Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

elitepvpers.com unterliegt im Rechtsstreit gegen Frogster

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Was sind denn Guides? Es ist trotzdem ein Gamingforum, dass sich nicht gegen "legale" "Gamehacks" verschließt, sondern dafür eine offene Diskussionsplattform bietet.

Sollte man als jemand, der nicht nur hier ist um sich "HACKS" zu downloaden, eigentlich wissen normalerweise.....

Achja Google Einträge.... das ist SEO.
Die 3 Sachen Cheats Hacks und Bots sind die ersten drei Sachen die aufgezählt werden und das Forum wurde auch genau dafür gegründet :O
Klar hat das alles was mit Gaming zu tun aber wenn du gegen Hacks Cheats Bots bist solltest du mal die Augen öffnen und sehen wo du hier bist das hier ist einfach eine Cheating Community und erzähl mir jetzt nix dass du hier nur über Spiele diskutierst und diese Angebote nicht genutzt hast...
Leute wie du sind die die sich alles als erstes runderladen sich nicht bedanken, dann gebannt werden und dann auf den Codern der Hacks rutrampeln kann ich nurmal nicht abhaben...

Und das was bei Google steht ist nix SEO das ist das was beim erstellen des Forums als Infos angegeben ist SO worde die Seite bei Google von den Betreibern eingetragen.

Und runtergeladen habe ich hier seit rund 2 jahren nix trotzdem bin ich nicht gegen Hacks in einem Hackforum

verstehe halt nicht warum du jetzt aufeinmal behauptest wir sollen uns dagegen verschließen



Sprotzel is offline  
Old   #32
failing on a final level
 
elite*gold: 45630
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,549
Received Thanks: 24,650
Quote:
Originally Posted by D³v0uR View Post
Die 3 Sachen Cheats Hacks und Bots sind die ersten drei Sachen die aufgezählt werden und das Forum wurde auch genau dafür gegründet :O
Klar hat das alles was mit Gaming zu tun aber wenn du gegen Hacks Cheats Bots bist solltest du mal die Augen öffnen und sehen wo du hier bist das hier ist einfach eine Cheating Community und erzähl mir jetzt nix dass du hier nur über Spiele diskutierst und diese Angebote nicht genutzt hast...
Leute wie du sind die die sich alles als erstes runderladen sich nicht bedanken, dann gebannt werden und dann auf den Codern der Hacks rutrampeln kann ich nurmal nicht abhaben...

Und das was bei Google steht ist nix SEO das ist das was beim erstellen des Forums als Infos angegeben ist SO worde die Seite bei Google von den Betreibern eingetragen.

Und runtergeladen habe ich hier seit rund 2 jahren nix trotzdem bin ich nicht gegen Hacks in einem Hackforum

verstehe halt nicht warum du jetzt aufeinmal behauptest wir sollen uns dagegen verschließen
Entschuldige, aber du laberst absoluten Bullshit.

Epvp ist ein Forum, das für Redefreiheit im Netz gegründet wurde, ein GAMING Forum, auf dem man nicht gleich bestraft wird, wenn man Hacks postet.

Du solltest mal den Artikel vom Besitzerwechsel richtig lesen, da steht sogar, Epvp ist weit mehr als eine Cheater Community.

Außerdem hat Joy nie irgendwas hier geladen, Joy hat höchstens mal selbst was beigesteuert, ansonsten spammt und flamet er nur rum ;O
Es gibt auch genug Leute hier, die sind nur im Artist Bereich oder im Coding Bereich oder im OT aktiv.

Nur weil DU hier nur angemeldet bist, um Cheats zu leechen, musst du nicht gleich auf andere schließen.
Quote:
verstehe halt nicht warum du jetzt aufeinmal behauptest wir sollen uns dagegen verschließen
Hat er das gesagt?
Quote:
geschiet einerseits epvp auch recht , da ich die Schnauze voll habe von Kindern die auf dieser Plattform ihre Cheats verbreiten . Ich finde die Admins sollten soetwas einfach nicht zulassen . Ich bin auf keiner Seite .
Trotzdem is dieser Kommentar genau so ein Blödsinn, da gebe ich v0uR Recht.
Es ist zwar nicht nur dafür da, um Cheats zu tauschen, aber es wird hier nunmal geduldet und gern gesehen.
Wenn man absolut gegen Cheats ist, warum ist man dann hier angemeldet?


MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old   #33
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2010
Posts: 949
Received Thanks: 188
Natürlich ist das SEO, Google zieht diese Beschreibung aus dem Description-Meta-Tag!
Und das sind eben Keywords, für die epvp hoch ranken will und das auch tut. So fanden viele diese Community und wurden dann aktiv. Finde nichts falsches daran, das in eine Description zu setzen.
Es19 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,610
Received Thanks: 2,093
Quote:
Originally Posted by Daxter372_V2.0 View Post
ich sag ja nur scheiss deutschland mit ihren scheiss gesetzen und scheiss Rechten .

Scheiss Deutschland mit ihrer scheiss Altersbegrenzung und zensierung .

Scheiss cdu mit ihrer Merkel

Scheiss Deutschland mit ihren Lizensen
Dann geh dahin, wo du hergekommen bist oder erschieß dich.

@topic
jo mal gugge, was des olg macht.


zumDativ is offline  
Thanks
4 Users
Old   #35


 
elite*gold: 3471
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 405
Ist eigentlich bekannt wan ÜNGEFÄHR die Verhandlung stattfinden wird?
>LoAdInG...< is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Außerdem hat Joy nie irgendwas hier geladen, Joy hat höchstens mal selbst was beigesteuert, ansonsten spammt und flamet er nur rum ;O
Es gibt auch genug Leute hier, die sind nur im Artist Bereich oder im Coding Bereich oder im OT aktiv.

Nur weil DU hier nur angemeldet bist, um Cheats zu leechen, musst du nicht gleich auf andere schließen.
Da ich vor kurzem das Forum gesehen habe wie es am Tag der Entstehung aussah weiß ich leider dass es unter dem Vorwand gegründet ist ein Forum für MMO-Hacks zu sein hab ich nicht beschlossen ist nunmal so.

Und wie gesagt downloaden tue ich hier auch nur sehr selten was und dann normalerweiße auch keine Hacks sondern vllt mal das ein oder andere selbstgecodete Tool für Musik etc... dafür stelle ich aber dann auch etwas hoch... ich finde es halt nur einfach lächerlich zu sagen das einen das ganze gecheate ankotzt und was weiß ich dann ist es ohne Scheiß das falsche Forum

Quote:
Originally Posted by >LoAdInG...< View Post
Ist eigentlich bekannt wan ÜNGEFÄHR die Verhandlung stattfinden wird?

btt: gibt es nur eine große Verhandlung? oder weiß man schon ob es mehrere geben wird da das Thema ja schon vielschichtig
Sprotzel is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by D³v0uR View Post
Da ich vor kurzem das Forum gesehen habe wie es am Tag der Entstehung aussah weiß ich leider dass es unter dem Vorwand gegründet ist ein Forum für MMO-Hacks zu sein hab ich nicht beschlossen ist nunmal so.

Und wie gesagt downloaden tue ich hier auch nur sehr selten was und dann normalerweiße auch keine Hacks sondern vllt mal das ein oder andere selbstgecodete Tool für Musik etc... dafür stelle ich aber dann auch etwas hoch... ich finde es halt nur einfach lächerlich zu sagen das einen das ganze gecheate ankotzt und was weiß ich dann ist es ohne Scheiß das falsche Forum




btt: gibt es nur eine große Verhandlung? oder weiß man schon ob es mehrere geben wird da das Thema ja schon vielschichtig
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Was sind denn Guides? Es ist trotzdem ein Gamingforum, dass sich nicht gegen "legale" "Gamehacks" verschließt, sondern dafür eine offene Diskussionsplattform bietet.

Sollte man als jemand, der nicht nur hier ist um sich "HACKS" zu downloaden, eigentlich wissen normalerweise.....

Achja Google Einträge.... das ist SEO.
Ich weiß ja nicht wie du von diesem Text auf diesen Schluss kommst.......und noch weniger verstehe ich wie du auf die Idee kommst, dass ich hier je etwas downloaden würde, ich lache eher nur, wenn ich sehe, wie wieder ein paar Deppen auf einen offensichtlichen Keylogger reinfallen.

Ich habe da nie behauptet, dass wir uns jetzt gegen dies verschließen sollen, sondern, dass dies ein Gamingforum ist, dass dies nicht tut, es gibt ja auch welche, die dann direkt den Big Bann Hammer raushauen, wenn man nur schon darüber ein Wörtchen verliert.

