Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 20:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der Ego-Shooter Bodyguard

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,533
Der Ego-Shooter Bodyguard

Wir haben alle mal klein angefangen, oder? In die Gaming-Welt hineingeboren und unsere ersten Schritte gemacht...uns langsam an die Onlinemodi gewagt und...sofort gnadenlos dominiert? Das geht auch anders!

TobySmith, ein geübter XBox Spieler, bietet jetzt nämlich einen funktionierenden Service an: Für 5 britische Pfund lässt sich dieser Top-Bodyguard nämlich anheuern. In seiner Anzeige schreibt er (übersetzt):
Quote:
Für 30 Minuten bin ich dein ganz persönlicher Bodygaurd. Ich beschütze dich wenn du sniperst, ich halte Gegner von dir fern, und wenn es Hart auf Hart kommt, opfere ich für dich mein Leben!
Sein Service ist bei den meisten Shooterm auf der XBox 360 zu haben.

Falls Lucy das ließt: Tschuldigung ;_;
Quelle(n): Könnt ihr bei IGN, gully oder dem Call of Duty-Teil von 4Players nachlesen.

Meiko​ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 798
Eine Quelle wäre gut, und wo man diesen Service "mieten" kann.

Sonst Danke

Acacia Clark is offline  
Old   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Das gabs doch mal bei PlayMassive.
Und ein Bild wäre auch schön.
Überarbeite vielleicht auch mal die Länge.
Gount is offline  
Old   #4

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Absolut genial, auf sowas muss man auch erstmal kommen.

-TaZzy- is offline  
Old   #5

Wenn ich die Quelle poste gibts ne Infra wegen Fremdwerbung. Ich lass es lieber bleiben
Wer ihn mieten soll, muss ihn bei XBox Live adden. Es gibt keinen konkreten Link.
Meiko​ is offline  
Old   #6

Das ist glaube ich etwas anderes. Aber etwas ohne Quellen zu posten ist echt arm! (Stell dir mal vor du schreibst einen Artikel und der wird geklaut)
Gount is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Das ist glaube ich etwas anderes. Aber etwas ohne Quellen zu posten ist echt arm! (Stell dir mal vor du schreibst einen Artikel und der wird geklaut)
Wenn man es so sieht, bin ich der Verfasser dieses Artikels. Das ist kein C&P. Nachlesen könnt ihr es bei 4players, IGN und vielen anderen Plattformen. Das Original dieses Threads befindet sich aber auf nem anderen Gamingforum und das kann ich hier eben nicht posten. Grundsätzlich schreibe ich kurze und knackige News, ich bin einer der schnell informiert sein will und sich keine halbe Stunde lang mit einem Text rumschlagen will um mir die Information rauszuholen die ich haben will.
Meiko​ is offline  
Old   #8

Dann schreib wenigstens den Namen von 4players rein.
Ich schreibe nochmal irgendwann einen Mod deswegen an. Ist ja schlimm, dass immer ohne Quelle gepostet wird. Obwohl ich deine Beiträge normalerweise SEHR schätze Auxi
Gount is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Obwohl ich deine Beiträge normalerweise SEHR schätze Auxi
Bin in letzter Zeit nicht gerade positiv aufgefallen. "Quelle" werde ich reineditieren
Meiko​ is offline  
Old   #10

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,376
5 Pfund sind etwas über 6€. Mensch, der kerl macht gut kohle wenn es gut Läuft.

Alleine schon 50 Pfund wären dann fast 75€.
Sanman. is offline  
Old   #11

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Gute News. Außerdem Sachen wie : "Der Inhalt ist zu kurz und wo ist die Quellenangabe", ist absoluter Blödsinn. Dazu sage ich nur was will man denn da noch großartig schreiben und die Quelle (wenn sie aus einem anderen Forum kommt) darf man nicht angeben und wenn Auxi schreibt, dass die News aus einem anderen Forum stammen (ohne Link) bringt es euch genau so viel ;O !

Døwnfall is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »