Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Anime Intro, Eure Meinung :)

Discussion on Mein Anime Intro, Eure Meinung :) within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
iBooox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Mein Anime Intro, Eure Meinung :)

Heiho Epvp, ich hatte mal lust ein Amv zu machen,aber ich hab mich entschieden erst mal ein Intro zu gestalten


Ich hab erst Anzufangen von daher bitte ich um Kritik


iBooox3 is offline  
Old 09/27/2012, 15:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Bisschen lang aber ich finde es echt gut gelungen...
Hätte die reinfolge anders gemacht :c
DeafTeddy is offline  
Old 09/27/2012, 15:45   #3
 
iBooox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Erstmal danke danke
Als ich am Bearbeiten war, wollt ich gar nicht aufhören musste mich Zwingen es zu beenden, sonst wäre es noch länger ._.
Ich denke die Reinfolge ist Geschmacks Sache.

Danke für die Kritik
iBooox3 is offline  
Old 09/27/2012, 16:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 707
Received Thanks: 88
wie schon gesagt wurde etwas lang es ist gut aber immer nur weiser background ist mit der Zeit auch bisschen lw findest du nicht? mit nem background wäre auch kein so intensiver outline nötig

aber nice fürs erste
CryF0rLifeX is offline  
Old 09/27/2012, 16:17   #5
 
iBooox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Genau den weisen Background und diese Outlinie finde ich persönlich am besten Weiß auch nicht wieso O;
Danke für deine Kritik, ich werde mich bemühen nächstes mal mehr Abwechslung rein zubekommen.
iBooox3 is offline  
Old 09/27/2012, 17:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
das video find ich noch nicht top aber ich finds super

die musik dagegen finde ich absoluter müll, nicht weil ich diese nicht mag sondern weil sie überhaupt nicht zum video passt
theit123. is offline  
Old 09/27/2012, 17:53   #7
 
iBooox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Danke für deine Kritik
*** leider, ich hab erst das Video gemacht und dann die Musik krampfhaft dazu gesucht ._.
Nächstes mal werde ich es andersrum machen !
iBooox3 is offline  
Old 09/27/2012, 18:03   #8
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
viel zu lang, eine szene davon hätte meist gereicht.
Sycs Honeyboy is offline  
Old 09/27/2012, 18:30   #9
 
iBooox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Definitiv, jedenfalls hast du recht ich werde mir mal anschauen wie es mit nur 1ner Szene vor dem Video aussieht.
Danke für deine Kritik ;D
iBooox3 is offline  
Old 09/27/2012, 21:45   #10


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
fands bissl langweilig mit nur dem weißen hintergrund, hättest du mehr unterhaltsamer machen können ^^ aber wenn du das noch nicht so lange machst ist es eigtl. ok

sorry, ich gebe eigtl. zu amv's / intros nie gerne eine schlechte kritik ab da dass immer eine ordentliche arbeit ist und man da sehr viel mühe und erwartung reinsteckt, doch ich hoffe es hilft dir besser zu werden
K1ramoX is offline  
Old 10/02/2012, 15:04   #11
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ich fande es auch langweilig mit dem weißen Hintergrund, und das Intro ist, finde ich jedenfalls, viel zu lang geworden. Also beim nächsten mal diese einen Punkte beachten.

mfg
Pyrolex is offline  
Old 10/04/2012, 12:25   #12
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Die Musik passt überhaupt nicht :/
Tastemaker is offline  
Old 10/04/2012, 20:39   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 667
Received Thanks: 80
Ein paar Bilder sind zu dunkel Aber sonst gut!
italiener99 is offline  
Old 10/11/2012, 14:49   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 55
Received Thanks: 13
Mir gefällt es ganz gut, mit einem anderem Hintergrund wäre es perfekt.
xRiqhtz' is offline  
Old 10/11/2012, 16:06   #15
 
Kyuubinoyoko's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 722
Der Hintergrund ist jetzt nicht das Problem, ist zwar auch meiner Meinung etwas zu leer, aber objektiv ist daran nichts auszusetzen. Die Outline sieht allerdings einfach nur so aus, als hättest du unsauber gearbeitet.
Kyuubinoyoko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein PC im Test! Was ist eure Meinung?
02/24/2012 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hallo Leute, ich wollte wissen, ob mein PC Leistungsstark ist! Gebt mir eure Meinung: Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 220 -> 1GB Prozessor: AMD Athlon(TM) II X2 250 (2 CPUs/Duo) -> 3.60 Ghz(Übertaktet von 3.00Ghz auf 3.60Ghz) Arbeitsspeicher: 7GB Netzteil: ca.750 Watt (jedenfalls liefert es genug power) 64-Bit Betriebssystem Windows 7 Die Gesamtbewertung vom Windows-Leistungsindex ist 5,1. Irgendwie ist der PC voll schlecht, aber ich weiß nicht warum :confused: Gta IV z.b. muss ich...
MY YT-INTRO - Eure Meinung!
08/29/2011 - General Art - 8 Replies
Wie findet ihr mein Intro? Selbst erstellt, bin noch Anfänger! In meinem Kanal, findet ihr weitere Intros, danke. Feedbacks/Fragen/Sonstiges - Sind gern gesehen! # DAS INTRO! Bitte mir Boxxen/Kopfhörern ansehen! J4YZ0R1 - Blackswarm! - YouTube
Mein erstes Intro .. Eure Meinung ist gefragt.
08/28/2011 - Video Art - 6 Replies
Hallo :) Ich bin noch relativ neu bei Adobe After Effects CS.5 und hab mal dieses Intro damit erstellt ‪Intro example‬‏ - YouTube Ich bitte euch, schreibt mir, wie ihr dieses Intro findet und schreib auch, was ihr verbesserungswürdig findet. Wie gesagt es ist mein erstes Intro, das ich online gestellt habe. Die davor waren so wie beim Windoof Movie Maker. Habe es mithilfe des Riot Gears, und des Designer Sound FX von Videocopilot erstellt.
Mein Intro | Eure Meinung?
07/03/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hi e.pvp! Ich hab gestern mein erstes Introvideo mit SonyVegas 11 erstellt und ich wollte eure Meinung dazu hören, da ich damit noch nicht wirklich Zufrieden bin... Ich möchte gerne den Spongebob part kürzen und noch Effekte einbauen. Bin auch am überlegen ob ich nicht andere Musik einfüge. Denk da an sowas hier : YouTube - ‪Surface 2 Air - Broken‬‏ Bitte nur Konstruktive Kritik. Hier das Video: YouTube - ‪Intro v0.4.mp4‬‏ Was würdet ihr ändern bzw...



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.