Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Video als Desktop Hintergrund

Discussion on [How To] Video als Desktop Hintergrund within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/24/2010, 15:23   #16
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
So für dumme:

Für Deutsches VLC:

Also du öffnest ein Lied mit Video!Bsp...

so nun gehts du oben auf Extra!dann auf einstellungen dann auf video dann auf wallpaper modus aktivieren da ein häcken rein dann auf speichern!so wenn du nun ein neues video öffnest sieht man es aufn desktop wenn mans ausmachen will macht man häcken wieder raus!
TeeH is offline  
Old 09/24/2010, 16:42   #17
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
Quote:
So für dumme:

Für Deutsches VLC:

Also du öffnest ein Lied mit Video!Bsp...

so nun gehts du oben auf Extra!dann auf einstellungen dann auf video dann auf wallpaper modus aktivieren da ein häcken rein dann auf speichern!so wenn du nun ein neues video öffnest sieht man es aufn desktop wenn mans ausmachen will macht man häcken wieder raus!
Also bei mir funktioniert das net!!! ich habe standart display und //;DISPLAY oder so ausprobiert!! (Win 7)
>LoAdInG...< is offline  
Old 09/24/2010, 17:09   #18
 
x2Pac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 494
Received Thanks: 100
Bei mir gehts auch nicht
x2Pac is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
vlc mediaplayer ein hintergrund video einrichten
07/03/2010 - Main - 6 Replies
Hallo zusammen, kennt jemand ein gutes Programm wie man videos als hintergrund machen kann?? Geht das auch ohne? habe schon gegoogelt und gelesen das es auch mit dem vlc mediaplayer gehen soll. nur wie :confused: bedanke mich in vorraus, mfg Andoron
Finalmt2 Video Hintergrund
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich brauche diesen schwarzen bissel gemusterten Hintergrund, welcher auch im Video von Finalmt2 auf Youtube gleich am Anfang benutzt wird... Hat den zufällig jemand? grüße mollweide
Desktop hintergrund
05/27/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey ich habe mal eine frage, nämlich: Ich bin auf der Suche nach einem Desktophintergrund der so kleine bewegungen macht also keinen ganzen film(xD) sondern z.B. ein drehender Würfel, aber nur als Beispiel^^. Einmal suche ich den Namen für so Hintergrundbilder ich denke das heist animated, aber kp^^. Und ich suche eine website wo ich die herbekomme.:):):)
Bot im hintergrund
04/09/2010 - AutoIt - 61 Replies
Hab ne problem unzwar , wenn ich meinen bot für Ragnarok starte kann ich nix anderes machen , das Ragnarok fenster muss an bleiben. Gibs irgendeine lösung um das so zu machen dass das im hintergrund ist? Hier mein code (sry bin aber noch ein hypernoob darin) : HotKeySet ( "^!s" , "Start" ) HotKeySet ( "^!e" , "Ende" ) Func Start () While 1 Send ("{F1}") Mouseclick ( "left", 760, 450)
Desktop Icon Hintergrund?
11/25/2008 - Technical Support - 2 Replies
Wie bekomme ich diese grauen stellen bei den Icons wieder weg? http://www.abload.de/thumb/epvp_desktop9j7d.jpg das stört mich schon seit 2 Wochen :)



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.