Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ubisoft Epische Schlacht mit Post-it-Haftnotizen

Discussion on Ubisoft Epische Schlacht mit Post-it-Haftnotizen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Ubisoft Epische Schlacht mit Post-it-Haftnotizen

Ehrlich gesagt, wir können nicht überprüfen ob diese Story stimmt. Aber sie ist viel zu cool, um nicht trotzdem darüber zu berichten. Und die geht so: Eines Tages saß ein gelangweilter Ubisoft-Mitarbeiter an seinem Platz. Vermutlich sogar mehrere. Um sich die Zeit zu verteiben, pappte der Mann kleine Haftnotizen an sein Fenster und baute daraus eines der Aliens aus "Space Invaders". Dann noch eines. Und noch eines. Doch als er dabei war, das nächste Fenster zu dekorieren, entdeckte er den Affront. Am Gebäude, es beherbergt angeblich eine Bank, hatte irgendwer das Raumschiff aus "Space Invaders" zusammengeklebt - mit feuerndem Laser. "Nein?!", "Doch!", "Ohhhh!", schallte es aus dem Ubisoft-Gebäude...und der Kampf war eröffnet.

In der Folge bekriegten sich die Angestellten in den beiden Bürotürmen in einer Art Post-it-Dance-off, der mehrere Tage angedauert haben soll. Wundervolle Kompositionen von Link wurden gekontert mit Pac-Man-Geistern und vielem mehr. In dieser News haben wir einige der Bilder eingefügt. Viel mehr gibt es aber auf dem Blog Lo Ping, von dem wir die Meldung haben. Wenn sich deswegen "Assassin's Creed: Revelations" ein wenig verschiebt, sagen wir: Das war's wert!

Tja, was sollen die bei Ubisoft auch sonst machen, wenn das Netz mal wieder streikt!? Ihre eigenen Games können sie in so einem Fall ja schlecht zocken... Und da die Weltwirtschaft ja (endlich) langsam zu Grunde geht, hat man als Banker auch schwerlich was Besseres zu tun...
Caѕper is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2011, 02:22   #2
 
.Haro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 469
Received Thanks: 220
Hammer! xD Ubisoft wird bald sehr viele Bewerber haben
.Haro is offline  
Old 08/05/2011, 02:24   #3
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
So sehe ich es auch, was heut zutage passiert.
Caѕper is offline  
Old 08/24/2011, 11:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
geil nimmt der erst mal Haftnotizen und macht daraus einen Post it Krieg,
Lustig echt lustig
kimbley is offline  
Old 08/24/2011, 18:11   #5
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Wie wär's mit 'ner Quelle:
Roccaat is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.