Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam: Forum wird geschlossen, Daten müssen gesichert werden

Discussion on Steam: Forum wird geschlossen, Daten müssen gesichert werden within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Steam: Forum wird geschlossen, Daten müssen gesichert werden

/
Lucia9986 is offline  
Old 05/21/2017, 00:26   #2
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Fehler: Server nicht gefunden

Meintest du vielleicht (Fehlte ein s bei forums)

Wie auch immer, juckt mich ehrlich nicht. (Habe das steamforum ansich nie genutzt). Inaktiv sieht das mir jetzt aber auch nicht aus.
Toshio Riko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Websitedesigner/Coder für projekt Forum/News seite - Beste domain gesichert
09/12/2015 - Coders Trading - 1 Replies
Jo ich suche nen professionellen Websitedesigner und Coder für ein Projekt. Wir bauen eine klassische Fan/News/forumsite auf, es handelt sich um ein " vorgestern " neu angekündigtes Spiel, denke die meisten wissen welches ich mein, ich hab mir aufjedenfall instant die bestmögliche .de domain gesichert und denke das, dass projekt Zukunft hat. Bei interesse bitte melden ( Kapital besitze ich genügend ). Bitte keine 15 jährigen epvp kids die sich gerade 2 Html videos angeschaut haben ;X
Metin3 Domain von der Gameforge schon gesichert.
01/21/2012 - Metin2 - 16 Replies
Hey, habt ihr schon bemerkt das sämtlche Domains mit dem Namen Metin2.de/fr/eu etc. Von der GameForge schon aufgekauft sind? Denkt ihr eher das sie einfach nur vor sichern wollten fals ein Metin3 kommen wird oder es schon Pläne zu Metin3 gibt und das sie die Spiele übernehmen werden (für EU). Den ist ja schon merkwürdig. LG: Tuni
[Frage] Metin2 Itemshop SSL gesichert?
04/25/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo - Frohe Oster - Guten Abend =) Ich hätte mal eine Frage. Weiß vielleicht einer von euch ob die Metin2 Itemshop Kauf Seite bla SSL Gesichert ist? Und es Sicher ist per Lastschrift zu kaufen? Mfg AhVoX
root.eix.und.root.epk gesichert und nun?
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, ich habe folgendes Problem : es lässt sich die root.epk und root.eix von einem bestimmten P Server nicht entpacken, da sie irgendwie gesichert ist. Auf anderen P Servern kann ich die Datei weiterhin entpacken , doch nur bei diesem nicht. Meine Frage : Wie kann ich nun root.epk und root.eix knacken?



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.