gerne teilnehmen, da ich schon seit längerer Zeit einen Clan suche.

Bewerbung:

Vorname: Stefan

Alter: 14

Onlinezeiten pro Tag/Woche: Pro Tag um die 4 Stunden, pro Wochenende um die 4-5 Stunden.

Skypename: stefaaan.1

InGame Name: druqbeatinq

KD-Ratio: 2.28

Bisherige Clans: ClownsInAction, DownsCrownedkillers, an weitere Clans kann ich mich leider nicht erinnern.

Wie lange spielst du schon WarRock? Etwas mehr als anderthalb Jahre.

Warum möchtest du in unseren Clan? Weil ich schon seit längerer Zeit einen Clan suche, und sehr gerne ein Mitglied vom Elitepvpers Clan wäre und korrekte Leute zum Zocken suche.

Warum sollten wir genau DICH aufnehmen? Weil ich sehr viel Spiel-Erfahrung habe und gut spielen kann. Des weiteren kann ich auch sehr gut mit Leuten umgehen die sehr "Streitlustig" sind, ohne gleich das die Situation eskaliert.

PS.: Ich finde die Idee sehr gut.

Für ein "Testgame" bin ich auch zu haben.
Deℓiciσus is offline  
Old 04/18/2011, 14:52   #21
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2011
Posts: 88
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by ♥. xBloodbath™ View Post
Vorname: Elija
Alter: 17
Onlinezeiten pro Tag/Woche: Tag=10 Minuten / Wochenende=4 Stunden ^.^
Skypename: elijakiki
InGame Name: xbloodbath
Level: 58 (ohne pLvling -.-')
KD-Ratio: 1.8
Bisherige Clans: Hungry Wolves e.Sports, Black Pearl Soliders, Headshot Style, CyberForce, Wayne (neues ClanSystem Platz 8 anfangs), etc.
Wie lange spielst du schon WarRock? 3 1/2 Jahre
Warum möchtest du in unseren Clan? Weil meiner Inaktiv ist und ich Leute zum Zocken suche.
Warum sollten wir genau DICH aufnehmen? Naja ich war Leader vom Hungry Wolves e.Sports Clan, unter anderem mit BPS und Headshot Style an der Spitze. Habe sehr sehr viel Erfahrung und Ahnung von Clanwars und habe noch genügend skill ^^
am tag 10min am pc zu sitzen bezeichnet man hier gerne auch als in-aktiv.
10stunden am tag währe ein gutes gegenteil^^
¸¸¸¸ is offline  
Old 04/18/2011, 15:12   #22
 
Black_Kentaro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 197
Received Thanks: 48
_łՁeplayzz_ hab dir ne pn geschrieben
Black_Kentaro is offline  
Old 04/18/2011, 15:16   #23

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Ich denke hierfür ist ein extra Thread okay, da es sich auf die ganze section bezieht!

btw:

wäre dabei!

Name: Fabi(Fabian)

electroniiqz (Level 3, KD 1.30

Spiele ESL, kein Premium, keine Premium Waffen.

Onlinezeit: in der Woche vllt ne Stunde(eben nur bei ESL Matches online bisher)

TS und Skype vorhanden

€dit: Spielerprofil:

EigenschaftWert
NameFabian(Fabi)
Ingameelectroniiqz
Kill to Death1.30
Waffen/PremiumKeine/Nein
Flame/HackAb und zu/Nein
Warrock seitknapp 4 Jahren
Aktivität1h / Woche
Skill Low-Mid(werde aber besser xD)
Teamspeak/Skype Ja/Ja


bin noch etwas schlecht, da ich längere pause hatte, aber das wird schonwieder ^^
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2011, 15:47   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 271
Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by Guidewriter View Post
moverequest in einen thread xD?
'Merge Threads' ftw?
Yazzn˜ is offline  
Old 04/18/2011, 15:50   #25
 
♥. xBloodbath™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 775
Received Thanks: 591
Cool

Quote:
Originally Posted by __________ View Post
am tag 10min am pc zu sitzen bezeichnet man hier gerne auch als in-aktiv.
10stunden am tag währe ein gutes gegenteil^^
xD 10 stunden am tag haha ^^

ne unter der woche sollten 10 minuten reichen. dafür am wochenende baaam baam

naja inaktiv nennt man das nicht ich nenne es eher: Spieler mit Genuss oder Gamer mit vorhandenem Reallife hmm vlt auch noch. Gamer mit beruflichen Zukunftsplänen ^^
♥. xBloodbath™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/18/2011, 15:57   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Arrow Bewerbung um einen Platz im Clan

-Vorname?
-Alex M.

