Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Dean Hall: "DayZ ist ein fehlerhaftes Konzept:"

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Dean Hall: "DayZ ist ein fehlerhaftes Konzept:"

Dean Hall, der Projektleiter von DayZ tritt zurück und gründet ein neues Studio.
DayZ habe nicht seinen Vorstellungen entsprochen und sei ein fehlerhaftes Konzept, so Hall.

Zitat: "Ich glaube Day Z ist grundsätzlich ein fehlerhaftes Konzept. Das habe ich immer erkannt. Es ist kein perfektes Spiel. Es ist und wird auch nie die Mehrspieler-Erfahrung sein, die ich mir wünsche." -Dean Hall

DayZ

Das neue update in DayZ bietet die Möglichkeit an einer Lungenentzündung zu erkranken. Zudem besteht Interesse an einer Umsetzung von DayZ für PS4 und Xbox One.

Was sagt ihr zum Rücktritt von Dean Hall?



WhiteRa1n is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 447
Es ist schon lange bekannt das er irgendwann von DayZ aussteigen will und das hat er auch in fast allen Interviews bekannt gegeben.

Dein Beitrag ist zudem ziemlich Irreführend, weil Dean nicht jetzt aussteigt sondern erst ca. Ende diesen Jahres..

Außerdem hat er auf Twitter betont das er nicht einfach so aussteigen wird, sondern je nach Situation noch mitarbeitet bzw. sich das alles noch verschieben kann.

Man kann Dean Hall nix vorwerfen er hat eines der geilsten Mods entwickelt und DayZ SA wird auch immer besser!
Er steigt ja nicht einfach so aus und lässt uns im Spiel, man kann ihm nicht übel nehmen das er sich irgendwann auf was anderes konzentrieren will!

Er will nicht Bug fixen beschäftigt sein, sondern ein Multplayerspiel entwickeln das seinen "hohen" Kriterien entspricht und wer weiß was da noch kommen mag!
Die Arbeit an DayZ SA wird auch ohne ihn weitergehen, Notch hat Minecraft ja auch den Rücken gekehrt und trotzdem ists ein klasse Spiel und bekommt immernoch Updates!

Im Gegensatz zu Notch, verlässt Dean seine Arbeit nicht von einem auf den anderen Tag und er verlässt ja auch nicht seine Firma!


dominik185 is offline  
Old   #3


 
elite*gold: 11904
The Black Market: 341/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,077
Received Thanks: 679
Hier mal eine Quelle, ohne Zitate einfach aus dem Zusammenhang zu reisen. Deinen Beitrag würde ich nochmal umgestalten, weil er so einfach unvollständig und irreführend ist.



Nun, wenn er es für das richtige hält und sich auch an seinem momentan Arbeitsort einfach nicht wohlfühlt, warum nicht?
Er möchte eigene Projekte verwirklichen und weiterhin wird er auch noch min. bis zur Beta dem Projekt aktiv treu bleiben, danach eher in Beratungsfunktion.
Sehe da jetzt keine großen Probleme.

Edit//
Hier auch noch die reddit topics:
http://www.reddit.com/user/rocket2guns
JimPanse87 is offline  
Reply

Tags
dayz, update



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.