Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 - Mögliche Inhalte der Prestige-Edition geleakt

Discussion on Black Ops 2 - Mögliche Inhalte der Prestige-Edition geleakt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Black Ops 2 - Mögliche Inhalte der Prestige-Edition geleakt

Bei den alten Call of Duty Teilen konnten sich schnelle Käufer eine gut ausgestattete Prestige-Edition sichern, enthalten war ein ferngesteuertem Auto oder ein Nachtsichtgerät. Eine Sammler-Edition wird es auch für den neuen Shooter-Teil geben. Das gab die englischsprachige Website mp1st.com bekannt.

In der folgenden Prestige-Edition wird sich ein ferngesteuerter UAV-Flieger, exklusive Gaming Upgrades, Zombie-Karten und die Multiplayer-Karte Nuketown 2025.

Der Entwickler hat bei Facebook ein Bild geteilt, auf dem eine große Box abgebildet ist. Vielleicht ist dies die Box in der die Special-Edition erscheint. Morgen werden laut Treyarch weitere Informationen verfügbar sein.

Bei uns in Deutschland kann man sich Call of Duty: Black Ops 2 ab 13. November 2012 in den Geschäften kaufen.
Attached Images
File Type: jpg RTEmagicC_codbo2prestigebox.jpg.jpg (33.0 KB, 68 views)
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 12:10   #2
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707

Da ist die Collector Edition & Hardened Edition. ;-D
x0NY :$ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Black Ops Acc Prestige 14 oder Prestige 15 [B] 20 € PSC
08/20/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hey wie gesagt ich suche einen Call of Duty Black Ops Account der Presitge 14 oder Prestige 15 ist. Zahle 20€ oder höchstens 25 € PSC. Skypeaddy: chabbybanny Ihr könnt hier im Thread oder mir in Skype eure Accs nennen und ich suche dann einen aus. Getradet wird durch MM. Ich glaube ich nehme TheRealMahin' . PuSh hat denn niemand einen Prestige 14 Acc zu verkaufen ?! PuSh hat denn niemand einen Prestige 14 Acc zu verkaufen ?!
[S]MW 2 „Prestige Edition“ PS3 o. xBox 360[B]PSC (ggf. Paypal)
07/25/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Tittel sagt alles. Macht mir offers ;) BUMP
[S] Black Ops über Prestige 12 [B]Paypal+Black Ops Prestige 4
05/07/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Black Ops Account. Er sollte mindestens Prestige 12 sein oder höher. Dafür würde ich euch ein Black Ops Account geben + Paypal Zuzahlung. Also bitte melden.
[Suche]Black Ops Acc Prestige 13+ [B]20Euro PSC+Black Ops Acc+x22 Hack noch 20Tage!
04/23/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Black Ops Acc mit Prestige stufe 13+ Ich gebe dafür eine 20Euro PSC+Einen Black Ops Acc mit Prestige Stufe 4 Ende+ noch einen x22 Hack für Black Ops mit einer dauer von ca. 22Tagen. Gehandelt wird über Middleman (Er muss min 10mehr iTraider besitzen als ich+telefonverinfiziert) oder ihr gibt first. Festnetznummern austauschen ist für mich kein Problem!



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.