Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Resident Evil 6 Erscheinungstermin vorgeschoben

Discussion on Resident Evil 6 Erscheinungstermin vorgeschoben within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Resident Evil 6 Erscheinungstermin vorgeschoben

Ein geleakter Trailer zeigt, dass das für den 20. November angekündigte Resident Evil 6, auf den 2. Oktober 2012 vorgeschoben wird.

Zehn Jahre ist es her, seitdem das Inzident in Racoon City passiert ist, und Präsidenten sich entschied die Wahrheit darüber bekannt zu geben, in der Hoffnung, dass sich die Bioterroristische Aktivität eindämmen würde.
So ergibt sich, dass der persönliche Freund und Überlebende aus Racoon City, Leon S. Kennedy, auf der Seite des Präsidenten ist.
Doch plötzlich steht Leon vor der schwersten Entscheidung seines Lebens, da der Präsident sich nach einem Bioterroristischen Angriff transformiert, und nicht mehr zu erkennen ist.

Zur selben Zeit, trifft Chris Redfield, ein Mitglied der Bioterroristischen Sicherheits und Begutachtungs Allianz ("Bioterrorism Security Assessment Alliance") in China ein, der auch in Gefahr ist, verseucht zu werden.
Die Lieblinge der Serie Leon and Chris werden als Charaktere jeweils ihre eigene, einzigartige Perspektive in ihren unerbittlichen Kämpfen auf einer Globalen Skala darstellen.

Resident Evil 6 wird für PC, Xbox360 und PS3 erhältlich sein.

Attached Images
File Type: jpg 1111.jpg (160.5 KB, 108 views)
[Х]Platin is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/10/2012, 18:00   #2
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Und wieder ein Flopp teil?!

Naja mal abwarten, bin bis jetzt aber ziemlich Enttäuscht was Resident Evil 3 4 und 5 angeht.
Masters of Hardcore is offline  
Old 04/10/2012, 18:14   #3

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Und wieder ein Flopp teil?!

Naja mal abwarten, bin bis jetzt aber ziemlich Enttäuscht was Resident Evil 3 4 und 5 angeht.
So läuft es halt mit Fortsetzungen bei Japanischen Entwicklern ..
[Х]Platin is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/11/2012, 16:25   #4



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Hoffenlich wird es wieder mehr in Richtung RE 1/2/3 gehen und nicht noch mehr Aktion.
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 16:29   #5

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Hoffenlich wird es wieder mehr in Richtung RE 1/2/3 gehen und nicht noch mehr Aktion.
Wird es denke ich auch, ich habe vor einer Woche mal irgendwo gelesen dass die Entwickler sich zu Herzen nehmen wollen, was die Fans vorgeschlagen haben. Ob die Aussage wirklich diese war, kann ich nicht bestätigen. Auf jeden Fall freue ich mich als Treuer Fan der RE Serie auf jeden Teil. (Alle Filme gesehen / Alle Bücher gelesen / Alle Spiele gespielt)
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2012, 14:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 58
Received Thanks: 4
THX!
YUHUUUUUU
SanjiD is offline  
Old 04/24/2012, 21:59   #7
 
Bromium's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 45
Received Thanks: 1
Ich finde die sollten sich dafür schon Zeit lassen!
Bromium is offline  
Old 04/25/2012, 12:27   #8

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Was für Flop?!
GEILES Game!
SiRuS ツ is offline  
Old 04/25/2012, 13:54   #9



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Wird es denke ich auch, ich habe vor einer Woche mal irgendwo gelesen dass die Entwickler sich zu Herzen nehmen wollen, was die Fans vorgeschlagen haben. Ob die Aussage wirklich diese war, kann ich nicht bestätigen. Auf jeden Fall freue ich mich als Treuer Fan der RE Serie auf jeden Teil. (Alle Filme gesehen / Alle Bücher gelesen / Alle Spiele gespielt)
Wäre wünschenswert, mir hat schon RE 4/5 nicht mehr so gut gefallen, wahrscheinlich weil es keine Zombies mehr gab und RE ohne Zombies ist für mich kein richtiges RE.

Back to the roots (hoffentlich)
Acid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Resident Evil – Operation Raccoon City: Erscheinungstermin
11/01/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Laut einem Medienbericht erscheint „Resident Evil – Operation Raccoon City“ in Nordamerika am 20. März 2012. Ein genaues Veröffentlichungsdatum für Europa gibt es derzeit nicht; der Titel dürfte aber auch hierzulande im März in den Handel kommen. Die Macher von Slant 6 Games entwickeln den Actiontitel – die Spieleschmiede ist unter anderem für den PS3-Exklusivtitel „Socom – Confrontation“ verantwortlich. Der „Resident Evil 5“-Nachfolger versetzt Sie zurück ins Jahr 1998: Dort haben Sie es mit...
Resident Evil?
11/01/2011 - Consoles - 14 Replies
Lohnt es sich das Spiel für die xbox360 zu kaufen? Vor- / Nachteile?
Resident Evil 5 PS3
04/01/2011 - Consoles - 2 Replies
Hi ich habe mir von meinen freund das game ausgeliehen zum testen : Ich wollte nun fragen ob die normale version mit der gold edition zusammenarbeitet (Savegame)
Resident Evil
03/06/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hy Gamer suche Resident Evil online den ersten Teil zum Downloaden ??? kann mir einer helfen ? gibt nen thx dafür :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.