Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 - Update: Inhalte bestätigt, Video der Sammler-Editionen

Discussion on Black Ops 2 - Update: Inhalte bestätigt, Video der Sammler-Editionen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Black Ops 2 - Update: Inhalte bestätigt, Video der Sammler-Editionen

Heute hat Treyarch wie angekündigt die Sammler-Editionen zum bald erscheinenden Call of Duty: Black Ops 2 präsentiert.

Die Hardened-Edition wird in einer Steelbook-Packung erscheinen, den Soundtrack, die Karten Nuketown 2025 und Nuketown Zombies sowie exklusive Waffen-Camouflage-Skins und Spielerkarten-Hintergründe auf Xbox Live sind enthalten. Zudem gibt es exklusive Avatare und limitierte Challenge Coins für Xbox Live.

Spieler, die sich die Prestige-Edition kaufen, erhalten die MQ-27 Dragonfire Drohne mit Fernsteuerung. Zum jetzigen Zeitpunkt sind die Sammler-Versionen nur für die Xbox 360 angekündigt. Noch ist unklar, ob auch PC- und PlayStation-3-Spieler mit der Drohne fliegen dürfen.
Attached Images
File Type: jpg 0.jpg (16.4 KB, 72 views)
Tagesausflug is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 - Mögliche Inhalte der Prestige-Edition geleakt
08/29/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Bei den alten Call of Duty Teilen konnten sich schnelle Käufer eine gut ausgestattete Prestige-Edition sichern, enthalten war ein ferngesteuertem Auto oder ein Nachtsichtgerät. Eine Sammler-Edition wird es auch für den neuen Shooter-Teil geben. Das gab die englischsprachige Website mp1st.com bekannt. In der folgenden Prestige-Edition wird sich ein ferngesteuerter UAV-Flieger, exklusive Gaming Upgrades, Zombie-Karten und die Multiplayer-Karte Nuketown 2025. Der Entwickler hat bei Facebook...
Pokemon Emulator [Alle Editionen]
07/04/2012 - Pokemon - 4 Replies
Heyho, suche 2-4 Leute die mit mir gerne die Editionen übern Emulator durchspielen möchten. Welche zuerst usw. gespielt wird kann man dann in der gruppe entscheiden! Bitte keine Let's Play aka. Let's be Fame kids oder sonstiges, ich möchte nur spielen ... Also wer interesse hat hier Teamspeak3: 194.169.211.67:11700 Mfg Alex
[Übersicht]Alle Pokemon-Editionen
06/01/2011 - Pokemon - 17 Replies
Hey Pokemon Community , Ich zocke Pokemon schon einige Jahre und habe mich heute mal gefragt wie viele und was für welsche Editionen es gibt . Einige Bilder ; Gamecube : http://www.toysnjoys.com/gamecube/pokemonxdgaleof darkness.jpg http://gradysjunk.com/images/gamecube%20pokemon.j pg http://www.tycromedia.com/images/GameCube%20Pokem on%20Channel.jpg
HWID - Bestätigt oder Nicht Bestätigt in Textbox anzeigen.
04/07/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein Programm gecodet mit Visual Basic 2010. Dieses Programm verfügt über einen HWID Schutz. Der HWID Schutzt ist Online, also ich muss immer in das Text Dokument die HWID eintragen und es auf dem Server hochladen. Jetzt habe ich folgende frage! Ist es möglich, Wenn eine HWID noch NICHT bestätigt ist in der der Textbox2 anzuzeigen? Also wenn die HWID noch nicht bestätigt ist das in Textbox2 Steht: HWID NICHT BESTÄTIGT und wenn sie bestätigt ist soll da stehen: HWID...
[SUCHE]Progi das bestimmte video inhalte verpixelt/verdeckt
07/10/2010 - Off Topic - 8 Replies
wie die überschrift schon sagt ich suche ein programm das kleine bis mittel große video inhalte verpixelt bzw. verdeckt habe in der SuFu geschaut und nichts gefunden wäre nett wen jmd so ein programm kennt oder wie man mit bestimmten programmen das gleiche erzielt €: gehört das inen technical support ? brain fuqq with metin2 section ^^



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.