Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony wird wegen Klageverbot verklagt

Discussion on Sony wird wegen Klageverbot verklagt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Sony wird wegen Klageverbot verklagt

Nach dem Angriff auf Sony setzte der Betreiber des Playstation Networks eine Regelung in den AGB durch, die es ihren Nutzern verbietet, Sammelklagen einzureichen. Und die Gamer-Gemeinde sagt: Objection!



Ein Mann in den USA verklagt den Konzern nämlich im Namen aller User wegen der Beraubung der Klagefreiheit. Dieses Recht muss man nämlich, um den Dienst nutzen zu dürfen, fallen lassen. Das geht natürlich rechtlich nicht klar, auch wenn Sony wahrscheinlich auch in diesem Prozess überlegen sein wird, denn so ein Konzern baut bei solchen Maßnahmen immer Hintertüren ein, um rechtlich wasserdicht zu bleiben.

Vorzufinden auf Kotaku und IGN
Meiko​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/20/2011, 14:46   #2
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Auch wenn sie die Klage verlieren finde ich es wichtig so einen Schritt zu machen, denn der zeigt "Soetwas lassen wir nicht mit uns machen!"
Gount is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony wird 20 Millionen $ in PSN exklusive Spiele investieren
07/13/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xb lackeye--albums7082-newswriter-picture22374-new-de fault.jpg Sony scheint Gefallen an Playstation Network Spielen gefunden haben oder sieht ein grosses Potenzial in diesen Spielen. Anders wäre zumindest das ausserordentliche Engagement nicht zu erklären. Man möchte in den nächsten drei Jahren 20 Millionen $ investieren um entweder durch die eigenen Studios aber auch durch Third Party Entwickler exklusive Spiele für das PSN entwickeln zu...
PSN-Ausfall: Sony wird vor kalifornischem Gericht verklagt
05/01/2011 - Consoles - 15 Replies
http://files.spieletipps.de/av2_absatz_img/5a/88/c f/5a88cf_4db81079b434f.jpg Als hätte Sony derzeit nicht genügend Probleme, die Online-Services PlayStation Network und Qriocity wieder ans Laufen zu bekommen, erwartet den Elektronik-Konzern nun eine erste Klage vor einem kalifornischen Gericht. Stellvertretend für wahrscheinlich eine Vielzahl von PS3-Besitzern hat nun Kristopher John aus Birmingham, Alabama, USA Klage vor einem Gericht in Kalifornien eingericht. Es ist Ironie des...
Coca-Cola Rezept wurde herausgefunden und wird verklagt!
03/02/2011 - Off Topic - 21 Replies
Vor einigen Tagen wurde das Geheimnis um die Zutaten von Coca-Cola gelüftet. Die inzwischen 125 Jahre alt ist. Die amerikanische Webseite „thisamericanlife.org“ hat behauptet, das Rezept von Coca-Cola in einer alten Zeitschrift gefunden zu haben. Für einen Mann, der in Israel lebt, hat die Rezeptur, die bekannt geben wurde, enorme Konsequenzen. Laut der Webseite aus Amerika soll Coca-Cola Alkohol enthalten und deswegen hat der Mann unwissend gegen seinen Glaubensgrundsatz verstoßen. Sein...



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.