Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen mit PhotoRewards [iOs]

Discussion on Geld verdienen mit PhotoRewards [iOs] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/4/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,433
Received Thanks: 185
Geld verdienen mit PhotoRewards [iOs]

Hey Leute,

hier zeige ich euch wie ihr mit der App PhotoRewards Geld verdienen kann.

Also...

... PhotoRewards ist eine App, bei der ihr durch Uploaden von Screenshots (von Apps) oder durch Freunde Werben Punkte bekommt ( falls ihr ein schönes Startguthaben haben wollt, dann schreibt mir eine PN)



Welche ihr dann in folgende Prämien eintauschen könnt:



Es gibt dort auch eine "Level" Option. Durch die ihr beeinflussen könnt wieviele Punkte eure geworbenen Freunde euch geben.

"XP" (Erfahrungspunkte) bekommt ihr indem ihr
unter "Gain XP" neue "Offers" startet.



Danach drückt ihr auf weiter und dann kommt folgendes Menü:



Dort wählt ihr für den Anfang die Einstellungen von oben ein.

Wenn nun Leute ein Bild hochladen auf euer "Offer" dann gibt ihr ihnen bei obrigen Einstellungen 1 Punkt abund erhaltet dafür 10 XP.



Ich bekomme nun für jeden geworbenen Freund der meinen Code eingibt zwischen 1020 und 4000 Punkten und dass entsprechen zwischen 1-5$. Dies habe ich innerhalb weniger Tage erreicht.

Den Thread werde ich demnächst überarbeiten.(gerade am Handy gemacht)

Falls ihr Fragen habt, dann lasst es mich bitte wissen.

Falls ich euch "Werben" darf, dann könnt ihr den oben gesehenen Code unter "Bonus Code" einlösen.

Danke!

MfG

Edit: 21.01.14

Man kann auch nun mit etwas Glück auch am "Automaten" gewinnen.



Drückt dabei nur auf die Mail "from the Slot machine" und antwortet mit "spin".
Dies könnt ihr 10 mal täglich machen.
Dabei könnt ihr XP und Points gewinnen wie ihr bei meinem Beispiel sehen könnt.




.NxtReaper is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2014, 22:15   #2

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
This Image has been Removed
Schakon is offline  
Old 01/21/2014, 22:19   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/4/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,433
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
This Image has been Removed
?
.NxtReaper is offline  
Old 01/21/2014, 22:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 51
Received Thanks: 1
Danke werde es mal probieren.
RETRO- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2014, 23:07   #5
harder, better, faster




 
Gipha's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 190/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,861
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by .NxtReaper View Post
?
das Bild unter dem Text "Welche ihr dann in folgende Prämien eintauschen könnt:" wurde auf epvpimg entfernt.
Gipha is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2014, 23:08   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/4/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,433
Received Thanks: 185
Oh danke für die Info.
.NxtReaper is offline  
Old 01/22/2014, 02:50   #7
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
This Image has been Removed
Bei mir geht alles

B2T:

Danke, kannst mich mit deinem Code PN'n
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2014, 17:41   #8
 
ceroFun's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,352
Received Thanks: 101
PN mich mit deinem Code!
ceroFun is offline  
Old 01/22/2014, 21:31   #9
 
nicogamer2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 845
Received Thanks: 79
Schönes Tut, aber leider nur für iOS oder ?
nicogamer2 is offline  
Old 01/22/2014, 21:32   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/4/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,433
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by nicogamer2 View Post
Schönes Tut, aber leider nur für iOS oder ?
Ja.
.NxtReaper is offline  
Old 01/22/2014, 22:25   #11
 
Zubatios's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 245
Pn mich mal mit deinem Code
Zubatios is offline  
Old 01/30/2014, 14:01   #12
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Pn. mich ebenfalls für den Code und wo/wie trage ich den ein?
'Merica is offline  
Old 02/01/2014, 14:45   #13
 
iCreateYa's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 159/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,338
Received Thanks: 57
wie viel schon gemacht?
iCreateYa is offline  
Old 02/01/2014, 19:05   #14
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2014
Posts: 489
Received Thanks: 33
sehr seriös mit einem logo von einem logo maker?
Ich lasse mal die finger davon.
Sharkman- is offline  
Old 02/08/2014, 12:35   #15

 
Sarticx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 853
Received Thanks: 143
Bei mir stürzt die App dauernd ab. [iPod Touch 5G, iOS 7.0.4]

Sehr seriös sieht das wirklick nicht aus, da sogar das Logo wirklich mit dem Online Logo Generator gemacht worden ist...
Sarticx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail
07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies
http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen. Was sind Paid4Mail und Paidmailer? Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...
Einfach Geld verdienen mit neobux + gute tipps um extra zu verdienen
02/09/2013 - Tutorials - 11 Replies
http://fullcache-neodevlda.netdna-ssl.com/imagens/ n/logo_crop2.gif Alle Auszahlungsbeweise, Ref- und Normalen Links sind am Ende des Tutorial nocheinmal aufgeführt! In diesem Tutorial zeige ich euch einen guten Tipp um mit neobux gutes Geld zu verdienen! Infos über neobux:



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.