Im Gegensatz zu dir, hab ich nie behauptet, das du ein Leecher sein würdest, sondern einen Kontext aufgebaut, in dem du irgendwie total reingefallen bist, denn du hast dich direkt angegriffen darauf gefühlt und mir jenes unterstellt, was du bei mir herausgelesen hast, obwohl ich es nicht geschrieben habe.

Und wie schon gesagt wurde, dass was bei Google steht, IST und BLEIBT SEO und SEO ist sehr wichtig, wenn man eine erfolgreiche Seite aufbauen will. Search Engine Optimization ~ du darfst jetzt 3 mal raten, was Google ist.
Es ist ja auch Inhalt von EPVP, aber trotzdem ist es immernoch ein Gaming Forum.

Und nein ich muss die Augen nicht öffnen, denn ich habe nie gesagt, dass es hier keine "Hacks, Cheats und Exploits" geben würde.
Deine Kommentare gegen mich sind größtenteils vollkommen zusammenhangslos.



BTW mal so ein Vergleich......man kann bei Amazon Kondome und Dildos usw. kaufen, ist es jetzt deswegen ein Sex Shop?
Gaming ist ein großer Überbegriff und es nur "Hacking Forum" zu nennen, wäre eine extreme Reduzierung auf eine Sache. Daher eher unangebracht.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #38
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Die müssten auch eBay verklagen oder??
Gount is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
Warum sollen die eBay verklagen ?
eBay ist ein Shopping-Portal das von Illegalen sachen die finger weglässt - bei mir wurden Spiele ab 18 garnicht in den Handel hinzugefügt.
.Ownd' is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,453
Received Thanks: 2,126
Boah frogster braucht nur aufmerksamkeit
ox4nN is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ich weiß ja nicht wie du von diesem Text auf diesen Schluss kommst.......und noch weniger verstehe ich wie du auf die Idee kommst, dass ich hier je etwas downloaden würde, ich lache eher nur, wenn ich sehe, wie wieder ein paar Deppen auf einen offensichtlichen Keylogger reinfallen.

Ich habe da nie behauptet, dass wir uns jetzt gegen dies verschließen sollen, sondern, dass dies ein Gamingforum ist, dass dies nicht tut, es gibt ja auch welche, die dann direkt den Big Bann Hammer raushauen, wenn man nur schon darüber ein Wörtchen verliert.

Im Gegensatz zu dir, hab ich nie behauptet, das du ein Leecher sein würdest, sondern einen Kontext aufgebaut, in dem du irgendwie total reingefallen bist, denn du hast dich direkt angegriffen darauf gefühlt und mir jenes unterstellt, was du bei mir herausgelesen hast, obwohl ich es nicht geschrieben habe.

Und wie schon gesagt wurde, dass was bei Google steht, IST und BLEIBT SEO und SEO ist sehr wichtig, wenn man eine erfolgreiche Seite aufbauen will. Search Engine Optimization ~ du darfst jetzt 3 mal raten, was Google ist.
Es ist ja auch Inhalt von EPVP, aber trotzdem ist es immernoch ein Gaming Forum.

Und nein ich muss die Augen nicht öffnen, denn ich habe nie gesagt, dass es hier keine "Hacks, Cheats und Exploits" geben würde.
Deine Kommentare gegen mich sind größtenteils vollkommen zusammenhangslos.



BTW mal so ein Vergleich......man kann bei Amazon Kondome und Dildos usw. kaufen, ist es jetzt deswegen ein Sex Shop?
Gaming ist ein großer Überbegriff und es nur "Hacking Forum" zu nennen, wäre eine extreme Reduzierung auf eine Sache. Daher eher unangebracht.
Ich habe zu Beginn nicht einmal zu dir geschrieben ich habe zu dem Typen geschrieben der gesagt hat dass ihn die ganzen Cheater hier ankotzen und habe ihm geschrieben dass er dann hier fehl am Platz ist da diese Community zum größten Teil (nicht jeder) aus Cheatern,Hackern und eben diesen Kinder die Keylogger verbreiten besteht klar ist es auch ein Gaming Forum aber wer was gegen Hacks Cheats und Bots hat ist hier einfach falsch ich habe keine Ahnung was du von mir willst da ich mich die ganze Zeit nur auf ihn bezogen hatte ... wenn du natürlich einfach nur so direkt auf meinen Post geantwortet hast ohne zu lesen auf wen er sich bezieht dann kann ich dir nicht helfen ich werde jetzt da es spam ist hier aber auch nix mehr zu schreiben wenn es irgendwelche Probleme gibt schreib per PN ...
Sprotzel is offline  
Old   #42
failing on a final level
 
elite*gold: 45630
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,549
Received Thanks: 24,650
Quote:
Originally Posted by D³v0uR View Post
wenn du natürlich einfach nur so direkt auf meinen Post geantwortet hast ohne zu lesen auf wen er sich bezieht dann kann ich dir nicht helfen ich werde jetzt da es spam ist hier aber auch nix mehr zu schreiben wenn es irgendwelche Probleme gibt schreib per PN ...
Komisch, dass du ihn zitierst, aber ihn gar nicht ansprichst o.ô

