Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Videos machen

Discussion on Videos machen within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old 07/26/2009, 12:28   #16
 
swiss92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 506
Received Thanks: 115
hallo ich habe 2 fragen.Ich habe mit fraps etwa 50 sekunden aufgenommen und will es dan youtube hochladen was aber Jahre dauert,warum das ?
Und meine 2 te Frage lautet auch mit was Bearbeiten ?
mfg
swiss92 is offline  
Old 07/26/2009, 20:19   #17

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Das Video ist so aufgenommen noch viel zu groß, weil du keinen Codec drüber hast. Also ist es umkomprimiert.

Du solltest mit Windows Movie Maker oder Besser mit Sony Vegas oder andere Videobearbeitungssoftware , es zurecht schneiden und dann komprimieren.

Falls du nur Komprimieren (also es kleiner machen) willst, kannst du auch VirtualDub benutzten.
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2009, 11:29   #18
 
swiss92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 506
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Das Video ist so aufgenommen noch viel zu groß, weil du keinen Codec drüber hast. Also ist es umkomprimiert.

Du solltest mit Windows Movie Maker oder Besser mit Sony Vegas oder andere Videobearbeitungssoftware , es zurecht schneiden und dann komprimieren.

Falls du nur Komprimieren (also es kleiner machen) willst, kannst du auch VirtualDub benutzten.
ok danke naja ich werde es mal versuchen ^^
swiss92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Womit Videos machen?
07/13/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hi. Ich will mal eine Montage von CA machen. Aber leider hab ich kein Programm zum aufnehmen. Wenn ihr jetzt irgendeinen Namen postet, bitte sagt auch wo ichs downloaden kann. mFg.
videos machen??
06/13/2010 - WarRock - 4 Replies
hallo elitepvpers bin neu in den ganzen sachen kann mir jemand sagen mit was ich am besten warrock aufnehme??
SILKROAD VIDEOS MACHEN
04/08/2010 - SRO Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich wollt euch ma fragen wie ich am besten Videos aufnehme , und Sounds dazu bearbeiten kann. !!! ALSO WENN IHR EIN PAAR PROGRAMME FOR FREE KENNT DEN HIER REIN !!! MfG EliteNuk3r
Came zum videos machen in Metin2 gesucht!
02/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo liebe Leute ich wollte mal fragen ob ihr ne Cam kennt mit der man solange wie man will videos in metin2 von duellen, uppen etc. drehen kann. Die Gamecam kenne ich schon jedoch kann man das Video nur mit Zeitbegrenzung drehen...Kennt viell jmd. den Link für eine kostenfreie Vollversion oder ein anderes Programm? MFG Ginkiplayer :) Danke schonma im Vorraus
Guten Tag Videos kleiner machen?
11/12/2009 - Video Art - 2 Replies
Hey also ich mache abundzu viedeos mit Hypercam auf ner quallität die noch rellativ gut ist aber nicht die beste nun sind etwas längere videos trotzdem arsch groß. wie bekomm ich diese kleiner ohne das die qualli drunter leiden muss? oder nur einwenig? mfg moneymaker14



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.