Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Firmware 3.66 zum Download bereit

Discussion on Neue Firmware 3.66 zum Download bereit within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
xBlackEye™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Neue Firmware 3.66 zum Download bereit


PS3-Besitzer können aktuell ein neues Firmware-Update mit der Versionsnummer 3.66 auf ihre NextGen-Konsole herunterladen. Sony hatte das Update in seinem offiziellen PlayStation-Blog angekündigt - es ist bereits live.

Im offiziellen (engl.) hat Sony vor Kurzem ein neues Firmware-Update für seine NextGen-Konsole PS3 in Aussicht gestellt. Spieler können es bereits auf ihre Konsole herunterladen. Atemberaubende neue Features wird man in dem aktuellen Update aber vergeblich suchen.

Zum einen besteht natürlich die Möglichkeit, dass Sony damit Sicherheitslecks schließt, oder die Windmühlen dreht, um im Kampf mit den Hackern fortzufahren. Ob es irgendwelche neuen Sicherheitsaspekte gibt, wird sich in den nächsten Wochen sicherlich herauskristallisieren, wenn die ersten Hacker sich an der Firmware zu schaffen gemacht haben werden.

Sony selbst hat nur angekündigt, dass die neue Firmware 3.66 ein "kleineres" Update sei, und man damit lediglich die Systemstabilität während des Einsatzes von PS3-Software und den Netzwerk-Anwendungen erhöht haben will: "A new PS3 system software update, v3.66, will be released soon. With this minor update, system stability during use of PS3 format software and network services has been improved.
xBlackEye™ is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
3.66, download, firmware, sony, update


Similar Threads Similar Threads
Teeworlds - Version 0.6.0 steht jetzt zum Download bereit
10/25/2011 - User Submitted News - 13 Replies
Anderthalb Jahre nach dem letzten Update (Version 0.5.2) gibt es wieder frischen Wind im Teeworlds-Universum. Während das Spiel in den letzten Updates oft nur minimal überarbeitet wurde, gibt es mit der jetzt veröffentlichten Version 0.6.0 eine ganze Reihe an Änderungen. http://www.teeworlds.com/images/screens/screensho t0075.png Teeworlds verfügt nun zum Beispiel über eine Freundesliste und einen verbesserten Zuschauer-Modus. Außerdem wurde der Ninja-Modus geändert und eine Sprachauswahl...
Ps3 Custom Firmware
01/22/2011 - Main - 0 Replies
Hallo E*pvpers, Ein Kumpel von mir hat von meinen Cousin die Ps3 Gejailbreaked Bekommen und da er ihm noch ein Päckchen Kippen Schuldet ( Ich weiß Kindergarten) Hat er mir Gesagt das die Ps3 Beim Patchen gesperrt wird. Er wird bei sich selber (mein Cousin) die Orginal Firmware draufgespielt bekommen. Da das ein Guter Kumpel ist hab ich ihm gestern eine SMS geschrieben und es ihm mitgeteil. Jetz hab ich die Frage wie wir bei ihm die OFW wieder Installiert bekommen. Thx for Antwort
iPhone Firmware 2.0
07/11/2008 - Smartphones - 0 Replies
Wer ein iPhone hat, der kann es bestimmt nicht abwarten. Die FW 2.0 macht es endlich möglich Programme aus dem App Store zu kaufen :) In Neuseeland und Co. gibt es bereits die neue FW, aber in DE noch nicht -.- Ich will doch nur Trism spielen ^^
Blizzard stellt neues Material zum Download bereit
08/30/2004 - User Submitted News - 0 Replies
Seit heute morgen steht auf der offiziellen Blizzard-Website ein neues exklusives Paket zum Download bereit. Die "World of Warcraft Compilation" enthält eine Sammlung von Filmsequenzen und Ingame-Videos, welche teilweise bereits auf diversen Messen und Veranstaltungen gezeigt wurden. Bislang waren die meisten dieser Dateien nur einzeln herunterladbar. Hintergrund dieser Aktion ist eine neue Version des speziellen Download-Programms, welches Blizzard dazu benutzt, wichtige Dateien wie z.Bsp....



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.