Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 Custom Firmware

Discussion on Ps3 Custom Firmware within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Teisumi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 133
Received Thanks: 2
Ps3 Custom Firmware

Hallo E*pvpers,


Ein Kumpel von mir hat von meinen Cousin die Ps3 Gejailbreaked Bekommen
und da er ihm noch ein Päckchen Kippen Schuldet ( Ich weiß Kindergarten)
Hat er mir Gesagt das die Ps3 Beim Patchen gesperrt wird. Er wird bei sich selber (mein Cousin) die Orginal Firmware draufgespielt bekommen. Da das ein Guter Kumpel ist hab ich ihm gestern eine SMS geschrieben und es ihm mitgeteil. Jetz hab ich die Frage wie wir bei ihm die OFW wieder Installiert bekommen.

Thx for Antwort
Teisumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rappelz-CO Is one of the best Custom server with out lag custom Drop rates Have Alook
02/02/2011 - CO2 PServer Archive - 15 Replies
Rappelz-CO Online Online 24/7 Hours AnitCheat System 13 Types of Pvp Custom DropRates
M3 ds real cheats firmware ...
12/28/2009 - Consoles - 2 Replies
hallo users ich habe seit november letzen jahres ein M3 real und suche eine sehr aktuelle cheat.db das wichtigste auf der datei ist das cheats für rune factory a fantasy harvest moon drauf sind oder ob ihr codes habt wo ich die da reinschreiben kann oder noch besser eine aktuelle firmware ich benutze zurzeit 4.3 X ( Download-HandHeldSources )
iPhone Firmware 2.0
07/11/2008 - Smartphones - 0 Replies
Wer ein iPhone hat, der kann es bestimmt nicht abwarten. Die FW 2.0 macht es endlich möglich Programme aus dem App Store zu kaufen :) In Neuseeland und Co. gibt es bereits die neue FW, aber in DE noch nicht -.- Ich will doch nur Trism spielen ^^



All times are GMT +1. The time now is 10:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.