Das Wochenende in World of Warcraft kann für so manchen von Euch frustrierend gewesen sein. Ein Hacker sorgte dafür, dass großflächig Charaktere aus dem Nichts starben. Blizzard sucht jetzt nach dem Übeltäter.
Die Sabotage begann auf europäischen Servern und verbreitete sich zuerst über die Städte Orgrimmar und Stormwind. Später verbreitete sich diese Todeswelle auf weitere Gebiete und auch amerikanische Server, wie das Forum des Spiels verlauten lässt. Obwohl Blizzard noch am Wochenende das Problem in den Griff bekommen hat, sind Spieler und auch Unternehmen verärgert.
Blizzard verspricht nun weitreichende Recherchen und will die Ursache dieser Sabotage ermitteln. Das Unternehmen bittet euch zudem um Hinweise auf den Täter.
Quellen: