Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Amoklauf: Kleinstadt Southington will Gewaltspiele zerstören

Discussion on Nach Amoklauf: Kleinstadt Southington will Gewaltspiele zerstören within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 01/14/2013, 17:48   #16



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Natürlich machen die das bewusst. Es kümmert sich einfach niemand aktiv darum bzw. es wird einfach nicht objektiv darüber nachgedacht und somit sind die erst besten Schuldigen auch immer die Videospiele und werden dies auch immer bleiben.
Frutex is offline  
Old 01/14/2013, 19:50   #17
 
xMrvn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,069
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by TheSameFame View Post
Ja, nennt sich GameStop
hahaha Gamestop macht das auch! Nur das die nicht so gut zahlen..

Amis halt.. Ohne worte..
xMrvn is offline  
Old 01/21/2013, 13:03   #18

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Es gibt inzwischen sogar Studien darüber, dass Zocker die "Killerspiele" eher beruhigen, als sie aggresiv zu machen.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Es gibt inzwischen sogar Studien darüber, dass Zocker die "Killerspiele" eher beruhigen, als sie aggresiv zu machen.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Amoklauf in Emsdetten.
07/30/2012 - Off Topic - 41 Replies
!!!!WER ES UNNÖTIG FINDET BITTE ALT+ F4 Amoklauf in Emsdetten. Der folgende Text wurde von n-tv veröffentlicht. Laut polizeilichen Aussagen wurde er als authentisch gewertet. Der Abschiedsbrief des Amokläufer, welcher auf seiner Homepage veröffentlicht wurde, lautet wie folgt: “Wenn man weiss, dass man in seinem Leben nicht mehr Glücklich werden kann, und sich von Tag zu Tag die Gründe dafür häufen, dann bleibt einem nichts anderes übrig als aus diesem Leben zu verschwinden. Und...
Silence - Kleinstadt Rapper
01/31/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, Ich wollte euch mal Silence der Kleinstadt Rapper vorstellen er kommt aus Bergen ist 16 jahre alt , macht schon seit 2008 Musik Beats Mixdowns. Hier ein Vorgeschmack YouTube - Silence - Mein Rap Und Ich Könnt ihr bitte Abonnieren wenn es euch Gefällt. & Kommentiert es bitte was er Verbessern sollte. wie ihrs findet usw. MFG Vital187 ;)
Amoklauf Landshut
04/13/2009 - Off Topic - 46 Replies
Es gab wieder nen Amoklauf,diesmal in Landshut in einem Landsgericht.Es gab ("zum Glück") nur 2Tote und 2 Schwerverletzte.Der Täter ist das eine Opfer eine Frau, die angeblich mit ihm verwandt ist, das 2te. Amoklauf in Landshut : Täter stirbt bei Schießerei in Landgericht - Panorama - STERN.DE Langsam wird das hier zur Mode mit den Amokläufen.......
Amoklauf Winnenden!!
03/12/2009 - Off Topic - 115 Replies
Hey leute, Ich finde das Voll Krass das bei mir in der Nähe (winnenden ist 10km weit weg von mir aus) sowas passiert. Was muss bei dennen Typen Passieren das die sowas machen?? Einfahc 16 Unschuldige Menschen Erschiesen oder Anschiesen!! Denkt mal ihr währt in so einer Situation , und ihr werdet einfach angeschossen auf der Straße... Ich find das echt Schlimm ... Unschuld... €: Ist der Theat Falsch???? Dann Korigiert mich Bitte.



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.