Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Twitch: Streamer stirbt nach 22 Stunden Livestream

Discussion on Twitch: Streamer stirbt nach 22 Stunden Livestream within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Twitch: Streamer stirbt nach 22 Stunden Livestream

Der bekannte Twitch-Streamer Brian "Poshybrid" Vigneault verstarb nach fast 24 Stunden Streaming. Er hatte bis zu seinem Tod einen ganzen Tag am Stück World of Tanks gespielt und sammelte derweil Spenden für die Make-A-Wish-Foundation. Zuschauer gingen davon aus, dass der Streamer nach einer Raucherpause um 03:30 Uhr morgens aufgrund von Erschöpfung eingeschlafen sei, und verließen anschließend die Liveübertragung. Einige Stunden später versuchte einer von Vigenaults Twitch-Moderatoren ihn via Discord zu erreichen, traf aber stattdessen auf einen Ermittler der Kriminalpolizei von Virginia Beach, welcher am PC des Streamers saß und dem Moderator die traurige Nachricht übermittelte.


Eine genaue Todesursache gibt es bislang noch nicht, doch durch das häufige Konsumieren von Alkohol, Zigaretten und bereits zuvor aufgefallener Schlaflosigkeit, liegt der Tod durch plötzliches Herzversagen sehr nahe. Zuschauer berichteten, dass Poshybrid bereits einige Tage zuvor einen erschöpften Eindruck hinterließ. Manche baten ihn sogar darum, mal eine Pause einzulegen. Der Entwickler von World of Tanks gab kurz nach seinem Tod eine Beileidsbekundung ab. "Wargaming ist betrübt, vom Tod des Streamers und Panzerfahrers Brian Vigneault aka Poshybrid, zu hören. Einem leidenschaftlichen World of Tanks-Spieler und Spender für die Make-A-Wish Foundation. Unser aufrichtiges Beileid gilt in diesen schweren Zeiten nun seiner Familie und seinen Freunden."
Brian Vigneault wurde 35 Jahre alt und hinterließ eine Frau mit drei Kindern. Für die Hinterbliebenen wurde bereits eine Spendenaktion ins Leben gerufen.


Wie steht ihr dazu? Hat der Streamer zu wenig auf seine Gesundheit geachtet?
Attached Images
File Type: png r.png (22.9 KB, 17 views)
Professor Linebeck is offline  
Old 02/24/2017, 17:38   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2016
Posts: 363
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Silas1966 View Post
selber schuld dumme menschen halt kann man nix machen
Du musst aber auch keine blöden Sprüche klopfen, na klar hat er nicht auf seine Gesundheit geachtet, aber das was du sagst hat weder was mit Respekt noch was mit Klugheit zutun. Einfach mal nachdenken bevor man so nen unsinn schreibt.

RIP
ClashofEPVP is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/24/2017, 17:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Brian Vigneault wurde 35 Jahre alt und hinterließ eine Frau mit drei Kindern. Für die Hinterbliebenen wurde bereits eine Spendenaktion ins Leben gerufen.
Kein Geld der Welt ersetzt einen Menschen den man geliebt hat.

RIP und alles gute für die Angehörigen.
Lucia9986 is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/24/2017, 17:53   #4


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Silas1966 View Post
selber schuld dumme menschen halt kann man nix machen
Wie kann man nur so unmenschlich sein? Der Mann war "einer von uns" ein Zocker, ein Vater und ein Mensch der trotz Ermüdung Spenden für einen guten Zweck sammelte. Du solltest wirklich gebannt werden. Ich wünsche nicht einmal deinem Vater so ein ableben, aber sowas hat in dieser community nichts zu Suchen. Der Mann hat tausende von Dollarn gesammelt für Menschen die es nötiger haben als er, du oder ich. Der Mann hat großes geleistet und einen großen Preis dafür bezahlt. Das sollte geachtet werden!
Jesse™ is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/24/2017, 17:54   #5
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Kein Geld der Welt ersetzt einen Menschen den man geliebt hat.

RIP und alles gute für die Angehörigen.
Soll es ja auch nicht, find' trotzdem das es eine Klasse-Aktion von den Fans ist.
Snorlax is offline  
Old 02/24/2017, 18:03   #6


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Fände es toll, wenn du die Spendenaktion noch verlinken könntest
Moneypulation is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/24/2017, 19:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 276
Received Thanks: 84
Wiedermal eine News wo der Verfasser keinen Plan davon hat was er schreibt und was in wirklichkeit abgeht.
Wer sich etwas genauer mit dem Vorfall befasst hätte, der wüsste, das er ein Junky war und durch eine Überdosis draufgegangen ist, nicht durch erschöpfung.
.Barone is offline  
Old 02/24/2017, 19:05   #8
 
Braak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 157
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by .Barone View Post
Wiedermal eine News wo der Verfasser keinen Plan davon hat was er schreibt und was in wirklichkeit abgeht.
Wer sich etwas genauer mit dem Vorfall befasst hätte, der wüsste, das er ein Junky war und durch eine Überdosis draufgegangen ist, nicht durch erschöpfung.
Quelle?
Braak is offline  
Old 02/24/2017, 19:12   #9
 
#Zyten's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 372
Received Thanks: 201
RIP und alles gute für die Angehörigen.

Vielleicht hört sich das jetzt scheiße an, aber wieso passiert das nicht mit Metin2?

