Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dean Hall: "DayZ ist ein fehlerhaftes Konzept:"

Discussion on Dean Hall: "DayZ ist ein fehlerhaftes Konzept:" within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Dean Hall: "DayZ ist ein fehlerhaftes Konzept:"

Dean Hall, der Projektleiter von DayZ tritt zurück und gründet ein neues Studio.
DayZ habe nicht seinen Vorstellungen entsprochen und sei ein fehlerhaftes Konzept, so Hall.

Zitat: "Ich glaube Day Z ist grundsätzlich ein fehlerhaftes Konzept. Das habe ich immer erkannt. Es ist kein perfektes Spiel. Es ist und wird auch nie die Mehrspieler-Erfahrung sein, die ich mir wünsche." -Dean Hall

DayZ

Das neue update in DayZ bietet die Möglichkeit an einer Lungenentzündung zu erkranken. Zudem besteht Interesse an einer Umsetzung von DayZ für PS4 und Xbox One.

Was sagt ihr zum Rücktritt von Dean Hall?
WhiteRa1n is offline  
Old 02/26/2014, 14:36   #2
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Es ist schon lange bekannt das er irgendwann von DayZ aussteigen will und das hat er auch in fast allen Interviews bekannt gegeben.

Dein Beitrag ist zudem ziemlich Irreführend, weil Dean nicht jetzt aussteigt sondern erst ca. Ende diesen Jahres..

Außerdem hat er auf Twitter betont das er nicht einfach so aussteigen wird, sondern je nach Situation noch mitarbeitet bzw. sich das alles noch verschieben kann.

Man kann Dean Hall nix vorwerfen er hat eines der geilsten Mods entwickelt und DayZ SA wird auch immer besser!
Er steigt ja nicht einfach so aus und lässt uns im Spiel, man kann ihm nicht übel nehmen das er sich irgendwann auf was anderes konzentrieren will!

Er will nicht Bug fixen beschäftigt sein, sondern ein Multplayerspiel entwickeln das seinen "hohen" Kriterien entspricht und wer weiß was da noch kommen mag!
Die Arbeit an DayZ SA wird auch ohne ihn weitergehen, Notch hat Minecraft ja auch den Rücken gekehrt und trotzdem ists ein klasse Spiel und bekommt immernoch Updates!

Im Gegensatz zu Notch, verlässt Dean seine Arbeit nicht von einem auf den anderen Tag und er verlässt ja auch nicht seine Firma!
dominik185 is offline  
Old 02/26/2014, 14:37   #3



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4377
The Black Market: 698/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,540
Received Thanks: 1,253
Hier mal eine Quelle, ohne Zitate einfach aus dem Zusammenhang zu reisen. Deinen Beitrag würde ich nochmal umgestalten, weil er so einfach unvollständig und irreführend ist.



Nun, wenn er es für das richtige hält und sich auch an seinem momentan Arbeitsort einfach nicht wohlfühlt, warum nicht?
Er möchte eigene Projekte verwirklichen und weiterhin wird er auch noch min. bis zur Beta dem Projekt aktiv treu bleiben, danach eher in Beratungsfunktion.
Sehe da jetzt keine großen Probleme.

Edit//
Hier auch noch die reddit topics:
JimPanse87 is offline  
Reply

Tags
dayz, update




All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.