Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ubisoft Epische Schlacht mit Post-it-Haftnotizen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,440
Received Thanks: 2,554
Ubisoft Epische Schlacht mit Post-it-Haftnotizen

Ehrlich gesagt, wir können nicht überprüfen ob diese Story stimmt. Aber sie ist viel zu cool, um nicht trotzdem darüber zu berichten. Und die geht so: Eines Tages saß ein gelangweilter Ubisoft-Mitarbeiter an seinem Platz. Vermutlich sogar mehrere. Um sich die Zeit zu verteiben, pappte der Mann kleine Haftnotizen an sein Fenster und baute daraus eines der Aliens aus "Space Invaders". Dann noch eines. Und noch eines. Doch als er dabei war, das nächste Fenster zu dekorieren, entdeckte er den Affront. Am Gebäude, es beherbergt angeblich eine Bank, hatte irgendwer das Raumschiff aus "Space Invaders" zusammengeklebt - mit feuerndem Laser. "Nein?!", "Doch!", "Ohhhh!", schallte es aus dem Ubisoft-Gebäude...und der Kampf war eröffnet.

In der Folge bekriegten sich die Angestellten in den beiden Bürotürmen in einer Art Post-it-Dance-off, der mehrere Tage angedauert haben soll. Wundervolle Kompositionen von Link wurden gekontert mit Pac-Man-Geistern und vielem mehr. In dieser News haben wir einige der Bilder eingefügt. Viel mehr gibt es aber auf dem Blog Lo Ping, von dem wir die Meldung haben. Wenn sich deswegen "Assassin's Creed: Revelations" ein wenig verschiebt, sagen wir: Das war's wert!

Tja, was sollen die bei Ubisoft auch sonst machen, wenn das Netz mal wieder streikt!? Ihre eigenen Games können sie in so einem Fall ja schlecht zocken... Und da die Weltwirtschaft ja (endlich) langsam zu Grunde geht, hat man als Banker auch schwerlich was Besseres zu tun...



Caѕper is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 468
Received Thanks: 219
Hammer! xD Ubisoft wird bald sehr viele Bewerber haben


.Haro is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 6
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,440
Received Thanks: 2,554
So sehe ich es auch, was heut zutage passiert.
Caѕper is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
geil nimmt der erst mal Haftnotizen und macht daraus einen Post it Krieg,
Lustig echt lustig


kimbley is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Wie wär's mit 'ner Quelle:


Roccaat is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.