Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jugendschutz mal anders

Discussion on Jugendschutz mal anders within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 11/15/2011, 22:03   #16
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Schwachsinn. Wenn Eltern ihre Kinder "schützen" wollen, dann kaufen sie erst gar keine Konsole.
Artsy Xeemy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
was ist anders?
01/13/2011 - Minecraft - 77 Replies
was is in der version beta 1.2 anders? wers weiß bitte posten mfg 8zeichen
Was ist bei US anders?
06/25/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo zusammen, da mir die Levelbots und die Spambots mittlerweile auch extrem auf den Zeiger gehen, werde ich wohl mit DE aufhören. Ich habe auch schon auf einem PServer angefangen, aber eine richtige Herausforderung ist das auch nicht. Nun lese ich immer öfter, dass Spieler auf US anfangen. Dort ist es doch aber dasselbe Spiel wie auf DE, oder? Es gibt dort wohl auch einen IS, Spammer und Yangkäufer; was ist denn an US anders (besser) als auf DE? Danke an alle Opop
-= Re@p3r =- mal anders
02/28/2010 - Quotes - 5 Replies
er wollte es so
mob lock mal anders ?
07/25/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi , vermutlich kennen das die meisten NUR ICH NICHT..... hab auf dem server beobachtet das es einige gibt die kein moblock haben sondern anscheinend selbst und eigenständig immer zu den mobs hinrennen und sie killen ohne aktiv am rechner zu sein ?? Gibt es das ? Hab mehrere gesehen an einem fleck und die waren wie bots, keine reaktion auf irgendwas .. immer zum nächsten mob , killen und weiter ! Hab mal versucht einen zu killen aber die haben autopotter ! Kann mir bitte einer sagen...
300 mal anders
04/25/2007 - Off Topic - 6 Replies
http://www.spartaaaaa.de/index.php?v=a rofl



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.