Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


WhatsApp: Neue Funktionen konkurrieren mit Snapchat

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,287
Received Thanks: 1,428
WhatsApp: Neue Funktionen konkurrieren mit Snapchat

WhatsApp veröffentlichte heute die erste Aktualisierung zum gestrig angekündigten Geburtstags-Update, welches vom Gründer Jan Koum im offiziellen WhatsApp Blog verkündet wurde. Dabei handelt es sich um eine Funktion, die viele Smartphone-Nutzer bereits von Snapchat oder Instagram kennen. In der unteren Bedienleiste soll sich ein neuer Tab befinden. Dort kann man mithilfe eines Fotos oder Videos einen neuen Status kreieren, welcher von allen Kontakten gesehen und privat kommentiert werden kann. Der Status bleibt nur für 24 Stunden bestehen und wird danach gelöscht, kann allerdings auch nachträglich angesehen werden und soll aufgrund der bekannten Zwei-Faktor-Authentifizierung sicher sein.



Die neue Funktion kommt nicht wie gewohnt als Software-Update, sondern soll nach und nach bei allen Nutzern aktiviert werden. Die Deadline ist am 24. Februar - der Tag an dem WhatsApp seinen 8. Geburtstag feiert. Spätestens dann soll das Update jeden Nutzer erreicht haben, doch nicht allen gefällt das. Im Play Store von Google muss WhatsApp mit harter Kritik kämpfen.



Findet ihr WhatsApp hat so etwas gebraucht, oder hat es sich damit unbeliebter gemacht? Teilt mir eure Meinung gerne mit!
Attached Images
File Type: jpg wa.jpg (3.7 KB, 4 views)



Professor Linebeck is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/22/2017, 00:22   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,021
Received Thanks: 195
ich finde whatsapp muss nicht unbedingt konkurrieren, für mich sind das 2 komplett unterschiedliche plattformen.

ein schlichtes einfaches whatsapp würde mir mehr gefallen!


WoWeger is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/22/2017, 12:09   #3
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2015
Posts: 621
Received Thanks: 14
Unnötig as ****.. braucht kein Mensch.
BestKalistaEUW is offline  
Old 02/22/2017, 12:10   #4
heart of gold



 
elite*gold: 810
Join Date: Dec 2010
Posts: 29,447
Received Thanks: 14,999
RIP an meinen Status, den ich seit mehreren Jahren nicht geändert hatte. Ich war schon ein wenig stolz drauf. :<


Seekin is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/22/2017, 13:49   #5


 
elite*gold: 2241
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,062
Received Thanks: 1,624
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
RIP an meinen Status, den ich seit mehreren Jahren nicht geändert hatte. Ich war schon ein wenig stolz drauf. :<
Das ist ehrlich sooo :<

Ich finde das WhatsApp sich jetzt näher an Snapchat lehnt, genau wie Instagram, jetzt kann man in diesen drei Plattformen immer ein Bild posten was 24 Stunden online bleibt... Bei Facebook geht das auch schon oder.. ?
Einfach unnötig..
egal11 is offline  
Old 02/22/2017, 14:02   #6
ars aurea
 
elite*gold: 56862
Join Date: Nov 2011
Posts: 8,713
Received Thanks: 4,891
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
RIP an meinen Status, den ich seit mehreren Jahren nicht geändert hatte. Ich war schon ein wenig stolz drauf. :<
Dito.

Wenn ich Snapchat benutzen will, nutze ich die Plattform. WhatsApp ist zum Schreiben da...
LekoArts is offline  
Old 02/22/2017, 15:24   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 399
Received Thanks: 118
Als nächstes kannste dann noch deinen Chatverlauf auf Facebook teilen? Keine Ahnung was die sich dabei denken..
.#eLize is offline  
Old 02/22/2017, 15:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,344
Received Thanks: 71
Schwachsinn. Ohne Worte.
georgimus is offline  
Old 02/22/2017, 15:40   #9
Trade Restricted

 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
RIP an meinen Status, den ich seit mehreren Jahren nicht geändert hatte. Ich war schon ein wenig stolz drauf. :<
Haha echt, genau wie bei mir

Aber ist mir richtig wumme, der Status war mir egal und die neue Funktion werde ich sowieso nicht nutzen, von daher.
Splatterfox is offline  
Old 02/22/2017, 15:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 426
Received Thanks: 77
Ist scheiße.
¤Freakieh¤ is offline  
Old 02/22/2017, 16:37   #11

 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2015
Posts: 876
Received Thanks: 169
Fehlt nur noch die profilbesuche funktion und icj bin raus
Apere is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2017, 18:02   #12
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,445
Received Thanks: 449
so ekelhaft, hauptsache die müssens auf jeder plattform anbieten und bei jeder behaupten die bilder werden gelöscht =))) für nutzer gelöscht für sie aber nicht
Selfo# is offline  
Old 02/22/2017, 19:02   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,002
Wenn man jetzt noch irgendwann sehen kann, dass man einen Screenshot gemacht hat... dann ist's wie Snapchat... nur dass der Verlauf nicht gelöscht wird.
Max151515I is offline  
Old 02/22/2017, 21:32   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,021
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Wenn man jetzt noch irgendwann sehen kann, dass man einen Screenshot gemacht hat... dann ist's wie Snapchat... nur dass der Verlauf nicht gelöscht wird.
Telegramm hat soetwas auch schon, wenn man aber einen privaten chat startet der sich nach 1 min löscht und man macht ein screen ist sowas auch sinnvoll.

Mfg
WoWeger is offline  
Old 02/22/2017, 21:38   #15

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
Telegramm hat soetwas auch schon, wenn man aber einen privaten chat startet der sich nach 1 min löscht und man macht ein screen ist sowas auch sinnvoll.

Mfg
Klar, wenn der Verlauf gelöscht wird, finde ich das auch gut so.
Ich weiß nicht ob ich das über Hören/Sagen hab oder irgendwo gelesen, dass soetwas in Idee war/ist/hätte sein können... für WhatsApp's normale Chats.
Das wäre mehr als nur ein Grund, nicht mehr WhatsApp zu nutzen (Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht kommen wird).


Max151515I is offline  
Reply

Tags
whatsapp


Similar Threads
[Buying] Snapchat Account / Snapchat Boost
09/27/2016 - Social Media Trading - 6 Replies
Hey. Suche entweder einen Snapchat Account mit gut Punkten oder einen Snapchat Punkte boost/service. Looking for an Snapchat Account with good points or an Snapchat points boost/service.
[SNAPCHAT]SCORE PUSHING[SNAPCHAT]
04/29/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, Ich verkaufe hier Score Pushing in Snapchat. 1k Points = 50 EGold.
Photoshop CS6 - Neue Funktionen?
11/11/2012 - General Art - 2 Replies
Hab mir PS CS6 nun endlich zugelegt und schon meine erste Frage. Ich wollte meinen Hintergrund ganz Rot machen, aber dieses Flächendeckende Werkzeug für die Farben sind nicht da, wo sie zum Beispiel bei cs3 waren^^
Neue Treasure-Funktionen
07/24/2012 - Off Topic - 29 Replies
Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht bezüglich Treasure und deren Handhabung. http://www.elitepvpers.com/images/tbm/treasures.gif 1. Der Treasure-Finder http://www.elitepvpers.com/images/tbm/treasures.gif Erklärung: Da ein Thread in der...
Domi555™ D3D v1.2 ***Neue Funktionen***
01/17/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 29 Replies
Hey Com.- Neue Version; Bugs fixxed! Screenshot http://domi555.bplaced.net/pics/code28_d3d_2.png Virustotal



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.