Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meinung/Tipps zum Intro

Discussion on Meinung/Tipps zum Intro within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Meinung/Tipps zum Intro

Hallo Leute,
ich habe dieses Intro mit Adobe After Effects gemacht und ich würde sehr gerne eure Meinung dazu hören.
Verbesserungsvorschläge sind auch herzlich Willkommen
GTRE Legend is offline  
Old 10/20/2012, 09:06   #2
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Ich finde ihn sehr gelungen, vorallem wie sich das alles aufbaut und dann verschwindet.

-richtige Länge
-coole Effekte
-gutes Design
Error-404 is offline  
Old 10/20/2012, 14:10   #3
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Denke, das gehört eher in diese Section:




Ansonsten kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen
.Detayl is offline  
Old 10/21/2012, 11:22   #4
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Arrow Movies -> Video Art

#moved
Muddy Waters is offline  
Old 10/21/2012, 11:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,888
Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
#moved
wenn schon, dann hier rein




Soweit ich weiß, hast du ein Template benutzt, oder? Dann ist es keine große Leistung, den Text zu ändern und zu rendern.
Otousan is offline  
Old 10/21/2012, 13:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 62
Received Thanks: 14
auf welche art haste denn das intro gemacht? bzw wie haste den effekt mit dem zusammenfügen der schrift da erzielt?^^
derbobvonflyff is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein Anime Intro, Eure Meinung :)
10/15/2012 - Anime & Manga - 18 Replies
Heiho Epvp, ich hatte mal lust ein Amv zu machen,aber ich hab mich entschieden erst mal ein Intro zu gestalten :D Ich hab erst Anzufangen von daher bitte ich um Kritik :) iBooox3´s Anime Intro
MY YT-INTRO - Eure Meinung!
08/29/2011 - General Art - 8 Replies
Wie findet ihr mein Intro? Selbst erstellt, bin noch Anfänger! In meinem Kanal, findet ihr weitere Intros, danke. Feedbacks/Fragen/Sonstiges - Sind gern gesehen! # DAS INTRO! Bitte mir Boxxen/Kopfhörern ansehen! J4YZ0R1 - Blackswarm! - YouTube
Mein Intro | Eure Meinung?
07/03/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hi e.pvp! Ich hab gestern mein erstes Introvideo mit SonyVegas 11 erstellt und ich wollte eure Meinung dazu hören, da ich damit noch nicht wirklich Zufrieden bin... Ich möchte gerne den Spongebob part kürzen und noch Effekte einbauen. Bin auch am überlegen ob ich nicht andere Musik einfüge. Denk da an sowas hier : YouTube - ‪Surface 2 Air - Broken‬‏ Bitte nur Konstruktive Kritik. Hier das Video: YouTube - ‪Intro v0.4.mp4‬‏ Was würdet ihr ändern bzw...
Eure Tipps und Meinung sind Gefragt
10/03/2008 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Huhu, Ich hätte da mal ne frage. Wegen equipment. Könntet ihr mir sagen was ich noch an equipment hollen sollte kaufen sollte oda doch was von mir vk sollte um was anderers zu hollen. Bitte kein gespamme oda sowas in der art... Also hier das equipment.



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.