-Alter:
-17

-Onlinezeiten pro Tag/Woche:
-3 bis 6 Stunden.

-Skypename:
-cure.epvp

-InGame Name:
-Habe verschiedene Accounts. Auf Anfrage werde ich alle Nicknames posten.

-KD-Ratio:
-1,44 (Mainaccount, ungelevelt, ungeskillt, nicht verpfuscht)

-Bisherige Clans:
-Schwer zu sagen, da es meistens inaktive Clans waren. Einmal bin ich einem Hackerclan unterfallen, bin aber nach einigen Tagen wieder ausgestiegen.

-Wie lange spielst du schon WarRock?
-1 1/2 Jahre lang.

-Warum möchtest du in unseren Clan?
-Ich fühle mich zu einem Clan mit Disziplien und klaren Strukturen hingezogen. Ein soziales Umfeld ist immer das Entscheidende. Der Ton gibt eben die Musik an. Ich habe keine Lust auf Geflame und hackende Clanmates, weshalb ich mich eben für diesen Clan entschieden habe. Dazu kommt noch, dass wir alle ''aus der gleichen Ecke'' kommen und nebenbei auch ab und zu Konversationen über das Forum und Andere angekündigte Releases und Co. führen können.

- Warum sollten wir genau DICH aufnehmen?
-Ich bin hier in der Warocksection tätig und versuche User so gut zu unterstützen, wie es nur geht. Ich bereichere die Section an Informationen und helfe Unwissenden bei Fragen gerne weiter. Ich zocke gerne und leidenschaftlich auf traditioneller Weise - eben ohne Hacks. Mein Teamplay ist ausgezeichnet. Man sollte meiner Meinung nach dem FPS Warrock ein wenig Teamplay verleihen. Dies geht eben sehr gut mit Skype und Mikros ;-).

-Was spielst du am liebsten?
-Eventuell würde dies die Clanleader auch interessieren. Ich spiele meistens auf Staminarush, manchmal auch ein einfacher Camp oder auf Amoksniper.
aC)Cure is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/18/2011, 16:24   #27
 
GooD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 298
Received Thanks: 94
Eigenschaft - Rusher
Ingame - xfl4men00b
Kill to Death - 1.33
Waffen/Premium - waffen yo, prem ab & zu.
Flame/Hack - hacker rutschen mir ab & zu kleinere beleidigungen raus. / nein
Warrock seit - knapp 1 1/2 Jahre
Aktivität - 6h / tag ~ (mit we)
Skill - hab schlechte und gute tage, wie mans nimmt eben.
Teamspeak/Skype - Ja/Ja

yo, mfg. D:
GooD. is offline  
Old 04/18/2011, 16:47   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 40
Received Thanks: 7
Meiner Meinung nach, führt dieser Clan eher zu starken "Beleidigungen" gebenüber den Mitgliedern, da ja Epvp als Hack/Cheat-Forum bekannt is

Also, müsst ihr von vorn herein schon mal was gegen diese Meinung tun, sonst wirds wohl schwer Gegner zu finden

Ansonsten, wenn WarRock wieder mal funzt, würd ich mich mal bewerben...
bc-da is offline  
Old 04/18/2011, 16:49   #29
 
Flamex3™'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2011
Posts: 826
Received Thanks: 276
Vorname: Florian
Alter: 18
Onlinezeiten pro Tag: 4 Stunden (wenn keine wichtigen Klausuren anstehen)
Skypename: alibabass_flo
InGame Name: st4rowne3z
Level: 47 (ohne powerlvling, hacking, scripting etc.)
KD-Ratio: 1.1
Bisherige Clans: Red Dragons, Elite Pwnstars Germany (Nicht im ESL Team hab aber selber auch ESL gespielt) sonst nur in in-aktiven clans
Wie lange spielst du schon WarRock? 2 Jahre
Warum möchtest du in unseren Clan? Weil es einfach Langweilig ist immer allein zu spielen und ich einen netten und guten clan suche
Warum sollten wir genau DICH aufnehmen? Ich bin nicht der schlechteste spieler, hab erfahrungen mit Clanwars bin ein netter zeitgenosse und kann auf spielbezogene erfahrung zurück greifen
Flamex3™ is offline  
Old 04/18/2011, 17:11   #30
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Bin dabei

