Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Minecraft] Mehr zum kommenden Update

Discussion on [Minecraft] Mehr zum kommenden Update within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Just eX's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2010
Posts: 520
Received Thanks: 110
[Minecraft] Mehr zum kommenden Update

Notch schreibt in seinem Blog, dass die Basic des Spiels mitlerweile steht und deshalb jetzt nur noch mehr zu tun fehlt. Mehr Inhalt, mehr zum entdecken und interessante Kämpfe. Sobald das raus kommt, fehlt nur noch ein wenig Code optimierung, anpassung und aufbesserung und wir werden Minecraft nicht mehr Beta, sondern Final nennen können. Klingt doch soweit ganz gut.

Er verrät sogar schon einige kleine Dinge, die das kommende Update beinhalten wird und zwar:
  • Städte mit NPCs
  • zufällig generierte Dungeons (hatten wir doch auch jetzt schon, mal schauen was er meint )
  • "new biome code", im deutschen so viel wie "neuer Organismenkollektiv Code" auch schwer zu zuordnen in meinen Augen
  • ein komplett funktionierender Creative Mode, Admins werden auch extra in diesem auf ihre Survival Server joinen können
  • kritische Treffer
  • man wird rennen können
  • mehr Farm Optionen

Das sind die Punkte de er in seinem Blog offenbart hat, mal schauen was noch so auf uns zu kommt.


Quelle:
Just eX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2011, 12:16   #2
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Freut mich bin sehr gespannd !
Teh SixX is offline  
Old 07/06/2011, 12:18   #3
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
mal sehen wie lange es dauert dass das update drausen ist ;D freue mich richtig drauf
comentdenner is offline  
Old 07/06/2011, 12:19   #4
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,831
Received Thanks: 2,282
geht doch darum das man alleine auf der welt ist oder?

egal. mal schaun vilt beginn ich dann wieder;o hört sich lustig an.
d3pri is offline  
Old 07/06/2011, 12:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 585
Received Thanks: 95
Freue mich schon :P
Andman is offline  
Old 07/06/2011, 12:28   #6
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
geht doch darum das man alleine auf der welt ist oder?

egal. mal schaun vilt beginn ich dann wieder;o hört sich lustig an.
Ja , ich warte auch auf das Update dan beginn ich wieder !
Teh SixX is offline  
Old 07/06/2011, 16:45   #7
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
"new biome code", im deutschen so viel wie "neuer Organismenkollektiv Code" auch schwer zu zuordnen in meinen Augen
Damit werden wahrscheinlich die verschiedenen "Terrain Abschnitte" Gemeint sein.
Sprich Schnee/Wüsten Gebiete usw.

Also entweder wurde ein neues Gebiet hinzugefügt oder der Code wurde verbessert.

Quote:
zufällig generierte Dungeons (hatten wir doch auch jetzt schon, mal schauen was er meint )
Ich denk mal die poppeligen kleinen 1 Raum Dungeons werden dann durch komplette ersetzt.
(Also Höhlen mässig)
Yishai is offline  
Old 07/07/2011, 22:31   #8
 
Just eX's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2010
Posts: 520
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Damit werden wahrscheinlich die verschiedenen "Terrain Abschnitte" Gemeint sein.
Sprich Schnee/Wüsten Gebiete usw.

Also entweder wurde ein neues Gebiet hinzugefügt oder der Code wurde verbessert.



Ich denk mal die poppeligen kleinen 1 Raum Dungeons werden dann durch komplette ersetzt.
(Also Höhlen mässig)
ja das klingt ziemlich logisch. also ich denke du hast recht.^^
Just eX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu ein eventuell kommenden prog!!
07/01/2011 - General Coding - 5 Replies
ich befasse mich seit gut 5 tagen mit autoit :D und hab mir gedacht ich mach so ein all-in-one ding ist nicht so argh besonders dort sollten die button : pc standby neues textdokument spammer internet seite öffnen und metin2 oder wow bot wie z.b killbot und pickup bot? vorhanden sein was die bots angeht hab ich meine bedänken ob ich das auch sicher anwendbar machen kann das die die es usen nicht gebannd werden ... bitte antwortet fair was ihr von der idee haltet jeder button hat noch 1...
Spezialisten für kommenden Server gesucht
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Unser Projekt nähert sich dem Ende zu. Unser Root ist ab sofort betriebsbereit Unser Team ist auch schon fast komplett allerdings fehlt uns noch -Der Spezialist Die Aufgaben eines Spezialisten:



All times are GMT +1. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.