Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

18-jähriger D3 Spieler stirbt nach 40 Stunden Spielzeit

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 719
18-jähriger D3 Spieler stirbt nach 40 Stunden Spielzeit

Erneut gab es einen Todesfall eines "Hardcore Gamers".

Nach Angaben einer lokalen Tageszeitung hatte sich ein 18-jähriger Taiwanese names Chuang am Freitag in einen
Internet Cafe in Tainan ein privates Zimmer gemietet, um dort ungestört Diablo III spielen zu können. Daraufhin
verbrachte er fast 40 Stunden ununterbrochen vor dem PC. Sonntag Morgens wurde er schließlich von einem
Angestellten des Internet-Cafe's schlafend an einem Tisch aufgefunden.

Nachdem dieser ihn geweckt hatte, stand der Junge auf und kollabierte schließlich nach ein paar Schritten.
Noch im Krankenwagen verstarb er.

Woran der 18-jährige genau gestorben ist, ist derzeit noch unklar;
aber allen anschein nach war das fast zwei Tage anhaltende Stillsitzen
verbunden mit der fehlenden Nahrungsaufnahme die Todesursache.

Blizzard veröffentlichte nach erhalt dieser News folgendes Statement:

Quote:
„Wir sind über diese Nachrichten sehr erschüttert und unsere Gedanken sind in dieser schweren Stunde
mit den Familienangehörigen und den Freunden von Chuang.“
Weiterhin betonten sie, dass jeder Spieler lebenswichtige Dinge und sein Wohlbefinden immer
über jeder Form der Unterhaltung stellen sollte.


Dies ist nicht der erste Vorfall dieser Art:
Bereits im Februar verstarb ein Mann an einem Herzinfarkt
nach einer 23 stündigen "League of Legends" Spielsession.

Quelle: Twitter/Gaming-News



.Masahiro is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,300
Received Thanks: 4,374
Selbst Schuld.

Ist einfach so.


-TaZzy- is offline  
Thanks
6 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 221
Received Thanks: 20
Sachen gibts oO
Das Internet: Der größte Mord
ProgExp. is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Selbst Schuld.

Ist einfach so.
So seh ich das genauso...ich meine, man sollte wirklich wissen wo seine Grenzen sind.


.Masahiro is offline  
Old   #5
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,411
Die News ist aber auch schon verdammt alt...
hi im andi is offline  
Old   #6
Hidden Moderator
 
elite*gold: 71
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,009
Received Thanks: 4,799
War das nicht ein anderes Spiel? LoL oder? Wie auch immer, bei so einem Verhalten hätte man solch ein "Ergebnis" einkalkulieren sollen.
xcuz is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 620
Received Thanks: 69
Man muss seine Grenzen kennen, vorallem in dem Alter.
KayFuyem is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Die News ist aber auch schon verdammt alt...
Nicht wirklich, ist zwar schon ein paar Tage her, aber wird jetzt erst größtenteils überall gepostet. Zudem hab ich das hier noch nicht gelesen, oder hab ich was übersehen? ;o
.Masahiro is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2012
Posts: 155
Received Thanks: 9
xD krank
BugUser. is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2012
Posts: 248
Received Thanks: 31
Naja, man muss wissen wann der Körper / das Hirn nicht mehr mitmacht.

Ich hab auch vor 4 Tagen Diablo angefangen und hab nen 60er mit 48 Spielstunden (12/Tag), und das is schon ne Menge finde ich..

Allerdings weiß ich auch wann Schluss ist, und wann meine Grenzen beim Suchten erreicht sind 8)

R.I.P
MyTech96 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
Nur weil er D3 spielt und dann stirbt kommt er in die News?
-xIBlackIx- is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 135
"Nur", ich finde das ist schon was krasses.
Man sollte wirklich wissen, was genug ist.
Mr_Korrekt is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by .Masahiro View Post
Nicht wirklich, ist zwar schon ein paar Tage her, aber wird jetzt erst größtenteils überall gepostet. Zudem hab ich das hier noch nicht gelesen, oder hab ich was übersehen? ;o
Da war glaub ich doch schonmal so ein Fall mit WoW oder so, vielleicht meint er das.
Kante' is offline  
Old   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 738
Also langsam reichts mit den Todes Nachrichten über Gamer.
elitepvpers ist doch kein Friedhof!
'Hooligan is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,695
Received Thanks: 353
Was passiert nun mit dem schönen Gold?


Newrotic is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WoW-Spieler stirbt im Internet-Cafe
http://gamezzworld.de/wp-content/uploads/2012/02/wow_internet-cafe.jpg In Taipeh, der Hauptstadt von Taiwan, wurde in einem Internet-Cafe eine...
34 Replies - User Submitted News
Diablo 3 Spieler Stirbt!
Ein Spieler erlitt nach dreitätigem, kontinuierlichem Spielen des Action-Rollenspiels Diablo 3 einen Herzinfakt. Der Vermieter des 32-jährigen Russel...
39 Replies - User Submitted News
Mann stirbt nach 23 Stunden League of Legends !
Ein Mann ist nach einer ordentliche Menge an Runden in der Liga der Legenden an einem plötzlichen Herzanfall gestorben. Viel ist nicht bekannt nur,...
38 Replies - User Submitted News
Mann stirbt nach 50 Stunden zocken
Oo krank http://news.yahoo.com/s/nm/korea_games_dc
41 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.