Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD: Black Ops - Das am häufigsten verkaufte Spiel der US-Geschichte

Discussion on CoD: Black Ops - Das am häufigsten verkaufte Spiel der US-Geschichte within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 03/31/2011, 17:10   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Black Ops, was soll das denn "Black Opfas" ?
Modern Warfare2 ftw.
haha der war jetzt voll lustig -.-
Black Ops ist immernoch ein geiles spiel für die Playstation 3 ein kauf muss *g
Modenwarfare 2 ist besser?? Seh ich nicht so tut mir leid hab da Teamdeath Match gespielt dauernde host Higrationen.. Naja B2T
Black Ops heißt warscheinlich Black Operations =schwarze Operatione.... und nicht Black Opfers du Kind
DerTaliban is offline  
Old 03/31/2011, 17:14   #17
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Overdosed' View Post
Meinst sicher Dead Ops oder? ;O
Wenn das der Spielmodus in BO ist und so heißt, jo ;D
C0rnh0lio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Spiel] Geschichte schreiben
02/13/2011 - Off Topic - 170 Replies
Huhu, ich stell euch mal nen kleines Fornspiel vor ;) Wir schreiben eine Geschichte. Und jeder schreibt 3 Wörter dazu. Regeln : - Damit es keine verschiedenen Varianten gibt, wartet ihr mind. 1 Minute nach dem Post, aktualisiert die Seite und schaut ob jemand anderes schon gepostet hat. - Keine unsinnigen Sätze machen Beispiel für die 3 Wörter Geschichte:
Wie Spiel ich Black Ops auf dem PC mit dem PS3 kontroller ?
01/19/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hey Leuts, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich BO aufm PC mit nem Ps3 controller spielen kann ich habe einen 1in7 64bit pc ^^ MfG pls schnell antworten ^^ :handsdown::handsdown:
Geschichte das Spiel!
05/16/2010 - Off Topic - 2 Replies
Soo funktsionirts: Ich schreibe ne 1 Satz Geschichte und nach den .... macht ihr weiter :D Es war mal 1 kleiner neuer Krieger auf Metin2..........
[Geschichte] Hacken/Cracken [Geschichte]
12/08/2009 - Main - 16 Replies
Die geschichte des Hacken und Cracken nach wahrer begebenheit :awesome: In diesem Tutorial geht es die Fragen: "Was ist hacken?; der Unterschied zu Cracken?..." Da ich davon ausgehe, dass jeder der sich diese Datei angeeignet hat erst mit dem hacken anfangen will handelt dieser Text nur von den Grundlagen und Hintergründen. Ich kann Euch nur den Weg zeigen, aber gehen müßt Ihr ihn selbst. Wo fing alles an?? Das Hacken wurde mit der Entwicklung des Telefonsystemes (-technologie)...



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.