Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW: Rätselhaftes Massensterben von Spieler-Charakteren

Discussion on WoW: Rätselhaftes Massensterben von Spieler-Charakteren within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 147
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 256
WoW: Rätselhaftes Massensterben von Spieler-Charakteren

Das Wochenende in World of Warcraft kann für so manchen von Euch frustrierend gewesen sein. Ein Hacker sorgte dafür, dass großflächig Charaktere aus dem Nichts starben. Blizzard sucht jetzt nach dem Übeltäter.

Die Sabotage begann auf europäischen Servern und verbreitete sich zuerst über die Städte Orgrimmar und Stormwind. Später verbreitete sich diese Todeswelle auf weitere Gebiete und auch amerikanische Server, wie das Forum des Spiels verlauten lässt. Obwohl Blizzard noch am Wochenende das Problem in den Griff bekommen hat, sind Spieler und auch Unternehmen verärgert.

Blizzard verspricht nun weitreichende Recherchen und will die Ursache dieser Sabotage ermitteln. Das Unternehmen bittet euch zudem um Hinweise auf den Täter.

Quellen:
αωєsome is offline  
Old 10/08/2012, 13:54   #2
 
PrinceJaden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 849
Received Thanks: 79
Haha wie genial

Die sollen mal lieber froh sein das keine Charaktere oder Items gelöscht wurden. ;O
PrinceJaden is offline  
Old 10/08/2012, 14:01   #3
 
Cokii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 25
Received Thanks: 6
Ich dachte WoW wäre sehr gut gegen Hacker geschützt :?

Hoffendlich ist nichts passiert :´)

Erinnert mich stark an die South Park WoW Folge xD
"wie besiegt man etwas...was garnicht lebt? "
Cokii is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2012, 18:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 644
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Cokii View Post
Ich dachte WoW wäre sehr gut gegen Hacker geschützt :?
Ist es auch, aber wenn man viel Zeit und Erfahrung in einen Hack investiert, kann man alles erreichen. Dies machen vorallem Nightmarehacker die am Tag als bspw. Fachinformatiker arbeiten und dann nach'm Feierabend in Onlinegames so richtig die sau rauslassen xD
мυzzy is offline  
Old 10/08/2012, 21:34   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 4
ach deswegen sind öfters so viele tote vom himmel gefallen usw xD
GamerAusHH is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2012, 12:01   #6
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by Cokii View Post
Ich dachte WoW wäre sehr gut gegen Hacker geschützt :?

Hoffendlich ist nichts passiert :´)

Erinnert mich stark an die South Park WoW Folge xD
"wie besiegt man etwas...was garnicht lebt? "
Genau das fiel mir auch als erster ein als ich die News las
Das Schwert der tausend Wahrheiten huahua
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 10/09/2012, 20:47   #7
 
Cokii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 25
Received Thanks: 6
Versteckt im Schrank der Entwickler xD
Cokii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkauf von Equipment/ Charakteren etc.
05/08/2012 - Flyff Trading - 11 Replies
>>>Mein Ebay<<< Da ich vor 3 Monaten mit Flyff aufgehört habe, brauch ich dies nicht mehr und biete es hier an. Ich habe keine Preise dazugeschrieben, da ich absolut keine Ahnung habe, sagt einfach was ihr Denkt oder was ihr zahlen möchtet und wir reden darüber. Entweder hier rein schreiben oder PM bzw Icq, Skype etc. bin auch im Teamspeak erreichbar einfach Addy zusenden. Anwesend bin ich meistens ab 21:00 Uhr AB SOFORT VERKAUF ICH AUCH GEGEN PERINS!!!! DEVOS (ausgenommen die...
Top WoW acc 8 lvl 85 Charakteren
02/20/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Diese bilde sollten alles notwendige Verraten. Bei fragen der Ernsthaften Interesse bitte unter meiner Skype addy melden: xxjuli08xx http://img4.imageshack.us/img4/6683/xaxis.png http://img705.imageshack.us/img705/1801/nachtie.p ng http://img444.imageshack.us/img444/3941/mortiange lus.png
Bilder von euren Charakteren
10/18/2010 - Florensia - 1 Replies
So ich hab mich mal ein wenig in der Florensia Section Umgesehen und dabei ist mir aufgefallen das es so ein thema noch nicht gab. Und Somit wollte ich hiermit Einen Thread Eröffnen in dem man seinen Charackter vorstellen kann Rulez: -Keine Beleidigungen -kein Spam jeglicher Art -NICHT DEN NAMEN NENNEN VOM CHARACKTER
Wie verändere ich die Startmap von Charakteren?
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey hab mal ne Frage, und zwar wollte ich wissen wo man die Startmap eines neuen Chars verändert... Also wenn man neuen Char erstellt und dann ins Spiel einsteigt, dass man dann ned Map1 is sondern Orktal oder so!? Kann das einer beantworten? Wenn ja, danke! MfG PangerLenis
[Wie man] Max. Löschlevel von Charakteren ändert
04/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 44 Replies
1. Ihr wechselt im FTP in eurem Server zu euren Serverdateien-Ordner. 2. Ihr öffnet die Datei "conf.txt" im db-Ordner mit Notepad++ 3. Ihr geht zur Zeile wo "PLAYER_DELETE_LEVEL_LIMIT = 70" steht und erstzt die "70" durch euer beliebiges max. Löschlevel von den Charakteren! 4. Startet oder startet euren Server neu und die Änderungen werden wirksam... Es gibt natürlich noch mehr nützliche Sachen in der conf.txt die ihr bearbeiten könnt, mehr sage ich aber nun nicht mehr ;) MfG...



All times are GMT +2. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.