Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 08:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

YouTube Uploade problem

Discussion on YouTube Uploade problem within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Unhappy YouTube Uploade problem

Hey liebe epvpers

Da ich einen eigenen YouTube Kanal betreibe will ich ja auch Videos Uploaden...

Nur seit anfang Oktober geht es nicht mehr da der Uploade zwichen 50~99 % Stehen bleibt

MfG I_am_Better

YouTube :
ley121 is offline  
Old 10/19/2012, 10:22   #2

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Das ist ein bekanntes Problem beim Upload von Videos auf Youtube. Es gibt afaik keine genaue Lösung, nur die Standardtipps:

- Cookies löschen
- Browser wechseln
- Geduld
- Video löschen und neu laden

Versuch es einfach noch einmal, das Problem wird sich von alleine legen.
Seekin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Verlosung] uploade.to 5monate
08/17/2012 - Freebies - 117 Replies
Halo, Ich verlose einen uploaded.to acc er ist noch 5monate premium. Wie ihr gewinnen könnt? Schreibt einfach rein "ich will gewinnen" Ende: 20.08.12
[YouTube-Hilfe] Du hast ein Problem? Kein Problem!
06/24/2011 - CrossFire - 4 Replies
Seit kurzem gibt es einen YouTube Kanal, in welchem viele Tutorials entstehen, welche (momentan noch) um CrossFire Handeln! Gibt es irgendein ein Problem, so melde dich bei "HerrShooter" und dir wird per Video geholfen! Schau doch einfach mal rein, und nicht vergessen zu Abonnieren (ist kostenlos ;-)) ! Kanallink: YouTube - ‪Kanal von HerrShooter‬‏
Youtube Problem !!!
09/06/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey wollt maln Test Video machen Bei mir aufn Media Player siehts schön aus aber bei Youtube siehts so aus -.- : YouTube - Popelzz UnScoped Headshot ^^ Kann man das video heller machen oder so ?? :mofo::mofo:
Eine frage an erfahren uce user(ihr sollt nichts uploade :D like khi ,bots.1hh usw.)
02/26/2008 - Kal Online - 16 Replies
wenn man bestimmte werte mit uce ändert geht das game aus kann man das ürg unterbinden durch ka prozess freezen oda so (den engine(is nur ne wage vorstellung müsst net antworten falsch schwachsinn ist :D)) und sind die bestimmten adressen ürg gekennzeichnet durch ne zahln-buchstaben kombie? bitte net spamen :D am liebsten positive antworten

All times are GMT +1. The time now is 08:52.