Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers.com unterliegt im Rechtsstreit gegen Frogster

Discussion on elitepvpers.com unterliegt im Rechtsstreit gegen Frogster within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 07/16/2011, 12:12   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
Wenn du beides vergleichst siehst du das es viele änderungen gibt. Von daher muss du mir hier nichts sagen.
.Ownd' is offline  
Old 07/16/2011, 16:29   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
ich finde es besonders krass das frogster mit soetwas durchkommt zumal es ja überwiegend der gameforge gehört und sie tief bei den goldshoppern im geschäft ist.
aber das frogster auch werbung hier gemacht hat intressiert ja keinen vor gericht....
OnlyLions is offline  
Old 07/16/2011, 18:07   #18
 
Sir #Mäd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Wenn es ein ungerechtes Urteil nach "eurer" Ansicht bzw. nach der Ansicht der Admins gibt, kann man ja vor ein höheres Gericht gehen, was natürlich immer spezifischer die Fälle untersucht. Das wurde ja auch letztendlich gemacht.
Sir #Mäd is offline  
Old 07/27/2011, 22:36   #19
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Frogster = failed 4 live klagt an und verstößt selber gegen uhrheberlichen materiall ich sag nur smiley klau
Akiao is offline  
Old 07/27/2011, 23:55   #20
 
MyName.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 226
Das muss in den E*Gold Trading Section rein !
MyName. is offline  
Old 07/30/2011, 09:29   #21


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Quote:
Originally Posted by MyName. View Post
Das muss in den E*Gold Trading Section rein !
WtF?

Der Thread ist hier vollkommen richtig.

#reported
manniL is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 12:00   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by MyName. View Post
Das muss in den E*Gold Trading Section rein !
Wtf? Betrunken oder so?
TheOwnWay is offline  
Old 07/30/2011, 16:59   #23
 
Daxter372_V2.0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 434
Received Thanks: 75
ich sag ja nur scheiss deutschland mit ihren scheiss gesetzen und scheiss Rechten .

Scheiss Deutschland mit ihrer scheiss Altersbegrenzung und zensierung .

Scheiss cdu mit ihrer Merkel

Scheiss Deutschland mit ihren Lizensen
Daxter372_V2.0 is offline  
Old 07/30/2011, 19:51   #24
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Naja wenn e*pvp unterliegt kenne ich da eine Bewegung die sich gerne an Frogster rächen wird =)
Sprotzel is offline  
Old 07/31/2011, 16:45   #25
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
aha
Akiao is offline  
Old 07/31/2011, 17:02   #26
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
geschiet einerseits epvp auch recht , da ich die Schnauze voll habe von Kindern die auf dieser Plattform ihre Cheats verbreiten . Ich finde die Admins sollten soetwas einfach nicht zulassen . Ich bin auf keiner Seite .
EpicFive™ is offline  
Old 07/31/2011, 17:06   #27
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
geschiet einerseits epvp auch recht , da ich die Schnauze voll habe von Kindern die auf dieser Plattform ihre Cheats verbreiten . Ich finde die Admins sollten soetwas einfach nicht zulassen . Ich bin auf keiner Seite .
hast du gekifft? du weißt schon dass das hier ein Cheats und Hack Forum ist o_O

manche glauben echt sie wären hier sonstwo....
Sprotzel is offline  
Old 07/31/2011, 21:11   #28


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by D³v0uR View Post
hast du gekifft? du weißt schon dass das hier ein Cheats und Hack Forum ist o_O

manche glauben echt sie wären hier sonstwo....
Es ist ein Gamingforum, verbreit nicht so einen Mist.
Mister Joy is offline  
Old 07/31/2011, 22:12   #29
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Es ist ein Gamingforum, verbreit nicht so einen Mist.


wer verbreitet hier mist?
der original Google eintrag prüfs nach
sollte man mit 4000 Beiträgen auch wissen normalerweiße...
Sprotzel is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/01/2011, 07:00   #30


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by D³v0uR View Post


wer verbreitet hier mist?
der original Google eintrag prüfs nach
sollte man mit 4000 Beiträgen auch wissen normalerweiße...
Was sind denn Guides? Es ist trotzdem ein Gamingforum, dass sich nicht gegen "legale" "Gamehacks" verschließt, sondern dafür eine offene Diskussionsplattform bietet.

Sollte man als jemand, der nicht nur hier ist um sich "HACKS" zu downloaden, eigentlich wissen normalerweise.....

Achja Google Einträge.... das ist SEO.
Mister Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elitepvpers - Frogster
06/12/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, hab mich grad gefragt wer jetzt eigentlich gewonnen hat o: Da der Thread über "Frogster verklagt elitepvpers" schon seit ner Zeit weg ist, frag ich mich doch wer gewonnen hat... Sorry für die Frage >_<
ElitePvPers verliert gegen Frogster
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Frogster verliert! natürlich ;)



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.