(PS: Wünsche keinen den Tod.)
#Zyten is offline  
Old 02/24/2017, 19:16   #10


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Silas1966 View Post
selber schuld dumme menschen halt kann man nix machen
sag mal, gehts noch? aus diesem grund sollte man eigentlich dir einen frühen tod wünschen, tut man aber auch nicht.
sowas ist sehr traurig vorallem da er eine frau mit 3 kindern hinterlässt die vermutlich noch sehr jung sind.

mfg
WoWeger is offline  
Old 02/24/2017, 19:25   #11


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by .Barone View Post
Wiedermal eine News wo der Verfasser keinen Plan davon hat was er schreibt und was in wirklichkeit abgeht.
Wer sich etwas genauer mit dem Vorfall befasst hätte, der wüsste, das er ein Junky war und durch eine Überdosis draufgegangen ist, nicht durch erschöpfung.
Das ist pure Spekulation. Ich habe gründlich recherchiert und bin tatsächlich auf Beiträge aus Reddit gestoßen, wo Nutzer bloße Vermutungen in diese Richtung aufstellen.
Es ist zwar bekannt, dass gewisse Streamer sich u.A mit Drogen wach halten sollen, trotzdem waren mir diese Infos aus anonymen Raume nicht seriös genug, um sie hier zu posten.

Quote:
Originally Posted by Moneypulation View Post
Fände es toll, wenn du die Spendenaktion noch verlinken könntest
Professor Linebeck is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2017, 19:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 276
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Braak View Post
Quelle?
Wofür brauchst du eine Quelle?
Schau dir den Clip von dem Abend, andem er gestorben ist, an.
Sagt doch alles aus.
.Barone is offline  
Old 02/24/2017, 19:59   #13
 
Braak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 157
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by .Barone View Post
Wofür brauchst du eine Quelle?
Schau dir den Clip von dem Abend, andem er gestorben ist, an.
Sagt doch alles aus.
Du behauptest hier er ist an einer Überdosis gestorben, und sagst, Linebeck sich nicht damit beschäftigt hätte. Aber das einzige was du hier sagst sind Vermutungen. Das einzige was du in dem Stream am Ende siehst ist das er total fertig ist. News sind dafür da stehende Fakten zu erzählen, und sich nicht irgendwas aus dem Ärmel zu schütteln.
Braak is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2017, 21:15   #14

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
So schnell kann das Leben vorbei sein
BosniaWarlord is offline  
Old 02/24/2017, 21:25   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
sag mal, gehts noch? aus diesem grund sollte man eigentlich dir einen frühen tod wünschen, tut man aber auch nicht.
sowas ist sehr traurig vorallem da er eine frau mit 3 kindern hinterlässt die vermutlich noch sehr jung sind.

mfg
Sry normal bin ich kein Fan von solchen Aussagen aber im Grunde genommen hat er recht. Der gute Herr hat nun mal ein "Fick" (sry für den Ausdruck) auf seine Gesundheit gegeben durch seinen Alkoholkonsum etc.
Selbst die Fans die im zuschauten haben gesagt er solle doch bitte eine Pause einlegen. Und ja. Das ist nunmal Schicksal wenn man tatsächlich so doof ist und einfach ne scheiß drauf gibt.

Dennoch RIP und mein Beileid an die Angehörigen , Fans etc.
Traumhändler is offline  
Reply

Tags
twitch


Similar Threads Similar Threads
Deutscher Streamer streamt seit 168 Stunden (Weltrekord)
11/07/2016 - User Submitted News - 20 Replies
Der deutsche Streamer Ben "Seansstream" streamt momentan 168h und hat die letzte Stunde bei seinem Weltrekordsversuch begonnen 7 Tage am Stück zu streamen. Dabei hat er momentan etwa 1000 Viewer und für jede Stunde darf er 5 Minuten Pause machen. Er spielt seit 168 Stunden Diablo3. Jede 24 Stunden kommt ein Arzt vorbei und kontrolliert die lebenswichtigen Funktionen. Lets show some support. Twitch
Grafiktreiber stirbt durch twitch
09/15/2015 - Technical Support - 4 Replies
Ich schaue ab und an gerne mal twitch und da passiert es wirklich sehr oft, dass mein Grafiktreiber verreckt - im Sinne von alles ist verpixelt und danach gehe ich auf den Desktop und folgendes passiert: http://i.epvpimg.com/ylbTf.jpg Die schwarzen Balken kommen wirklich so und unten rechts sieht man dann die Wiederherstellung des Treibers. PC-INFO: MSI R9 270X GAMING 2048MB GDDR5 256bit 16x PCI-E H
18-jähriger D3 Spieler stirbt nach 40 Stunden Spielzeit
07/20/2012 - User Submitted News - 26 Replies
Erneut gab es einen Todesfall eines "Hardcore Gamers". Nach Angaben einer lokalen Tageszeitung hatte sich ein 18-jähriger Taiwanese names Chuang am Freitag in einen Internet Cafe in Tainan ein privates Zimmer gemietet, um dort ungestört Diablo III spielen zu können. Daraufhin verbrachte er fast 40 Stunden ununterbrochen vor dem PC. Sonntag Morgens wurde er schließlich von einem Angestellten des Internet-Cafe's schlafend an einem Tisch aufgefunden. Nachdem dieser ihn geweckt hatte,...
Mann stirbt nach 23 Stunden League of Legends !
02/13/2012 - User Submitted News - 38 Replies
Ein Mann ist nach einer ordentliche Menge an Runden in der Liga der Legenden an einem plötzlichen Herzanfall gestorben. Viel ist nicht bekannt nur, dass der Tote, als er gefunden wurde, wohl noch immer seine Hände Richtung Maus und Tastatur gestreckt gehabt haben soll. Die unerfreuliche Gamer-Geschichte hat sich in Taipei, Stadt Chinas, ereignet. Dies ist jedoch nicht der erste Fall von einem Spieler, welcher seinem Verlangen, nach online-entertaiment, erliegte
Mann stirbt nach 50 Stunden zocken
09/02/2005 - Main - 41 Replies
Oo krank http://news.yahoo.com/s/nm/korea_games_dc



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.