Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



> mit oder ohne Menü < 2.01.2012 Works on 32bit and 64bit

Discussion on > mit oder ohne Menü < 2.01.2012 Works on 32bit and 64bit within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 13
Received Thanks: 7
Smile > mit oder ohne Menü < 2.01.2012 Works on 32bit and 64bit

So Leute ich Poste jetzt mal seid langen mein wieder Hack öffentlich^^
Ich habe einen Hack mit Menü und ein mal ohne
ihr den Link zu meinen ersten hack ich glaube ich muss euch kein VT mit schicken!

Wenn ihr es doch haben wollt dann Download es euch und ladet es dann einfach hoch

Download: Ohne Menü:
Mit Menü:

Habt viel Spaß Leute ich muss erst mal weg ich beantworte eure fragen dann später

und nicht vergessen bei Win7 und Vista als Admin ausführen und wenn was nicht geht erst die text Datei lesen die in der Zip mit drinnen ist!
Dannyfree is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2012, 21:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 31
Received Thanks: 2
works nice thx!
onur11 is offline  
Old 01/02/2012, 21:40   #3
 
Frezze_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 21
Received Thanks: 7
Virustotalscan muss bei einem Hack eigentlich immer dabei sein.
Mit sicherheit ein Virus Gründe:
1. Kein Virustotal
2. Du hast nicht einmal die Funktionen aufgelistet die dein Hack beinhaltet
3. Dein erster Hack gehört nicht dir, weil da steht, dass du ihn rausgenommen hast, weil der Coder dir es gesagt hat !

Was sagst du jetzt dazu ? Und bitte zu allen Punkten antworten.
Frezze_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2012, 21:46   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 224
Received Thanks: 247
gebe Frezze recht sowas ist Pflicht schau es bei mir an dann weist du wie du es machen musst:P
xl3Bash is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2012, 21:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
endlich wieder ein guter Hack der auch geht
rabolonco1 is offline  
Old 01/02/2012, 21:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 31
Received Thanks: 2
lol nice work
onur11 is offline  
Old 01/02/2012, 21:51   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 224
Received Thanks: 247
Der Hack geht ned mal......MultiAccounts
xl3Bash is offline  
Old 01/02/2012, 22:09   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 434
Received Thanks: 396
Fake
Eh infected, und bash wenn du den gestartest hast biste :
A => Dumm
und solltest:
B => Deinen Autostart überprüfen
KingClem™ is offline  
Old 01/02/2012, 22:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 13
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by xl3Bash View Post
Der Hack geht ned mal......MultiAccounts
wenn du schon c++ Anfänger bist und nicht mal mein Hack zum laufen bringst sry ne schau dir doch das feedback an des geht!!!! nix multi-acc und die anderen antworten kommen gleich muss noch mal kurz weg!
Dannyfree is offline  
Old 01/02/2012, 22:35   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 224
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by KingClem™ View Post
Fake
Eh infected, und bash wenn du den gestartest hast biste :
A => Dumm
und solltest:
B => Deinen Autostart überprüfen
Kann ned sein da ist keine Dll drine bei Hack mit menü..

Quote:
Originally Posted by Dannyfree View Post
wenn du schon c++ Anfänger bist und nicht mal mein Hack zum laufen bringst sry ne schau dir doch das feedback an des geht!!!! nix multi-acc und die anderen antworten kommen gleich muss noch mal kurz weg!
aha deswegen habe ich schon meinen Postet und mehr als 20 Beiträge.....Kuck erstma bevor du was schreibst!
xl3Bash is offline  
Old 01/02/2012, 23:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
keine dll bei mit menü
The gamer123 is offline  
Old 01/02/2012, 23:48   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 224
Received Thanks: 247
hab ich ja gesagt
xl3Bash is offline  
Old 01/03/2012, 06:09   #13
 
XuXu.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 477
Received Thanks: 133
VT fehlt !
XuXu. is offline  
Old 01/03/2012, 09:06   #14
 
tropaganda2435's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 210
Received Thanks: 359
this is work for windows xp !?
tropaganda2435 is offline  
Old 01/03/2012, 10:04   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
stehen keine funktionen
kein scree3nshot
kein virustotal
mathes123456789 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warlord Spammer 32bit + 64bit mit Menü
03/21/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
Warlord Spammer http://vip-hax.com/service/upload/pictures/ea5b90 dcc683d76452fb0e0c6cc28c6b.png Instructions to use spammer * Download RAR Archive and extract all Files. * Open the hack injector ( if on vista or windows 7 run as admin) and launch WarRock. * In game use the "Insert" key to hide or show menu. * Use arrow keys to activate deactivate hack. * Hotkey for spammer start/stop is "Delete"
Vpc + win7 32bit Editor Menü? Brauche Hilfe
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Also ich habe ein problem . . . ich habe windows 7, 32bit, vpc 2007 und weiß nicht wie ich aus diesem "editor" menü rauskommen kann...das mit ESC + doppelt enter geht nicht.. wie komm ich da raus und kann das speichern ? hab schon gesucht aber ich weiß nicht so wirklich was ich da eingeben soll.. danke für hilfe im vorraus mfg UnReal
32bit oder 64bit?
06/29/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute =D also hab nen neuen acer seit 2monaten und da drauf gibts ne recovery partition auf der 64bit windows 7 home premium drauf ist , im moment bin ich mit 32bit unterwegs , da nen freund meinte das is besser fürs zocken , denn wenn ich auf 64bit , 32bit programme laufen lasse werden die emuliert etc. nun weiss ich nich was ich tun soll - hab 4gb ddr3 ram und kann die auch unter windows 32bit vollständig nutzen also gäbe es für mich im moment kein aussagekräftiges argument gegen...
32bit oder 64bit?
06/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ich wollte ewuch mal fragen, was ihr so bevorzugt und vorallen warum! Ich kenne ich selbst nicht so gut damit aus, und wollte hier mal nach Hilfe suchen. :) Wäre auch nett, wenn mir mal jeamdn die Unterschiede bzw Vorteile & Nachteile näherbringen könnte. :o Danke jetzt schonmal. :)



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.