Quote:
vllt mal das ein oder andere selbstgecodete Tool für Musik etc... dafür stelle ich aber dann auch etwas hoch
Du merkst also selbst, es ist nicht nur ein Cheating-Forum ;O
Quote:
btt: gibt es nur eine große Verhandlung? oder weiß man schon ob es mehrere geben wird da das Thema ja schon vielschichtig
So vielschichtig auch wieder nicht
Die eigentliche Verhandlung ist afaik vorbei und Epvp hat verloren, da das Gericht sich aber wohl kaum mit dem Fall beschäftigt hat, geht Lowfyr in Revision. Das ganze wird dann natürlich nur etwas dauern.

Quote:
Originally Posted by .Ownd' View Post
Warum sollen die eBay verklagen ?
eBay ist ein Shopping-Portal das von Illegalen sachen die finger weglässt - bei mir wurden Spiele ab 18 garnicht in den Handel hinzugefügt.
Epvp doch auch o.O
MrSm!th is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by .Ownd' View Post
eBay ist ein Shopping-Portal das von Illegalen sachen die finger weglässt - bei mir wurden Spiele ab 18 garnicht in den Handel hinzugefügt.
Was laberst du? Auf eBay gibt es genug FSK 18 Spiele, ich selbst habe dort bereits CoD:Black Ops verkauft.
TheOwnWay is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by D³v0uR View Post
Ich habe zu Beginn nicht einmal zu dir geschrieben ich habe zu dem Typen geschrieben der gesagt hat dass ihn die ganzen Cheater hier ankotzen und habe ihm geschrieben dass er dann hier fehl am Platz ist da diese Community zum größten Teil (nicht jeder) aus Cheatern,Hackern und eben diesen Kinder die Keylogger verbreiten besteht klar ist es auch ein Gaming Forum aber wer was gegen Hacks Cheats und Bots hat ist hier einfach falsch ich habe keine Ahnung was du von mir willst da ich mich die ganze Zeit nur auf ihn bezogen hatte ... wenn du natürlich einfach nur so direkt auf meinen Post geantwortet hast ohne zu lesen auf wen er sich bezieht dann kann ich dir nicht helfen ich werde jetzt da es spam ist hier aber auch nix mehr zu schreiben wenn es irgendwelche Probleme gibt schreib per PN ...
Okay du zitierst mich, markierst Text von mir Rot und schreibst dann einen Roten Bezug dazu, der nicht an mich gerichtet sein soll?

JA das klingt sehr logisch.

Wenn ich dieses "du hast nicht richtig gelesen" lese, bekomme ich immer das kotzen, aber hier kann man zum Glück klar verdeutlichen das du dich nur herausreden willst. Denn der der nicht richtig gelesen hast bist du.

Steh wenigstens dazu wenn du mal Fehler machst und versuch dich nicht irgendwie herauszureden.

Und dich zu wiederlegen ist kein spamm, du hast nur kein Bock, wie ich schon sagte, dir den Fehler einzugestehen.



Schwarzer Kasten: Es kann nur an mich gerichtet sein, dafür ist es ja markiert.

Blauer Kasten: Absolut nirgends ist auch ein nur irgendwie erkennbarer Punkt, der einen Bezug auf eine andre Person, auch nur irgendwie ersichtlich machen würde.

Ausrede entdeckt, nun schäm dich dafür ;P.

Denn verarschen und mir erzählen, dass ich nicht richtig gelesen haben soll, lass ich mich nicht, es kommt zwar mal vor, aber hier wars nicht der Fall.

