Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlayStationPlus wird ein Jahr und ihr könnt gewinnen

Discussion on PlayStationPlus wird ein Jahr und ihr könnt gewinnen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
xBlackEye™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
PlayStationPlus wird ein Jahr und ihr könnt gewinnen


Playstation Plus wird ein Jahr alt und deshalb versorgt uns Sony mit reichlich Geschenken.

Wer sich jetzt für eine Playstation Plus Mitgliedschaft bekommt für 12 bezahlte Monate noch zusätzlich drei Monate geschenkt. Somit bekommt man 15 Monate Playstation Plus für den Preis von 12. Dazu kommt noch SEGA Rally Online Arcade als Geschenk obendrauf. Das Spiel kann man auch nach Ablauf des Abonnements behalten. Dieses Angebot gilt in der Zeit vom 06. Juli bis zum 03. August 2011.

Zusätzlich nehmen alle Abonnenten, die am 04. August 2011 um 0:59 MESZ ein gültiges aktives 12monatiges oder 90tägiges Abonnement laufen haben an einem Gewinnspiel teil. Dabei gibt es die nachfolgenden Gewinne:

1. Preis: Ein Sony Entertainment Paket mit dem nachfolgenden Inhalt: Ein 46-Zoll-3D-BRAVIA-Fernseher, eine zusätzliche 3D-Brille, ein 3D-Surround-Soundsystem, ein PS3-System mit 320-GB-Festplatte, ein PSPgo-System, ein PlayStation Move-Starter-Paket mit zusätzlichem Controller und Navigationscontrollern, eine große Auswahl PS3-Spiele, PlayTV und eine fünfjährige PlayStation Plus-Mitgliedschaft.

2. Preis: Drei Spieler gewinnen jeweils eine einjährige Plus-Mitgliedschaft.

3. Preis: 100 Leute gewinnen jeweils eine 90-tägige Plus-Mitgliedschaft.

Ob ihr gewonnen habt, seht ihr auf eu.playstation.com und blog.de.playstation.com. Viel Glück!



Ihr braucht noch PSN-Guthaben?
xBlackEye™ is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
gewinnen, playstationplus, und ihr könnt, wird ein jahr


Similar Threads Similar Threads
Star-Nova wird 1 Jahr alt!
09/14/2011 - Browsergames - 16 Replies
Das Browsergame Star-Nova wird am Donnerstag den 9. Juni 1 Jahr alt! Zum einjährigen Jubiläum wird es ein neues Universum geben, dessen Speed ihr bestimmen dürft. Der Starttermin von Universum 4 ist der 09.06.2011 um 15.00 Uhr. Allen anscheinnach wird die Startgeschwindigkeit bei einem Speed von etwa 5 Mio. sein. Außerdem wird der Speed in diesem Universum nicht 100%ig festgelegt, wenn ihr wünscht werden wir den Speed gerne nach Universumsstart erhöhen oder veringern. Jeder der sich...
dfb pokalfinal wer wird gewinnen ?
05/22/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Heute ist das Spiel Msv Duisburg-Fc Schalke 04. Ich bin ein sehr großer Schalke Fan bin denke hoffe ich mal das Schalke gewinnen wird ! Was meint ihr ? ich will euere Meinung hören. ! MFG
Ich brauche Hilfe könnt auch was dabei Gewinnen !!!
03/15/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Also das hier geht an alle Coder die sich ein klein bisschen Geld verdienen wollen in From einer PaySafeCard . Also Ich brauche einen "Hack"/"Cheat" für einen bestimmten Pserver ! Dieser Pserver bestitzt nicht einmal ein Antihack somit sollte es für euch einfacher sein. Was ich brauche : Awake Hack Dmg Hack Wenn möglich Hp hack Was ich bereits besitze ist : Dupe



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.