Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 10:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Websitedesigner/Coder für projekt Forum/News seite - Beste domain gesichert

Reply

Old   #1

elite*gold: 1870
Received Thanks: 322
Suche Websitedesigner/Coder für projekt Forum/News seite - Beste domain gesichert

Jo ich suche nen professionellen Websitedesigner und Coder für ein Projekt.

Wir bauen eine klassische Fan/News/forumsite auf, es handelt sich um ein " vorgestern " neu angekündigtes Spiel, denke die meisten wissen welches ich mein, ich hab mir aufjedenfall instant die bestmögliche .de domain gesichert und denke das, dass projekt Zukunft hat.

Bei interesse bitte melden ( Kapital besitze ich genügend ).

Bitte keine 15 jährigen epvp kids die sich gerade 2 Html videos angeschaut haben ;X

Xcrooz is offline  
Old 09/12/2015, 02:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 25
Received Thanks: 315
Heyho, würde mit dir über das ganze gerne mal per Skype diskutieren. Kannst du mich adden?

Addy: c0mu123

Synatex is offline  
Reply

« ✰Programmier Service von .SlaP✰ | [B] Mobile Game Development »

Similar Threads
[Buying] Projekt Forum/Need Coder,GFX. u.s.w
05/23/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, ich möchte gerne mir ein Forum beschaffen :) soll aber kein 0815 Forum sein sondern hab da schon paar Extra wünsche. Ein Forum mit: - ChatBox - Video vorschau. - Teamspeak verlinkung. - Youtube Kanal Verlinkung.
Suche Websitedesigner und Coder
02/17/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich will keine 0815 website einfach eine gute website im Minecraft Style den Namen werde ich nich nicht preisgeben da mir meine Ideen oft geklaut werden Wenn ihr Intresse habt sagt mir: Beispiel Preis in Psc Skype Addy Danke fürs Lesen...
Metin3 Domain von der Gameforge schon gesichert.
01/21/2012 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 16 Replies
Hey, habt ihr schon bemerkt das sämtlche Domains mit dem Namen Metin2.de/fr/eu etc. Von der GameForge schon aufgekauft sind? Denkt ihr eher das sie einfach nur vor sichern wollten fals ein Metin3 kommen wird oder es schon Pläne zu Metin3 gibt...
[Suche] Beste Free Forum Seite
09/20/2010 - Main - 12 Replies
Gude Leute, Hab nur eine schnelle Frage, ich suche einen Anbieter der kostenlose Foren anbietet und auch ein Paar bearbeitungsmöglichkeiten Anbietet. Meine Banner usw einfügen. Am besten auch noch mit einem akzeptablen Domain .Ende Bitte um...
Welcher Forum Domain is der Beste? [Voting]
06/28/2010 - Main - 3 Replies
Hallo, Frage steht oben. Welcghr Forum Domain ist der beste für ein Gamer Forum. Welchen findet ihr am besten? Welchen Namen könnt ihr euch am besten merken??..Abstimmen

All times are GMT +2. The time now is 10:45.