Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Far Cry Classic: Neuauflage bestätigt

Discussion on Far Cry Classic: Neuauflage bestätigt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Far Cry Classic: Neuauflage bestätigt

Der französische Publisher Ubisoft bestätigte nun endgültig die Neuauflage des ersten Far Cry Spiels im eigenen Blog, das erstmals 2004 als Ego-Shooter-Computerspiel veröffentlicht wurde. Veränderungen an der Story oder an dem Gameplay gibt es nicht, dennoch wurde an einer verbesserten Grafik, überarbeiteten Cutscenes und einem neuen Interface gearbeitet.


Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des Jack Carvers, der Kapitän eines Charterbootes ist. Quer über die einsame Insel werdet ihr von anhänglichen Söldnern gejagt. Dabei werden euch Unterwasser-, Land- und Luftfahrzeuge, unter anderem sehr viel Pflanzenwuchs und ein Tag- und Nachtwechsel begegnen. Außerdem sind Strategie und Taktik in diesem Spiel sehr wichtig, damit man keine Aufmerksamkeit der Söldner erlangt und somit kein Alarm ausgelöst wird.

Am 11. Februar 2014 kann man Far Cry Classic für 9,99 $ auf der Playstation 3 und auf der Xbox 360 als Download erwerben.
Was haltet ihr von der Neuauflage des ersten Far Cry Spiels?
Attached Images
File Type: jpg 11.jpg (444.0 KB, 58 views)
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2014, 14:51   #2
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Ich finde es gut!
Man sollte alte und gute Spiele, niemals aussterben lassen!
i@BuSta_RhYMes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook Acc [min. 1 jahr alt/Handy bestätigt + Email bestätigt & daten änderbar
08/28/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche einen Facebook account der min. 1 jahr alt ist. Der Handy verifiziert ist und durch eine Email bestätigt wurde. Braucht keine Freunde/Abos oder Bilder , auf keinenfall Bilder. Daten müssen alle änderbar sein (geschlecht/Email pw/alter/name...) Bitte einfach Treasure mit dem titel was genau drinnen ist (also da was ich suche) Bitte nicht anschreiben ''was machst du damit ???'' oder sonstige unnötigen fragen -.- bis jetzt haben sich zwar schon 10 User gemeldet die mir einen...
New-World 3 ~Neuauflage~ Y/N
05/14/2012 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Abend Epvp da ich auf facebook nen Post von Doofmt2/Nw3 entdeckt habe hier direkt mal ein voteing dazu: Habt ihr lust auf nw3 mit Retsugan-files? Was haltet ihr davon? Kennt ihr den Server überhaupt / noch?
Neuauflage: VK S4LEAGUE ACC für PSC !!!
05/12/2012 - S4 League Trading - 5 Replies
Edit: Aufgrunds des SOOO regen ansturms habe ich das Angebot nochmals überarbeitet !!! Hallo, ich verkaufe einen S4 League Acc. Die Daten:LvL(nach neuem System): Semi-Pro 55 Ich besitze 3 male prem sets (summer set, activity set und underway set ) 1 female set (summer set) 3 pets ( 2 space rabbits, 1 pappicat )
HWID - Bestätigt oder Nicht Bestätigt in Textbox anzeigen.
04/07/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein Programm gecodet mit Visual Basic 2010. Dieses Programm verfügt über einen HWID Schutz. Der HWID Schutzt ist Online, also ich muss immer in das Text Dokument die HWID eintragen und es auf dem Server hochladen. Jetzt habe ich folgende frage! Ist es möglich, Wenn eine HWID noch NICHT bestätigt ist in der der Textbox2 anzuzeigen? Also wenn die HWID noch nicht bestätigt ist das in Textbox2 Steht: HWID NICHT BESTÄTIGT und wenn sie bestätigt ist soll da stehen: HWID...



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.