Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Amoklauf: Kleinstadt Southington will Gewaltspiele zerstören

Discussion on Nach Amoklauf: Kleinstadt Southington will Gewaltspiele zerstören within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Beatizy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2012
Posts: 546
Received Thanks: 208
Nach Amoklauf: Kleinstadt Southington will Gewaltspiele zerstören

Nach dem Amoklauf in Newton am 14. Dezember ruft die Kleinstadt Southington (US-Bundesstaat Connecticut, gute 50km von Newton) dazu auf, alle Gewaltspiele am 12. Januar zu entsorgen. Jeder Bürger wird daher dazu gebeten, seine gewalthaltigen Datenträger abzugeben. Dafür erhält er pro Datenträger 25 US-Dollar, was derzeit ungefähr 19,17€ entspricht. Jedoch sollen nicht nur Spiele im "Violent Video Games Return Program" zerstört werden, sondern auch Musik sowie Filme, welche Gewaltszenen beinhalten. Die Organisatoren dieser Veranstaltung möchten damit jedoch nicht andeuten, dass derartige Medien für den Amoklauf in Newton gesorgt hätten. Diese Aktion soll Kinder sowie Eltern lediglich zu einem "aufklärenden Gespräch" aufrütteln. Die Folge solcher Medien, so die Organisatoren, seien eher anwachsende Aggressivität, Angst, Beklemmung und die Desensibilisierung der betroffenen Kinder.

Beatizy is offline  
Old 01/04/2013, 15:48   #2


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Würde mir über Ebay irgendwelche 5$ USK18 Games holen und dann schön ordentlich Gewinn machen wenn ich die Teile für 25$ abgebe..Idee ansich ist trotzdem überzogen.
E17 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/04/2013, 15:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Gäbe es sowas in Deutschland, wäre ich Reich. Einfach Haftbefehls Album paar mal für 10€ kaufen und für 20€ denen geben. #yolo
Acacia Clark is offline  
Old 01/04/2013, 17:49   #4
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Mrs Lіmited View Post
Gäbe es sowas in Deutschland, wäre ich Reich. Einfach Haftbefehls Album paar mal für 10€ kaufen und für 20€ denen geben. #yolo
Ich musste lachen

@Topic: Eine nette Idee. Gut, dass es freiwillig ist.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 18:03   #5
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Es ist eine schritt in die Richtige Richtung, dennoch stell ich mir die Frage: Was zum Teufel soll das bringen?
Jeder weiss doch, dass selbst andere Staaten/Länder/Städte (Oslo) sowas probiert haben, aber ohne Erfolg. Jeder Politiker der von einem Ammoklauf hört denkt sich sofort Killerspiele, Gewaltige Musik. Sowas wird es immer geben.
sometimes' is offline  
Old 01/04/2013, 21:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Gute Idee? Schritt in die richtige Richtung? Bin ich im falschen Film oder Wissen Gamer über ihr eigenes Hobby so wenig Bescheid, dass sie wirklich solche irrsinnigen Aktionen unterschützen?

Würd gerne die Studien zu den Behauptungen der Organisation sehen. So etwas kann zwar die geistige Entwicklung eines Kindes in verschiedener weise Beeinflussen aber deshalb existiert auch eine Alterskennzeichnung. Generell entsteht dadurch keine Agressionen & Co. aber gut das sie für Aufklärung sorgen wollen.
SoldierCastiel is offline  
Old 01/05/2013, 16:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Klingt lustig... ich wär dabei, so alte Kamellen die man nicht mehr zockt können ruhig für mehr als den Einkaufspreis weg
Ansonsten meiner Meinung nach völlig lächerlich, was kommt denn als nächstes?
Weil eine Indische junge Frau vergewaltigt wurde, wahrscheinlich trotz wenig nackter Haut, sollen sich die Damen hierzulande nun mit Schleier schmücken?
Möcht ich zu gern sehen...
PunkRocker89 is offline  
Old 01/05/2013, 16:57   #8
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Als ob die damit erfolg haben werden.
Yuuka™ is offline  
Old 01/06/2013, 20:28   #9
 
kenj1xx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 241
Endlich eine gute Verwendung Für Mw3 wirds sowas auch in DE geben ?
kenj1xx is offline  
Old 01/06/2013, 20:47   #10

