Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Bei MAC Eckige Klammern machen

Discussion on [HowTo] Bei MAC Eckige Klammern machen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 788
The Black Market: 106/1/3
Join Date: May 2013
Posts: 1,385
Received Thanks: 78
[HowTo] Bei MAC Eckige Klammern machen

hallo,

ich wurde auch schon öfters in einem Forum angeschrieben wie ich diese Klammern mache : []
Und zwar schreibe ich dass an dem Mac. Dass geht auch bei Mac ganz leicht.

Ihr drückt ALT + 5 für [
ALT + 6 für ]

Gaaanzleicht

Ich hoffe ich konnte einpaar helfen!

MfG KeySeller
'L3EUX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie bekommt man eckige Klammern in den Namen rein?
07/12/2012 - S4 League - 15 Replies
Hallo Epvp! Ich habe wie der Titel schon sagt die Frage wie bekommt man Eckige Klammern in den Namen rein? ich weiß das sie asymetrisch funktionieren aber symetrisch irgendwie nicht. weiß wer wie man das umgehen kann oder sonstiges? :) Kleines beispiel: = funktioniert nicht [Apple[ = funktioniert
Eckige Klammern in Quest
12/05/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, weiß jemand, wie man die eckigen Klammern (), in eine Quest packt, so das sie auch angezeigt werden? Es geht nicht um die notice_all funktion sondern um say Lg
[SGA] klammern machen
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ich würde gerne wissen wie ich bei meinem SGA account diese klammern mache habe das schon in der DB gemacht aber weis nicht das funtzt i.wie nicht bitte gebt mir mal eine genaue beschreibung davon pls. Und nicht kommen mit AltGr + 8 oder AltGr+9 das weis ich alles schon so dumm bin ich ja auch wieder nicht :D MfG KingCrazor
[SGA] [] klammern machen
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich würde gerne wissen wie ich diese klammern mache für den Zusammenhang hier ein Beispiel: Test z.B. Bitte dringend um Hilfe. MfG KingCrazor



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.