Quote:
Originally Posted by D³v0uR View Post
raffst du es einfach nicht ich habe jemandem gesagt wenn er gegen Hacks ist ist er hier falsch ich habe nie gesagt das ist ein REINES Hack forum es ist halt einfach nur der größte Anteil warum die meisten Leute eben hier sind
ich kann immer noch nicht verstehen warum du dich überhaupt eingemischt hast es ging nur darum das wenn man sich gegen hack verschließen will man hier falsch ist das es hier nichts anderes gibt als Hacks habe ich niemals geschrieben

NATÜRLICH habe ich mich NACHDEM du dich eingemischt hast auch auf dich bezogen weil du den anschein erregt hast der selben Meinung zu sein weil sonst gibt es in meinen Augen keinen Grund sich einzumischen

Und den Fehler den ich gemacht hab ist nur dass ich es so aufgeschnappt hatte dass du der selben Meinung bist wenn ich vorher gewusst hätte das du nur irgendwo was dazu schreibst um klug zu scheißen oder sonstwas wäre ich nicht mal auf dich eingegangen
Da will sich jemand aber wirklich garnichts eingestehen.

Quote:
Originally Posted by D³v0uR View Post
hast du gekifft? du weißt schon dass das hier ein Cheats und Hack Forum ist o_O

manche glauben echt sie wären hier sonstwo....

Quote:
Originally Posted by D³v0uR View Post


wer verbreitet hier mist?
der original Google eintrag prüfs nach
sollte man mit 4000 Beiträgen auch wissen normalerweiße...
Wenn jemand in diesen beiden Posts und dem Screenshot, die Aussagen wieder findet, die er in seinem letzten behauptet.(Der Post unter meinem Post). Dann soll die Person sie mir bitte zeigen, ich finde sie nicht O_O.



Ich denk mal, dass sich dieser User einfach nur billige Ausreden sucht, da sich die wahren Fehler nicht eingestehen will, wie dass z.B. Google Ergebnisse durch die SEO entstehen, oder dass er doch auf der Meinung behaarte, dass dies ein "Cheat und Hack Forum" wäre.



Achja warum ich mich eingemischt habe? Ich mische mich immer ein, wenn Personen falsche Tatsachen verbreiten. Dies ist doch ein offenes Forum? Warum sollte ich dies nicht dürfen, wenn dich keiner korrigiert, dann denken es nacher nochmehr, wie es jetzt schon der Fall ist. Daraus zu schließen, dass ich der gleichen Meinung wie der andre User wäre, ist totaler schwachsinn.

Wenn ein Zweifel bestanden hätte, hätte auch ein Blick in meine Threads gereicht.
Oder denkst du jemand mit Threads wie diesen:
[Tut] Seine Player ID finden durch Fumbi
[Release]Simple Multiclient does not need any bypass
[Tut]Item Hack in 2-3min fast way requieres mhs+bypass
Dmg Values
[Release] Imba Nell+Sentry
Würde nicht wissen, dass hier Gamecheats existieren? Oder wäre strikt dagegen? Klar es gibt Formen gegen die ich bin und dies sind Personen die nur "Leechen", "Copypaste Releasen" und Personen die dann tatsächlich mit dingen wie God Mode 24/7 rumlaufen ;O.
Mister Joy is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
raffst du es einfach nicht ich habe jemandem gesagt wenn er gegen Hacks ist ist er hier falsch ich habe nie gesagt das ist ein REINES Hack forum es ist halt einfach nur der größte Anteil warum die meisten Leute eben hier sind
ich kann immer noch nicht verstehen warum du dich überhaupt eingemischt hast es ging nur darum das wenn man sich gegen hack verschließen will man hier falsch ist das es hier nichts anderes gibt als Hacks habe ich niemals geschrieben

NATÜRLICH habe ich mich NACHDEM du dich eingemischt hast auch auf dich bezogen weil du den anschein erregt hast der selben Meinung zu sein weil sonst gibt es in meinen Augen keinen Grund sich einzumischen

Und den Fehler den ich gemacht hab ist nur dass ich es so aufgeschnappt hatte dass du der selben Meinung bist wenn ich vorher gewusst hätte das du nur irgendwo was dazu schreibst um klug zu scheißen oder sonstwas wäre ich nicht mal auf dich eingegangen


Sprotzel is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Elitepvpers - Frogster
Hallo, hab mich grad gefragt wer jetzt eigentlich gewonnen hat o: Da der Thread über "Frogster verklagt elitepvpers" schon seit ner Zeit weg ist,...
1 Replies - Off Topic
ElitePvPers verliert gegen Frogster
Frogster verliert! natürlich ;)
18 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.