Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Google plant eigene Konsole

Discussion on Google plant eigene Konsole within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 818
Received Thanks: 235
Google plant eigene Konsole

#closen bitte
~Unglaublich~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Google: eigene Konsole in Entwicklung
07/06/2013 - Gaming News - DE - 67 Replies
Wie nun in einem Artikel des Wall Street Journal zu lesen ist, beschäftigt sich der Konzern Google momentan mit der Entwicklung von mindestens 3 High-End-Geräten, unter anderem auch eine eigene Spielkonsole und ein Konkurrent zu Apples Smartwatch. Bei dem dritten Gerät soll es sich um eine Neuauflage des bereits bekannten Nexus Q handeln. Laut Aussage des Wall Street Journals, soll noch diesen Herbst eines dieser Geräte auf den Markt kommen. http://i.epvpimg.com/w733b.jpgDer momentan...
Samsung: Einstieg in die Spielindustrie - Eigene Spiele und Konsole?
11/23/2012 - Gaming News - DE - 135 Replies
Wie es scheint hat der Hardwarehersteller Samsung vor, zukünftig sich in das Geschehen der Spielewelt aktiv mit einzumischen. Es ist geplant ein Studio für eine kommende Spieleschmiede aufzubauen. Dies lässt sich aus der Tatsache erschließen, dass Partner und Lieferanten von Samsung darüber bereits informiert worden sind. Auch ist bekannt, dass bereits erste Entwickler im Großraum Korea angestellt worden sind. http://i.epvpimg.com/X1Xwe.jpg Unbekannt ist noch, in welche Richtung...
Neuer Monitor für PC und Konsole, aber bei Konsole kein Sound!
01/08/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute! Ich habe zum meinem 18. einen neuen Monitor bekommen, den S2330mx von DELL. Nun ja ich bin ziemlich zufrieden mit dem Bildschirm. Mein Problem ist halt jetzt, das im Bildschirm keine Lautsprecher eingebaut sind. Und ein Audio Eingang ist auch keiner. Alles am PC läuft gut, aber Sound bei meiner Playstation 3 ist halt nicht da und ich wollte fragen ob man das irgendwie machen könnte, das ich auch Sound habe, wenn ich Playstation spiele. Boxen habe ich auch von DELL und die...
[How To] Eigene Siggys mit Google
10/29/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 10 Replies
Ich werde euch heute sagen wie ihr eure eigenen Siggys mit Google machen könnt. Als erstes geht ihr auf Google Bilder Gibt dort ein was ihr wollt Geht dann ganz links auf Genau und gibt ein Breite 400 px Höhe 150px dann klickt ihr auf suche Dann klickt ihr auf einer der Bilder die erscheinen dann auf Rechtsklick und auf Bild url kopieren



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.