Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Watch Dogs: AAA-Titel im Bundle mit NVIDIA-Grafikkarten!

Discussion on Watch Dogs: AAA-Titel im Bundle mit NVIDIA-Grafikkarten! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Post Watch Dogs: AAA-Titel im Bundle mit NVIDIA-Grafikkarten!



Watch Dogs: AAA-Titel im Bundle mit NVIDIA-Grafikkarten!


NVIDIA legt für alle potentiellen Kunden, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte philosophieren, ein interessantes Angebot nahe: In Kooperation mit Ubisoft gibt es nun das heiß erwartete Open-World Action-Adventure »Watch_Dogs«, welches schon bald am 27. Mai in die Läden kommt, beim Erwerb von ausgewählten GeForce-Modellen gratis dazu. Ein beigelegter Software-Key sorgt hierbei für die legitime Aktivierung. Folgende Desktop-GPUs sind konkret in Erwägung gezogen worden: GeForce GTX 660, 660 Ti, 670, 680, 690, 760, 770, 780, 780 Ti und TITAN Black. Das begrenzte Angebot läuft bis zum 30. Juni 2014. Wie viele Keys letzten Endes zur Verfügung stehen, wird natürlich nicht verraten. Die komplette Liste der teilnehmenden Händler gibt es auf .

Um den Titel in seinem vollen Ebenmaß genießen zu können, benötigt es jedoch noch mehr an Hardwarepower. Laut Creative-Director Jonathan Morin sollte man mindestens im Besitz eines Intel Cores i7-4770K inklusive einer GeForce GTX 780 sein, um die maximale Grafikqualität ruckelfrei fordern zu können.


Attached Images
File Type: jpg nvidia_logo.jpg (33.6 KB, 38 views)
rea_txt is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2014, 08:59   #2
 
elite*gold: 539
Join Date: Mar 2012
Posts: 435
Received Thanks: 90
Na dann losgehen und Grafikkarten holen.
David✔ is offline  
Old 04/30/2014, 09:01   #3
 
Peach™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,762
Received Thanks: 154
Ahh das ist doch nicht zu fassen

Ich hab mir vor 1 woche ne GTX 760 gekauft

Da wird doch der hund in der pfanne verrückt XD
Peach™ is offline  
Old 05/06/2014, 10:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 3
Received Thanks: 1
wird natürlich nicht verraten. Die komplette Liste der teilnehmenden Händler gibt es auf nvidia.de....


_________
4fifacoinslee is offline  
Reply

Tags
nvidia, watch dogs


Similar Threads Similar Threads
Css Nvidia Grafikkarten einstellung
12/18/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo Leute Ich habe mal eine Frage . Unswar ich habe die Grafikkarte Nvidia GeForce 9650m GT ich würde mal gerne wissen wie ich meine einstellungen bei der Grafikkarte speziell für Css einstellen kann. Ich würde mich freuen wenn jemand mir es gut erklären kann, weil ich nicht so viel Erfahrung habe mit Einstellungen von Grafikkarten
[Grafikkarten] Nvidia oder ATI?
11/03/2011 - Off Topic - 71 Replies
Was bevorzugt ihr? Ich persönlich besitze eine Nvidia Gforce 9800 GT ATI http://www.pcfreunde.de/images/db-fullsize-43994-d na-ati-windows-treiber.jpg http://www.devicedaily.com/wp-content/uploads/2008 /06/ati-radeon-hd-4870.jpg Nvidia
nvidia pyhsix und ati grafikkarten
04/22/2011 - Main - 6 Replies
hi epvp könnt ihr mir sagen ob nvidia physix treiber ati grafikkarte amd radeon hd 6370m zerstören kann ? also kapput gehen ?schrott geheb ?pls wichtig """!!!
NVIDIA Grafikkarten Treiber fehler HELP
06/17/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi Com. Seit dem ich meinen PC mit Win7 neu aufgesetz habe funktioniert kein video im Browser(ob internetexplorer oder firefox, bei beiden das selbe). Also folgendes: Wenn ich mir ein Video auf ner Seite ansehen möchte dann läuft das Video ca 20-30 sekunden, dann wird das bild mal für 5 sekunden schwarz, taucht wieder auf, video abgebrochen und ich bekomm ne fehlermeldung das der NVIDIA Anzeigetreiber nicht reagiert und wieder hergestellt wurde... ich hab eine NVIDIA GeForce9500 GT ...
nVidia-Treiber zerstören Grafikkarten
03/05/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
nVidia Grafikkartenbesitzer aufgepasst, mit der neusten Treiber Version kann es sein, dass eure Grafikkarte überhitzt und kaputt geht. Grund für die Zerstörung der Grafikkarte durch Überhitzung ist offenbar eine Fehlfunktion bei der Kühlersteuerung des Treibers sobald die 3D-Applikationen Warcraft 3, World of Warcraft oder StarCraft 2 Beta auf der Treiberversion 196.75 ausgeführt werden. Blizzard empfiehlt daher, diese Treiberversion umgehend zu entfernen und zur vorherigen Version...



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.