Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Resident Evil 4 – Wiedergutmachung von Capcom?

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 31,467
Received Thanks: 4,955
Resident Evil 4 – Wiedergutmachung von Capcom?

Wer kennt es nicht? Das heißgeliebte Zombie-Game mit dem großem Spaß- und Gruselfaktor. Das alles und noch so einiges mehr macht „Resident Evil“ seit Jahren aus. Doch leider merkte man - laut Spielermeinungen - in den letzten Teilen des Spiels nicht mehr viel davon. So hörte man nur, dass das Horror- und Survival-Game nun mehr auf Action aufbaut. Viele Fans fanden das sehr schade und wünschten sich, dass man dies im nächsten Teil verbessert. Capcom erhörte diese Rufe und versucht es nun wieder gut zu machen:

Obwohl man sich noch nicht im Klaren ist, ob man einen weiteren Teil des Spiels machen möchte, beschloss man nun etwas gegen den Unmut der Fans zu tun. Viele dieser beschwerten sich bei Veröffentlichung der letzten Teile, dass man nichts mehr vom alten „Resident Evil“ erkennt. Also dachte man sich nun, wieso peppen wir nicht ein altes erfolgreiches Game für die Spieler nochmal auf. So gedacht, so getan. „Resident Evil 4“ wird ab dem 28. Februar als HD Fassung auf den Videospiele-Markt kommen. So hat man die Grafik des Spiels nun noch einmal überarbeitet und verbessert. Neben dem eigentlichen Spiel, hat man auch an der damaligen Computerversion noch etwas verändert, welche ebenso in HD erneut erscheinen wird. Die Computerversion war damals mit einem Controllpad kaum spielbar, da man den Charakter nicht richtig kontrollieren konnte. Somit möchte man sich nun damit bei den Fans entschuldige und hofft darauf, dass viele der Anhänger ihnen beim nächsten Teil wieder vertrauen.

Was denkt ihr? Will Capcom nur weiter Geld verdienen oder meinen sie die Wiedergutmachung ernst?




Autrux is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,285
Received Thanks: 3,195
Ich erkenne keinen Unterschied zur PS3 Version.

Damals mit Tastatur auf dem PC gespielt.. gott war das grausam.

Mit Pfeiltasten gelaufen bin w,a,s,d anvisiert und mit Leertaste geschossen


Sintiax is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,046
Received Thanks: 3,557
Ohoho in HD wow da lohnt sich das ja direkt
scheiß auf grafik, spiel ist immer noch das selbe
F.Gump is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 31
Preis ist viel zu teuer für eine wiedergutmachung....


Trafalgar Law® is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,700
Received Thanks: 1,763
ich erkenne nichtmal nen unterschied zur alten Gamecube-Fassung.


deathcursed is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Resident Evil 6
Hallo Leute, und zwar habe ich ein folgendes Problem.Wenn ich bei Resident Evil 6 die Maus zu schnell bewege dann hängt es leicht selbst bei einem...
2 Replies - Technical Support
Resident Evil 6 - Capcom schockt Londoner mit Werbegag !
Für jeden Geschmack etwas dabei? Wohl kaum, aber mit einer neuen Werbeidee macht Capcom von sich reden. Wenn Publisher ein neues Spiel anpreisen...
5 Replies - User Submitted News
Capcom kündigt neuen Resident Evil Film an!
Guten Tag liebe Community, fragt man nach einem guten Resident Evil Film, fällt immer der Name"Degeneration". Ist ja auch kein Wunder,...
9 Replies - Movies
Resident Evil
hey ho wie findet ihr den neuen resident evil film??? billig oder geil ? ^^ also wenn er noch 3 mal so lang gehen würde und nicht nur als...
31 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.