Infos: Lv:37
Ratio:2.15
Premium:Bronze
Inventar:Voll Passt nixmehr reinxD
Skype,Ts²&Ts³ +Headset Vorhanden!
Hacker:Nein Nicht hacker
InGame name:ilovemyrecordz

Alter:17





Über Mich:

Skype :LukasLovesYou
Warum sollet ihr mich aufnehem?
Ich bin immer Sehr Aktiv in Warrock (siehe Lv) Ich spiele warrock sehr Gerne.und finde es echt super das soetwas wie ein Elitepvpers clan in Warrock gibt!
Echt super Idee!Natürlich setze ich mich für den Clan ein!Garkeine Frage!
Ich bin sehr erfahren in Warrock mein Main Account war Lv.65
Leider Verkauft aber ich wollte es so!
Name des Lv.65 keine Ahnug käufer hat NikName Change gekauft!


Aktiv Zeiten: Unter der Woche: 3-4 H
Wochenende(Ferien):13H :P

Bisherige Clans :Keine!

Würde mich über eine Aufnahem Richtig freuen



Grüßee
Bonrax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BC2 Elitepvpers-Clan.
03/14/2011 - Battlefield - 84 Replies
Hallo Leute, ich dachte mir, da diese section doch nun etwas lebendig wird, sollten wir uns einen Elitepvpers Clan anschaffen! Es soll so ein Fun Clan werden, damit auch nicht so gute spieler reinkommen :) Ziel ist es das gemeinschafts spiel zu verstärken, und zu zeigen das elitepvpers auch leute mit skill hat und nicht nur cheater! Wenn später genug member drin sind, werde ich es mir überlegen einen Server zu mieten! Teamspeakserver wird auch eingerichtet sofern sich interressenten melden!...
Elitepvpers Clan?!
10/29/2010 - Call of Duty - 48 Replies
Huhu habe mir mal gedanken um ein Elitepvpers Clan gemacht in Cod... Ich Spiele selber CoD6 (Steam)... Habe selbst erst gestern angefangen und bin noch nicht so gut drinne ,aber einen Namen hätte ich z.b. : Name.. GerPvp = GermanElitepvperser habe auch ts3 etc. :) Fände es cool wen welche mitmachen würden undmir selbst noch was beibringen würden :) MFG!
elitepvpers Clan
10/15/2010 - Call of Duty - 30 Replies
~~~~~~~ Hat sich erledigt kann closed werden! ~~~~~~~
elitepvpers-Clan
07/17/2010 - S4 League - 21 Replies
Zuerst mal: Ja, ich habe die SuFu benutzt und auch einen Thread gefunden, aber in dem gab es seit nem halben Jahr keinen Post mehr. Deshalb frage ich hier jetzt nochmal, ob es diesen Clan noch gibt? Oder ob jemand Lust hat mit mir einen zu gründen (was braucht man eig um nen Clan zu gründen?). Bin leider erst Level 1 aber es macht ja auch Spaß, wenn alle neuanfangen^^ Natürlich auf einem deutschen Server^^
Elitepvpers Clan
05/02/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Hey Leute, ich bins mal wieder euer Potti:handsdown: Also das Thema mit Clan vorstellung ist wohl i-wie weg? Naja also hier meine Frage an euch oder angebot:D: Ich habe vor einen Clan aufzumachen bzw. vll. mit jemanden von euch! Was stelle ich mir unter dem Clan vor? Also es sollte schon ein guter Clan werden.:D Die Member sollten sich vorher in Skype (würde ich zumindest da ich kein TS Raum mieten will) eine Strategie ausgehandelt werden. Sprich wer wo rusht mit wem usw! Die K/D ab...



All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.