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by kenj1xx View Post
Endlich eine gute Verwendung Für Mw3 wirds sowas auch in DE geben ?
Ja, nennt sich GameStop
TheSameFame is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2013, 20:49   #11
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Als ob die damit erfolg haben werden.
Es passiert teilweise so viel kurioses in Amerika, da würde mich es absolut nicht wundern, wenn die Kleinstadt tatsächlich alle Spiele die Gewalt enthalten, aus dem Verkehr ziehen.
sokiryl is offline  
Old 01/06/2013, 20:49   #12
 
xBlue1's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 140
Received Thanks: 18
Dafür können die Spiele doch nichts xD, es kann ja zu jeder Zeit und an jedem Ort ein Amoklauf kommen.
xBlue1 is offline  
Old 01/06/2013, 21:04   #13
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Und alles wird veranstaltet von der Waffen-Lobby
SuraKämpfer1 is offline  
Old 01/07/2013, 12:36   #14
 
Beatizy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2012
Posts: 546
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by xBlue1 View Post
Dafür können die Spiele doch nichts xD, es kann ja zu jeder Zeit und an jedem Ort ein Amoklauf kommen.
Quote:
Originally Posted by Publicy
Die Organisatoren dieser Veranstaltung möchten damit jedoch nicht andeuten, dass derartige Medien für den Amoklauf in Newton gesorgt hätten. Diese Aktion soll Kinder sowie Eltern lediglich zu einem "aufklärenden Gespräch" aufrütteln. Die Folge solcher Medien, so die Organisatoren, seien eher anwachsende Aggressivität, Angst, Beklemmung und die Desensibilisierung der betroffenen Kinder.
Beatizy is offline  
Old 01/13/2013, 12:23   #15

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Nehmen wir mal an jemand (Eltern) haben keine Ahnung von Spielen oder sonst was....
Und hören das immer wieder Amokläufe stattfinden dabei hören sie noch "Videospiele" die bringen das also in Verbindung...

Dann hören die noch das eine Stadt Videospiele verbrennt wegen Amokläufen (Auch wenn diese behauptet es ist nicht so)....

Ich Unterstelle dieser Stadt das die das bewusst so machen ... -.-
xEgoist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Amoklauf in Emsdetten.
07/30/2012 - Off Topic - 41 Replies
!!!!WER ES UNNÖTIG FINDET BITTE ALT+ F4 Amoklauf in Emsdetten. Der folgende Text wurde von n-tv veröffentlicht. Laut polizeilichen Aussagen wurde er als authentisch gewertet. Der Abschiedsbrief des Amokläufer, welcher auf seiner Homepage veröffentlicht wurde, lautet wie folgt: “Wenn man weiss, dass man in seinem Leben nicht mehr Glücklich werden kann, und sich von Tag zu Tag die Gründe dafür häufen, dann bleibt einem nichts anderes übrig als aus diesem Leben zu verschwinden. Und...
Silence - Kleinstadt Rapper
01/31/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, Ich wollte euch mal Silence der Kleinstadt Rapper vorstellen er kommt aus Bergen ist 16 jahre alt , macht schon seit 2008 Musik Beats Mixdowns. Hier ein Vorgeschmack YouTube - Silence - Mein Rap Und Ich Könnt ihr bitte Abonnieren wenn es euch Gefällt. & Kommentiert es bitte was er Verbessern sollte. wie ihrs findet usw. MFG Vital187 ;)
Amoklauf Landshut
04/13/2009 - Off Topic - 46 Replies
Es gab wieder nen Amoklauf,diesmal in Landshut in einem Landsgericht.Es gab ("zum Glück") nur 2Tote und 2 Schwerverletzte.Der Täter ist das eine Opfer eine Frau, die angeblich mit ihm verwandt ist, das 2te. Amoklauf in Landshut : Täter stirbt bei Schießerei in Landgericht - Panorama - STERN.DE Langsam wird das hier zur Mode mit den Amokläufen.......
Amoklauf Winnenden!!
03/12/2009 - Off Topic - 115 Replies
Hey leute, Ich finde das Voll Krass das bei mir in der Nähe (winnenden ist 10km weit weg von mir aus) sowas passiert. Was muss bei dennen Typen Passieren das die sowas machen?? Einfahc 16 Unschuldige Menschen Erschiesen oder Anschiesen!! Denkt mal ihr währt in so einer Situation , und ihr werdet einfach angeschossen auf der Straße... Ich find das echt Schlimm ... Unschuld... €: Ist der Theat Falsch???? Dann Korigiert mich Bitte.



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.