Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 5: Release-Zeitraum auf Werbeplakaten enthüllt?

Discussion on GTA 5: Release-Zeitraum auf Werbeplakaten enthüllt? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Turona's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 39
Received Thanks: 7
GTA 5: Release-Zeitraum auf Werbeplakaten enthüllt?

Wenige Tage vor der "großen Infoflut" zu "GTA 5" brachte eine polnische Webseite ein Bild in den Umlauf, auf dem angebliche Werbeplakate inkl. Veröffentlichungszeitraum zu sehen sind. Erscheint "GTA 5" im Frühjahr 2013?



Die heute ins Netz gelangten Promo-Bilder zu "GTA 5" stammen angeblich aus einer Sony-Lagerhalle in London. Unklar ist allerdings, ob es sich um eine Fälschung handelt oder wir ausnahmsweise echtes Material zu Gesicht bekommen. Rockstar Games oder Take Two haben sich bislang noch nicht zu Wort gemeldet. Mit einem Statement ist vorerst auch nicht zu rechnen.

Noch bevor im nächsten Monat eine Infoflut und vielleicht auch der offizielle Veröffentlichungstermin von “GTA 5″ auf uns zukommen, bekamen die Jungs von gta-five.pl ein Bild zugespielt, auf dem eine Art Druck-Entwurf mit mehreren Werbeplakaten zu sehen ist. Die Echtheit darf natürlich angezweifelt werden, allerdings könnte ein darauf abgebildetes Artwork – das einen unbekannten Charakter sowie seinen Hund zeigt – für die Echtheit sprechen.

Dem Bild lässt sich zudem der mögliche Release-Zeitraum von “GTA 5″ entnehmen. So wird mit dem Plakat auf die Möglichkeit zur Vorbestellung aufmerksam gemacht, während es gleichzeitig heißt, dass “GTA 5″ im Frühjahr 2013 erscheint. Dieser grobe Termin, sofern er denn bestätigt wird, gilt offenbar ausschließlich für die PlayStation-3- und Xbox 360-Versionen von “GTA 5″, da auf das PC-Logo verzichtet wurde. Verzichtet Rockstar auf eine PC-Version? Wir glauben es nicht.

Die Betreiber der Webseite gta-five.pl gaben zwischenzeitlich zu verstehen, dass die “GTA 5″-Werbeplakate in einer Lagerhalle in London entdeckt wurden. Die Lagerhalle soll im Besitz des japanischen Unterhaltungsgiganten Sony sein. Nähere Details sind nicht bekannt.

Quelle: playm.de
Turona is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3- Release-Zeitraum veröffentlicht
02/12/2012 - User Submitted News - 8 Replies
Es ist zwar kein genauer Release-Termin, aber immerhin schränkt Blizzard die Veröffentlichung in ein Quartal ein. Dies ging in einer Investoren-Telefonkonferenz hervor. Blizzard plant die Veröffentlichung des Spiels zum 2. Quartal 2012 ein, dieses geht vom April bis zum Juni. Man kann also gespannt sein, ob das Spiel nun schon zu Beginn des 2. Quartales erscheint oder später. Blizzard ist wohl auch noch nicht wirklich fertig mit dem Spiel, da sie jüngst eine beträchtliche Zahl an...
GW2 - Enthüllt auf der GDC: Der Dieb
04/30/2011 - Gaming News - DE - 14 Replies
Auf der Game Developers Conference war auch ArenaNet mit seinem MMO Guild Wars 2 präsent! Es konnten wieder diverse neue Open World Events gespielt und Charaktere erstellt werden. Neu war allerdings die neue, sechste, Klasse, die man erschaffen konnte. Die Rede ist vom Dieb, welcher stark an den Assassinen aus Guild Wars erinnert. http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsg p/bdb/2201826/300x.jpg Der Dieb kann sich auch in Guild Wars 2 wieder in Gegnergruppen teleportieren und...
BioWare nennt erstmals SWTOR Release-Zeitraum
01/14/2011 - Gaming News - DE - 21 Replies
Unzählige Fans des kommenden MMORPGs Star Wars: The Old Republic warten auf den Release! Doch wann erscheint der heiß ersehnte Titel endlich? Dazu äußert sich Publisher Electronic Arts und betont, dass das Online-Rollenspiel nicht vor April 2011 veröffentlicht wird. Dies gab Eric Brown auf der Credit Suisse 2010 Technology Conference bekannt. Somit heißt es weiterhin, dass SWTOR im Frühjahr 2011 erscheinen könnte. Allerdings ist ein konkretes Datum bislang unbekannt. Interessant ist zudem,...



All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.