Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GTA 5: Release-Zeitraum auf Werbeplakaten enthüllt?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 39
Received Thanks: 7
GTA 5: Release-Zeitraum auf Werbeplakaten enthüllt?

Wenige Tage vor der "großen Infoflut" zu "GTA 5" brachte eine polnische Webseite ein Bild in den Umlauf, auf dem angebliche Werbeplakate inkl. Veröffentlichungszeitraum zu sehen sind. Erscheint "GTA 5" im Frühjahr 2013?



Die heute ins Netz gelangten Promo-Bilder zu "GTA 5" stammen angeblich aus einer Sony-Lagerhalle in London. Unklar ist allerdings, ob es sich um eine Fälschung handelt oder wir ausnahmsweise echtes Material zu Gesicht bekommen. Rockstar Games oder Take Two haben sich bislang noch nicht zu Wort gemeldet. Mit einem Statement ist vorerst auch nicht zu rechnen.

Noch bevor im nächsten Monat eine Infoflut und vielleicht auch der offizielle Veröffentlichungstermin von “GTA 5″ auf uns zukommen, bekamen die Jungs von gta-five.pl ein Bild zugespielt, auf dem eine Art Druck-Entwurf mit mehreren Werbeplakaten zu sehen ist. Die Echtheit darf natürlich angezweifelt werden, allerdings könnte ein darauf abgebildetes Artwork – das einen unbekannten Charakter sowie seinen Hund zeigt – für die Echtheit sprechen.

Dem Bild lässt sich zudem der mögliche Release-Zeitraum von “GTA 5″ entnehmen. So wird mit dem Plakat auf die Möglichkeit zur Vorbestellung aufmerksam gemacht, während es gleichzeitig heißt, dass “GTA 5″ im Frühjahr 2013 erscheint. Dieser grobe Termin, sofern er denn bestätigt wird, gilt offenbar ausschließlich für die PlayStation-3- und Xbox 360-Versionen von “GTA 5″, da auf das PC-Logo verzichtet wurde. Verzichtet Rockstar auf eine PC-Version? Wir glauben es nicht.

Die Betreiber der Webseite gta-five.pl gaben zwischenzeitlich zu verstehen, dass die “GTA 5″-Werbeplakate in einer Lagerhalle in London entdeckt wurden. Die Lagerhalle soll im Besitz des japanischen Unterhaltungsgiganten Sony sein. Nähere Details sind nicht bekannt.

Quelle: playm.de



Turona is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Diablo 3- Release-Zeitraum veröffentlicht
Es ist zwar kein genauer Release-Termin, aber immerhin schränkt Blizzard die Veröffentlichung in ein Quartal ein. Dies ging in einer...
8 Replies - User Submitted News
GW2 - Enthüllt auf der GDC: Der Dieb
Auf der Game Developers Conference war auch ArenaNet mit seinem MMO Guild Wars 2 präsent! Es konnten wieder diverse neue Open World Events gespielt...
14 Replies - Gaming News - DE
BioWare nennt erstmals SWTOR Release-Zeitraum
Unzählige Fans des kommenden MMORPGs Star Wars: The Old Republic warten auf den Release! Doch wann erscheint der heiß ersehnte Titel endlich? Dazu...
21 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.